Seraph2k Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hab auch noch ne FrageUnd zwar, hab ich Kapitel 1 durch, nachdem ich studnenlang nur Nebenquests gemacht habe. Bin durch mit den Sehenswürdigkeiten, Fixxer Aufträge, ctos Einbrüche, ctoc Funktürme, Verbrechen Verhinder. Habe auch einige andere Nebenmissionen erledigt wie: Waffenhandel, Menschenhandel. Es werden mir aber auf der karte bis auf ein Paar QR-Code, Hauptmission und Minispiele KEINE quests mehr angezeigt Muss ich in der Kampagne weiter kommen um weitere angezeigt zu bekommen? Mir fehlen nämlich noch ein paar wenige. Genial - und ich dachte ich wäre der Einzige, der erst den Kleinkram erledigt Mache es zurzeit wie du, erst der Kram, dann die Story, die aber bis jetzt echt gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Das habe ich mich auf gefragt. Eben wurde er freigeschaltet. Hatte gerade in Akt II die Story weitergespielt und nach einer Mission kam der Konvoi Edit: Es war nach II,9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Warum? Gibt es schon genaua Angaben zu DLCs? bei AC gab es dieses Jahr auch nen SP, aber danach kaum Inhalte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Jap, das war manchmal schon nervend. Wobei der Trick: Hubi hacken und dann abhauen half fast immer. Noch besser war die 100% Methode: Boot + Hubihack Naja auch logisch, dass in so ner Stadt keine Polizeiboote sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Wobei ja auch der Onlinemodus schon was spezielles ist... Eigentlich ein ganz kleiner Teil, der sich wie normale Nebenmissionen spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.