Michix1 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Was kann man den mit den elektronischen Teilen und den chemischen Komponenten die man so findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Kann mir bitte jemand zusammenfassen, was ich jetzt alles tun kann, um die Trophy "Zurückverfolgt" zu bekommen? Im entsprechenden Thread ist alles durcheinander und es wäre echt nett, wenn mir da jemand kurz meine Möglichkeiten aufzählen könnte. Danke Also ich habe es so gemacht, ich habe Beschatten gespielt und danach einfach gewartet mit dem Handy in der Hand. Wenn ich gemerkt habe, dass er automatisch das Handy einsteckt, habe ich Start/Optionen gedrückt und der Hintergrund hat sich bewegt, also ist jemand in meinem Spiel. Das habe ich einfach wiederholt bis ich es hatte. (Kann auch sein, dass mal ein Hacker reingekommen ist, einfach dann nochmal beschatten spielen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Zu dieser Zurückverfolgt Trophy ...Muss man da echt zusehen, wie man 5 mal gehackt wird? Also zählt es nur, wenn man quasi verliert und 100% beschattet wird? Ich hasse sowas xDD zusehen musst du nicht, er kann es auch machen ohne, dass du es siehst. Aber ja, warten bis er 100% hat oder dich angreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.