Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Guten Morgen Community :D

Bin gerade am Spielen von Watch Dogs auf der PS3. Jetzt würde ich gerne auch die Abzeichen holen und wollte mal fragen, wie man Oberbürgermeister einer Sehenswürdigkeit wird. Mir ist das mit den sieben Tagen nicht so ganz klar, meinen die hier im Spiel 7 Tage oder reale 7 Tage? Sollte sich hier jemand finden, der mir bei den Abzeichen helfen möchte, hier kurz ne Nachricht hinterlassen (bezüglich des Abzeichens mit einem Freund).

Wurde die Trophäe mit dem Trinkspiel eigentlich auch für die PS3 gepachtet? Befinde mich gerade beim letzten Trinker und finde die Spiele immer noch recht knifflig.

Befinde mich jetzt in Akt 2 Mission 10, daher bitte nicht spoilern :thumbsup:

Im Voraus schon vielen Dank für die Antworten :6_smile:

vor 6 Stunden schrieb Smackdown:

Ist es normal, dass noch 2 Verbrecher-Konvoi Symbole auf der Karte fehlen? Hab bis auf die Fixer-Aufträge bereits alle Neben- und Hauptmissionen abgeschlossen.

Würde gerne den Trick für die Fixer-Aufträge anwenden, was kann ich tun damit die fehlenden Konvois auf der Karte erscheinen?

Soweit ich weiß kommen die nachdem man eine gewisse Anzahl an Fixer-Aufträgen gemacht hat. Also einfach weiter spielen und Fixer-Aufträge erledigen, dann sollten auch die Konvois erscheinen :10_wink:

vor 7 Stunden schrieb Smackdown:

Ok dankeschön :)

Ungeduldig wie ich bin hab ich jetzt natürlich schon die Trophäe für die Fixer-Aufträge durch den Trick geholt. Ich hoffe die Symbole erscheinen noch.

Kann das leider nicht sicher sagen, da ich regulär gespielt habe, hihi :P

Aber ich denke schon, dass die noch erscheinen. Musst um Zweifel eben alle 45 Fixer-Aufträge erledigen :D

vor 1 Stunde schrieb xXDarkCrystalXx:

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage: Ist der Playstation-exclusive Content es wert. Ich meine 5 euro für eine Stunde ist schon ein wenig happig.

Ich meine sind die Missionen spaßig oder ist das ganze einfach nur ein Cashgrab?

Also ich fand die Missionen nicht schlecht, aber ich hatte das beim Spiel umsonst mit dabei. Persönlich hätte ich kein Geld dafür ausgegeben.

Ist wie beispielsweise bei Assassins Creed, da gab's ja auch immer so einen kurzen Part an Extra-Missionen. Ich finds ganz nett, aber Geld würde ich keins dafür ausgeben, vor allem, da es mit der Story eigentlich nix zu tun hat.

vor einer Stunde schrieb DJ-ONeill:

Gibt es vielleicht Orte wo man öfter Musik hacken kann? Brauche nur noch das 

• Dark Steering

Aber finde niemanden der Musik hat.

Alles nur Bankkonto und jetzt habe ich schon (bevor ich Akt 2 anfange) über 2 Millionen, aber mir fehlt noch das eine verdammte Lied....

Also ich habe die letzten Songs auf der nördlichen Insel an der östlichen Küstenpromenade gefunden. Da ist auch ein kleines Labor von Blume und ich meine es führt dich auch eine Mission in diese Gegend. Ist natürlich nur ein Tipp von mir, aber dort haben auch andere User einige Songs gefunden ;)

vor 11 Stunden schrieb luxilicious:

Brauchst du dir keine Sorgen machen.

Funktionierte alles ohne Probleme. Ich hatte genau einem Fall im Bad Blood DLC wo die Trophy etwas verzögert ankam - ansonsten alles gut

Hier sollte auf jeden Fall nochmal zwischen PS3 und PS4 unterschieden werden. Ich habe die PS3-Version gespielt und hatte keine Probleme mit den Online-Trophys. Aber ich denke LastPredator geht es wohl um die PS4-Version.

Für alle Abzeichen-Jäger :biggrin5:

Heute ist der 4. Juli, wem also noch das Abzeichen fehlt, bei dem man sich am 4. Juli anmelden muss ist heute der einzige Tag, an dem dies möglich ist. Habe es heute morgen direkt gemacht und mein letztes fehlendes Abzeichen erhalten.

Also, ran an die Playstation und Abzeichen abräumen :emot-dance:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...