Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der Multiplayer von Watch Dogs interessiert mich überhaupt nicht. Meiner Meinung nach braucht so ein Game, genauso wie GTA/Red Dead Redemption einfach keinen Mehrspieler-Part.

Trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf Watch Dogs!:)

Geschrieben

Auch für mich zählt Watch_Dogs zum Must Have in diesem Jahr. Es ist evtl. auch ein weiterer Open-World Titel welcher in den Massen der GTA-"Fans" untergeht. Schade, denn meiner Meinung nach ist Watch_Dogs innovativer und schließlich eine neue IP.

Geschrieben

Normalerweise begrüße ich es wenn Games noch verschoben werden um angepasst/bearbeitet zu werden. Aber bei Watch_Dogs verfliegt die Vorfreude durch die Wartezeit extrem. Sollte es wirklich erst im Juni rauskommen, weiß ich überhaupt nicht ob mich das Game noch interessiert...

Geschrieben

Heutzutage gibt es doch überhaupt kein Spiel mehr welches zum Release-Day komplett fehlerlos ist...

Denke auch nach den ganzen Verschiebungen rund um Watch_Dogs darf man sich am Release den 2GB Day One Patch laden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...