RobertoRambo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo zusammen.Ich hätte da mal eine Frage. Laut Co-optimus wird WD eine Coop-Kampagne haben. Ist da was dran? Oder meinen die damit wieder so einen MP wie in FC3? Hier mal der Link. https://www.co-optimus.com/system/22/playstation-4.html Edit: Hat sich erledigt. Wird wohl was wie die App bei AC BF Bekannt ist das man in das Spiel von jemand Anderen gehen und diesen dann hacken kann. Denke das wird zeitlich begrenzt sein..also das man nicht ewig im Spiel des Anderen bleiben kann. Das Feature kann man auch aus schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Spielegrotte schon Morgen mit DHL. Gamestop Deutschland ,mit viel Glück Montag. Viel spass beim Telefonieren (Ist das spiel freigeschaltet ? Nein erst Dienstag:banghead:) Ich habe letzten Samstag Wolfenstein von Gamestop abholen können und da war auch erst Dienstag der offizielle Release. Sobald es Saturn und Co verkaufen geben die es auch raus. Ich denke morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich fand am einfachsten sich in einem Gebüsch zu verstecken. Ist auch fast überall möglich. So hatte ich von ca. 13 Versuchen schon 10 erfolgreiche hacks. Es ist fast unmöglich Jemanden im Gebüsch zu sehen außer derjenige läuft durch das Gebüsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Also die Online Trophies gehen eigentlich schnell. Habe alle an einem Tag gemacht. Die wo man selber beschattet werden muss geht eigentlich auch. Einfach selber beschatten und danach kurz nichts machen. Dann kommt entweder Jemand zum Beschatten oder zum Hacken bei einem ins Spiel. (so war es bei mir jedenfalls und so steht auch im Leitfaden) Das Trinkspiel ist schaffbar. Habs selber Heute fertig gemacht. Also nicht verzweifeln und dran bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Vielleicht mal im PS4 bei den Mittelungen unter Downloads gucken. Vielleicht steht da drin das der Download abgebrochen wurden. Dann einfach raufklicken und auf noch mal Downloaden klicken. Ansonsten mal im Store schauen und dort den Season Pass anwählen und schauen ob du den da noch mal umsonst laden kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.