Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Mir regt tierisch auf Polizei Stufe 4-5 , Menno schaffe ich nie... dann hab gute Platz auf Bahnhof oben Schiene weiterlaufen... Bingo. Mission ist "Ich will dich sehen"

Leider habe PS4 Controller nieder geschmettert, Plastikteil ist schief aber sehr gut stabiler als PS3 Controller schon ein Asche Teile.

Ich könne nicht Online machen, weiss nicht warum?

Gestern geht in letzter Nacht schon wieder Trophäen nicht synrochisieren. Seit Nachmittag habe ich Update gemacht.

Am Ende ist gut, wie soll gut die Methode verstehen? Spoiler bitte.

ctOCS Einbruch ist nervig schwer, ein paar nicht gehen.

Und Fährigkeiten fehlen noch 10 Skillpunkten... wie bekomme ich mehr? Ich habe noch nicht fertig Verbrechen Konovi (mannn echt nervig) , Fixer Auftrag auch nicht komplett weil zu schwer! Untersuchung in letzter Mission dauert sehr lange Verbindung richtig einstellen bis kein Erfolg... muss mal Video gucken.

Rest sind schon alle Erledigt.

Dedsec Auftrag hab alle durch und dann steht immer "Aktekoffer" Symbol auf das Karte und dann versucht Aktekoffer scannen, nichts.

Wie?

Konvoi ist allerletzter Schweren Spiel, schaffe ich nicht. "Der Schriftliche ...." und wie wird gut beiden Niederschlagen machen?

Sobald die Punkte auf der Karte (nur die 3) auftauchen, Karte auf, einen markieren und hinfahren, den Jammer nicht vergessen, wenn du den Punkt gehackt hast, abknallen lassen, nachdem Neuladen dann schnell wieder die Karte auf und den 2. Punkt markieren, und das gleiche bis zum Ende so machen, zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber Ubi legt es drauf an dass man trickst.

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:30

Zu Dedsec Auftrag weiß ich grade nicht was damit gemeint ist, denn bei den Menschenhandel gibts auch Koffersymbole.

Du musst auf der gelben Linie weit vor den Konvoi fahren und dann quer stellen, wenn du hast nimm das Sniper "Zerstörer" damit machst die Autos platt, so hast du genug Zeit die anderen Gegner zu killen, und wenn die beiden Ziele in der Nähe sind, hin rennen, Fokus ein, und umklatschne, dann schnell in Deckung, erholen und den nächsten umhauen.

Bin grade nicht sicher, aber wenn da gepanzerte Gegner bei sind, die vertragen 2! Schuß.

Ja zwei gepanzter Gegner schwer...

Handelmenschen sind auch komplett durchsehen, warum steht ein immer noch auf das Karte.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ich muss aber Spiel verderben weil kein Platin wird. Meiner liegt 88% Trophäen. Ach voll nervig Online Hacking, hab nur 1/10 weiter nicht schaffen! Meine linke Hand und jetzt rechte auch weh... Trinken Trophäe schafft nicht! Meine Fingern jucken immer weh. Schade! Magische Rauch Trophäe verpasst es, jeder Nebenmissionen komplett fertig. Dieser Dpiel ist gut aber daneben wegen Trinken, Online Hacking und Cops!!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...