NoMoreBullet Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 kumpel meinte grad das man von sony gebannt werden kann weil man es vor release spielt... stimmt das? spiele seit heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Urban Legend...wie immer.Das war zwar etwas harsch ausgedrückt hat es aber doch auf den Punkt gebracht. Ich würde das Geld auch zurück verlangen (wenn es denn wirklich nicht mehr kommt heute Nacht). Andererseits hat der Bub die Tour erst vor 3 Stunden gestartet und bei dem Titel werden die selbst im Einzugsgebiet ihres persönlichen Lieferservice heute gut zu fahren haben. also nur schall und rauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 wie verfährt man am besten mit den konvois? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 wieso die zielperson nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 moin, ich würde gerne einen ctos einbruch starten aber das symbol ist oben auf dem dach und ich sehe keine möglichkeit hinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 wie starte ich denn schachpuzzle? kann immer nur ganze partien spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 wie spielt man denn schachpuzzles? bei dem schachsymbol kann ich immer nur partien spielen und 1 Song fehlt mir noch, hab schon alle geschäfte abgeklappert aber nichts zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 wo mache ich die schachpuzzle? mir fehlt noch 1 song... find den einfah nciht, story is durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 is das von den passanten zufall? soll ich mehr im hauptteil rumlauifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 alter das kotzt voll an mit dem 1 Song .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Zurückverfolgt Werden Sie 5 Mal verfolgt. [Online-Trophäe] wie ist die trophie gemeint? bei mir kommt nie jemand ins game... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 so, fehlen nurnoch die verfolgunen online... muss mn die irgendwie gewinnen oder müssen sich einfach insgesamt 5 spieler in mein spiel hacken? Muss man dafür was besonderes tun? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 die scheiss trophy "zurückverfolgt" versaut mir grad die platin, ich zock schon seit ein paar std und keiner kommt in mein spiel... doch einer war mal da... müsste nicht mehr viel brauchen... es nervt einfach nur, wieso find ich soviele online spiele und keiner findet mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 weiss jemand ob das Packet Conspiracy im store , hat das trophäen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.