Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

In Eagle Eye mit Shia LaBeouf (oder wie man den schreibt :D) gibt's das.

hab ja DVD geschaut, echt gut Spannung viel Nerven verlieren. ^^

bin unschuldig lang warten, komm schnell nach einen Monat VORBEI (arbeiten, essen und schlafen, arbeiten, essen und schlafen...) ins Ziel!

:banghead:

OT:

Ach ja, vielleicht darf ich nicht zocken wegen im Mitte Mai Hand OP. tsk tsk, ich versuche zu schaffen.

Ja, amazon hat in DE das Exklusivrecht der DEDSEC Edition, wie GameStop jenes an der Vigilante Edition hat. Wie es in anderen Ländern aussieht, weiß ich nicht.

Echt?? Kotz... Es nervt mich total! Gamestop kann nicht auf meinen Land liefern, echt Mega Ärger! Dann hole ich sch...ebay in doppelne preise!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

PS. ich bin gerade auf Amazon und es steht noch immer da.

Wie kommt darauf? Welcher informiert E-Mail?

Du lebst in Belgien, oder? Vlt. kannst du es ja mal direkt bei Ubisoft im UbiShop probieren.

EDIT; Kann es sein, dass ich dich falsch verstanden habe?

Wenn du die DEDSEC Edition haben möchtest, musst du in Deutschland bei amazon ordern.

Möchtest du die Vigilante Edition, musst du in Deutschland zu Game Stop gehen, oder im Ubi Shop bestellen.

Wie gesagt, das bezieht sich jetzt nur auf Deutschland, wie es in anderen Ländern aussieht, weiß ich nicht!

Dedsec steht noch da in deutsche amazon, habe ja schon seit ein Jahr vorbestellt.

Deswegen Ubishop macht immer grösser Probleme bestellen!! Es geht immer seite fehler während bestellt klicken... Gamestop muss in jeder Land vergleichen, wo wohnt Ihr. Ich versuche Land wechseln, es geht auch nicht mehr. Nee nicht Belgien, deinen Nachbarsland.

kumpel meinte grad das man von sony gebannt werden kann weil man es vor release spielt... stimmt das? spiele seit heute abend :(

Nicht Share in Live! Sondern kann Bann machen. Echt schlimm hab ich Live video gesehen und manche Ausland beschwerden sich. Wenn einen Klage wegen früher Spiel von Geschäfte gamestop oder spielgrotte den Schadenersatz.

Hab heute morgen email an gamestop geschickt und lang gewartet kein antwort. Dann gehe ich in Saturn Lux. Endlich gibt es vigtale edition da, gekauft für ps4. Andere amazon habe nur ps3 decsec edition bestellt. Dort stehen noch ein paar freien Verkauf die bundle ps4 mit watch dogs!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...