Friedesang Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Meine größte Sorge, dass die Verschmelzung SP / MP die Atmosphäre im SP (zer)stören könnte, hat sich hiermit in Wohlgefallen aufgelöst. Tolle News! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ich denke mal, währed einer Mission ist es nicht direkt möglicheher außerhalb von Missionen was ich schön fände, wenn man die Tabletfunktion auch auf der Vita nutzen könnte Auch außerhalb von Missionen hätte ich wild herumhüpfende und rennende Figuren als störend empfunden. Aber das bleibt uns offenbar erspart Jau, eine Vita-Unterstützung wäre nicht verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bei der Präsentation auf der Gamescom wurde gezeigt, wie sich Aiden einfach in Überwachungskameras hackt, um Einsatzgebiete vor der Infiltration auszukundschaften. Total cool! Generell hatte ich den Eindruck, dass alle Gameplay-Elemente fließend und natürlich ineinander übergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.