froginho Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hey Leute, Ist das Spiel sein Geld wert? Bin am überlegen es zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hab ja gehört, dass es ein bisschen wie GTA sein soll...bin ich da richtig informiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ja, werd mir das mal kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 also ich hab es jetzt gekauft und ca. 10 Stunden am Wochenende gespielt. Das Spiel macht richtig Laune, allerdings kapiert man anfangs nicht alles. Nun mal ne Frage, zeitweise hackt sich jemand online auf meinen Acc. Wie kann ich diesen identifizieren? Ich lauf da immer rum wie der letzte Depp und hab keine Chance vor den 100% den Hacker zu finden und das nervt tierisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 welchen Cursor meinst du? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 schätze, mit Cursor ist die Zielhilfe gemeint noch ein paar Tipps: wenn Du selber Gegner haben möchtest, die leicht zu hacken sind, dann lass es dir gefallen; macht die Trophäe um einiges leichter (man wird regelmäßig mit Gegnern des gleichen Spielstils zusammen geschmissen) Wenn Du den Hacker aber finden willst, achte auf den lila Suchradius auf der Mini-Map; der Gegner befindet sich immer innerhalb davon, möglicherweise auf einer anderen Etage, z.b. bei den Hochbahnstationen (es gibt mehrere Bereiche in der Stadt mit mehr als einer Ebene). Außerdem immer auf ungewohnte Tätigkeiten achten: NPCs rennen niemals, fahren keine Motorräder und benehmen sich im Verkehr immer defensiv; also parken ordentlich, überholen nie etc. Wenn man das beachtet, und sich bei Bedarf selber wie ein NPC benimmt, ist's eine ziemlich spaßige Angelegenheit;) Hat man den Gegner einmal ausgemacht, ist er außerdem an seinem Nick zu erkennen, der über ihm eingeblendet wird; außerdem strahlt er leicht lila Hoffe, das hilft Dir beim erfolgreichen Hacken, bzw. dessen Abwehr ok, danke! Welche Trophy kann man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 "Hackifizierung" und "Wie ein Schatten" Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 wusste gar nicht, dass man die Hacker dann killen muss :emot-what: der erste ist mir dann natürlich weggerannt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 dann mach die Story doch noch mal von vorne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Es darf erst jemand die Polizei rufen, NACHDEM du Stufe 5 erreicht hast. Hast du das beachtet? Ansonsten gucke mal hier in den Leitaden zum Spiel. Da gibt es glaub ich ein Video dazu. wie soll man vorher auf Stufe 5 kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 ahh, alles klar! Unter dem Rader ist die Stufenazeige, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Sind eigentlich die Online-Trophys schwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 es geht eigentlich um das Hacken von anderen Spielern... immer wenn ich gehackt werde, hab ich keine Chance die zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 das ist auch nicht schlimm, da es dafür keine Trophäe gibt bei mir auf der PS3 wars aber immer so, dass ich auf der Minimap ne Info hatte, wo ich ungefähr suchen muss; allerdings sind manche Spieler auch ziemlich gut beim Verstecken, nach ein bisschen Übung hat mich auch kaum noch jemand gefunden und von daher würd ich schon sagen, dass die Trophäen einigermaßen einfach sind Achso, na Gott sei Dank... Dann muss ich nochmal genauer schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 und dann gibt es doch noch eine für Online Rennen und dann noch für 10x beschatten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 also 10x beschattet und die Hackifizierung hab ich gestern gemacht... Wie kann man sich 5x beschatten lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hää, welche Trophy soll das bitte sein? Ich find die nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ahh, alles klar. Danke! EDIT: hab auch noch ein Problem mit der Saufspieltrophy... In Pawnee den schaff ich höchstens auf Level 5 und dann is Schluss. Gibts da irgendwelche Cheats oder Tipps und Tricks oder einfach nur wiederholen bis man es drauf hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 ja, der unter der Brücke... Da kauf ich immer ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 dann hast du es ja fast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.