Pure Rampage Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Kann man sich online eigentlich finden wenn man zur selben Zeit sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bei mir musste ik erst alle Nebenmissionen,Gangverstecke und 20 Fixeraufträge machen bevor die letzten 3 Konvois kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ich glaub nur 15-20 verschiedene,so wars zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Nein,da es keine Online Pässe mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wobei ja auch der Onlinemodus schon was spezielles ist... Eigentlich ein ganz kleiner Teil, der sich wie normale Nebenmissionen spielt.Eigentlich ist der ganz schöner Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Mal ne Frage und zwar,kann man die Online Trophäen wie bei Battlefield 4 übernehmen,wenn man sie schon auf der PS3 gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.