aranuir Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hey Leute, ich habe jetzt schon ein paar Trailer gesehen in denen auch die fahrbaren Untersätze gezeigt wurden. Wie sieht es eigentlich mit Hubschraubern / Flugzeugen (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es Flugzeuge gibt) aus? Ist da schon etwas bekannt, dass man die auch fliegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Edit an aranuir... Helis etc. wird es schon geben (Polizeihelis zB.), nur selber fliegen kann man sie eben nicht. Tja schade, aber ist nicht schlimm, ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel. Und Danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 da ist das ding eben aufgemacht guck ich rein und seh xbox one spiel drin ich zum wagen gerannt und ihm gesagt das ich nicht der jenige bin der auf dem päckchen steht lol hat der mein nachnamen verwechselt! gott sei dank habe ich das sofort geöffnet habe dann das richtige päckchen bekommen! Tolle "Geschichte", da hattest du aber Schwein, dass du den Postboten / Paketboten noch erwischt hast. ICh habe leider erst frühestens am Dienstag / Mittwoch Zeit mein Spiel bei MM abzuholen... , aber egal, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude Was sind denn das für weiße Stäbchen in deinem Fleischgericht? Kann ich nicht erkennen, sind das Styroporpommes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 hör auf zu meckern, soweit kommts noch, wir dürfen bis montag oder dienstag warten ^^ Oder Mittwoch... Haha ^^ Habe gerade auf "Neues Spiel" geklickt Kommt Jungs & Mädels, wir hacken seine Konsole, sodass er nichts mehr spielen kann bis Dienstag. Ich hab mich schonmal mit meinem Hackebeil bewaffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wie groß ist denn eigentlich die Karte? Ich habe mal gehört, dass sie ungefähr halb so groß sein soll wie die von GTA5. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Puh, dachte schon ich bins schuld, ziehe mir grade Riddick und mir werden 6881 Minuten angezeigt, zum kotzen der Store, weiß der Geier was Sony da wieder versaut hat. Od. es liegt daran, dass sich den Patch sehr viele ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ja, aber ich ziehe mir nen Film, das sind verschiedene Server!Das ganze PSN ist so derbe langsam geworden, seitdem Sony das letzte Mal daran rum gepfuscht hat. Und der Wolfenstein-Patch hat "nur" 37 Minuten gedauert, normal geht das auch schneller bei mir. Und 90 MB hab auch in 10 Sekunden unten! Ja da hast du wohl recht, in sachen Netzwerk hat Sony leider noch nicht so die Erfahrung wie MS, leider... aber was nicht ist, kann ja bei der PS5 noch werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 natürlich kannste das bei welchen spiel ist das den nicht so ?^^ (openworld) Bei Fallout & Fallout New Vegas war nach der Story schluss wenn ich mich richtig erinnere. Ich kann meins übrigens morgen abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Habe es gerade mal ausprobiert, bei mir funktionierte es nicht. Zu welcher Tageszeit warst du da? Ich glaube Nachts geht es nicht. Der Hütchenspieler verschiebt die Kuge von einem Becher zum anderen. Man muss nur drauf achten, wenn er die Becher hebt, meißtens, so wie ich es gesehen habe, rollt er die Kugel dann von dem mittleren Becher in den Linken, garantieren kann ich es aber nicht. Und der Trick von Achilles funktioniert bei mir leider nicht, egal zu welcher Tageszeit. €dit: Tja auf Stufe 2 macht der das wohl öfters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Du musst schnell hintereinander Pause drücken.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Tatsache, das funktioniert, die Kugel ist ganz schwach zu erkennen Der Blick des Hütchenspielers, wenn man die Kugel gefunden hat als ob er damit ausdrücken will, dass er mich töten will :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Blut ein und ausstellen gibts nicht oder? Nein gibt es, so wie in AC, nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 bei Assassins Creed gibts das wohl Ein/Aus für Blut... Hab ich ja geschrieben, nur bei Watch Dogs gibt es so eine Option nicht, bzw. hab mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt Ist noch früh am Morgen, da will mein Gehirn noch nicht so wie ich es gerne hätte. Ich hätte das glaube ich so schreiben sollen: "Gibt es, anders als bei AC, nicht." Dann müsste es richtig sein, aber da bin ich jetzt noch etwas unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Guten Morgen, ich hätte bezüglich der Verbrecher Konvois eine Frage: Mir wird der letzte partout nicht angezeigt, ich bin allerdings erst Akt 2, Mission 1. Wird der letzte Konvoi erst später freigeschaltet, so wie bei ein paar anderen Trophäen, oder brauche ich dafür eher einen sehr positiven Ruf? Ich habe allerdings schon alle Fixeraufträge und Gangverstecke erfolgreich absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bei mir kam der letzte Konvoi nachdem ich irgend was anderes gemacht habe (aber auch erst Mitte Akt 2), ich glaube der ist nicht storygebunden, auch wenn du Passanten hackst bekommt man Konvois. Gut, danke für die Info, jedoch hab ich schon diverse andere Dinge erledigt. Mal schauen, vielleicht muss ich erstmal in der Story weiterspielen und der letzte Konvoi taucht dann erst bei mir auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.