DESPERADOZ Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Beim Online Hacking hatte ich auch das eine oder andere lustige Aufeinandertreffen =D Ist schon lustig immer , hatte einmal einen der hat mich bei 99% erwischt dann bin ich in einen Lastwagen gesprintet, der war zwar recht lahm aber dafür stabil Er hat mich durch die halbe Stadt gejagt, querfeldein, Dampf, Pöller, alles, aber bin ihm immer irgendwie entflutscht, das ging fast 20 Minuten so dann hat er sich in einer Sackgasse beim Versuch mir eine StickyBomb an den Laster zu werfen selbst in die Luft gesprengt PS: Habe auch 17 von 18 Konvoi's, aber der 18te taucht nicht auf der Karte auf. Wird der durch irgendwas getriggert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Könnte mir evtl. jemand genau sagen, was in Akt 3 Mission 1 alles aufgedeckt wird in Pawnee? Ich hab nämlich zuerst alles gesammelt und Nebenmissionen gemacht und mich nicht so sehr um die Hauptstory gekümmert (bin immer noch in Akt 1) und mir fehlen diverse Sachen wie zb ein QR Code, ein Konvoi, eine Sehenswürdigkeit (wobei das wohl leider ein Trophy Bug ist..). Mich würde nun interessieren, was genau da mit dem cTOs Turm alles aufgedeckt wird. Ausserdem : Weiss jemand wann man im Game (nicht!) Uplay die goldene Waffe bzw den Stealth Papavaro als Belohnung kommt? Das ist sehr wichtig, da dann wahrscheinlich meine Savegame wegen dem UPlay Bug ins Nirvana gehen wird, und das will ich natürlich keinesfalls auslösen aus Versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Also in Pawnee werden die letzen QR Codes und die Wegwerftelefone freigeschaltet.Sehenswürdigkeiten haben damit nix Zutun. Schau mal im Leitfaden, da stehe ja die die man am schnellsten übersieht (eins ist halb verdeckt und eins fast komplett durch eine Mission verdeckt und noch eins ist ganz im Osten beim Leuchtturm). Ich hab 100 von 100 , aber die Trophy kam nicht, wollte nur sichergehen, dass da evtl nicht doch noch was kommt. Und nein, ich meinte eben nicht die UPlay Belohnungen. Grund, siehe hier: auch für @RockstarJuiced https://forums.ubi.com/showthread.php/882580-OFFICIAL-Game-stuck-on-loading-screen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Unersuchungen werden dort auch noch aufgedeckt. Steht in den allgemeinen Tipps im Leitfaden welche Trophäen durch 3.1 beeinflusst werden oder welche nicht. Ahh,, danke Hatte den Leitfaden seit 5 Tagen offen, ab und zu sollte man doch vllt. mal refreshen ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.