Ormagöden Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Nein, leider nicht Quelle : https://trophies-ps3.de/ps4-news/watch-dogs-release-erneut-verschoben-41613.html Um hier mal für ein bisschen Klarheit zu sorgen: Es handelt sich bei der News um einen Aprilscherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Neben den News zu der Auflösung kündigte Ubisoft auch noch an, dass in der PS3 und Xbox 360 Versionen 2 komplette Modi fehlen werden. Zum einen der Free-Roam-Multiplayer und zum anderen Decryption-Modus. Diese werden nur bei der PC-Versionen sowie auf der PlayStation 4 und der Xbox One vorhanden sein. The only missing modes on PS3 and Xbox 360 are the Decryption competitive multiplayer mode and the ability to free roam with multiple players (which Morin describes as more of a “bonus” than a core gameplay experience). But all the other online modes are fully intact. https://blog.ubi.com/watch-dogs-next-gen-game-resolution-dynamism/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wie teuer und wie groß für die ps4? Die normale Version kostet 69,99€ und ist 20,4GB groß. Die Deluxe-Version kostet 10€ mehr und ist genauso groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ok thx. Hab nur die Deluxe Version gefunden auf der ps4. Die normale gibt es auch für die Ps4? Bin bestimmt nur blind und habe es übersehen. 20.4 Gb geht ja. Wolfenstein mit seinen 52 Gb war ja schon recht groß dachte watch Dogs wird noch größer Ja, die normale Version ist unter "Classic Version" zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Meins wurde heute geliefert Hatte es bei Spielegrotte vorbestellt. Erster Eindruck nach 2 Missionen: Es kann sich sehen lassen und die Hacks machen Spaß. Allerdings sollte man grafisch nicht viel erwarten und die Fahrphysik von den Fahrzeugen ist unter aller Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo habe mir heute watch dogs in wien geholt (beim Libro).....Wollte mal fragen ob ihr die codes einlösen könnt, bei mir funktioniert das nicht...vielleicht gehts ja auch erst ab den 27.5 Ich habe von Spielegrotte einen Vorbestellercode bekommen mit dem Vermerk, dass die Codes erst ab dem offiziellen Releasetag eingelöst werden können. Also wird das wohl erst ab Dienstag funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Gerade die Story beendet. Zum Ende hin wurde es nochmal richtig schön genial Obwohl die letzte Mission teilweise recht nervig und anstrengend war. Man wird die ganze Zeit von der Polizei gejagd und selbst wenn man die abschüttelt, suchen die einen sofort wieder und finden einen auch Das Spiel ist auf jeden Fall Top. Jetzt noch den ganzen anderen Kram erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 wie tu ich während dem fahren aus dem auto schiessen? Siehe dem Post über dir. Es ist nicht möglich, während der Fahrt zu schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.