Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Woohoo, wieso ist das jetz schon auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Na weil sie schon die neue Anordnung des Forums für die PS4 gemacht haben und damit sie auch schon was in den Unterforen haben, können sie ja die bestätigten Spiele hinzufügen. Find ich richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Na dann Erstmal den E3-Gameplay-Trailer raushauen, für all jene die ihn noch nicht gesehen haben: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kPYgXvgS6Ww]Watch Dogs E3 2013 Gameplay Trailer - E3 2013 Sony Conference - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Na dann Erstmal den E3-Gameplay-Trailer raushauen, für all jene die ihn noch nicht gesehen haben: ich wünscht ich hätte es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ich wünscht ich hätte es schon Ich glaube damit bist du nicht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Watch Dogs Multiplayer GAMEPLAY WALKTHROUGH! Adam Sessler at E3 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das ist für mich bis jetzt der einzige Grund mir die PS4 zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das was man von dem Spiel sieht, sieht schon sehr interessant aus. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ist Watch Dogs der Nachfolger von Sleeping Dogs, oder haben die Games nichts miteinander zu tun? Die Videos sehen auf jedenfall schon mal nice aus, machen bock auf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ist Watch Dogs der Nachfolger von Sleeping Dogs, oder haben die Games nichts miteinander zu tun?Die Videos sehen auf jedenfall schon mal nice aus, machen bock auf mehr. Die Games haben nichts miteinander zu tun Sind nicht einmal die gleichen Entwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die Games haben nichts miteinander zu tun Sind nicht einmal die gleichen Entwickler. Ah ok, danke für die antwort. Sieht aber trotzdem intressant aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hab etwas Angst, dass Watch Dogs abseits der Hackerei 0 Abwechslung bieten wird. Die Ideen sind sehr cool und die Grafik überzeugt natürlich auf voller Linie. Es ist kein GTA, das ist mir schon klar, aber ich würde gern mal wissen, was man neben den Missionen in der Stadt machen kann. Ich hoffe auf genügend (Neben)aktivitäten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Es soll ja genug Nebenaktivitäten geben. Man kann ja beinahe auf alle Passanten zugreifen und das Verhalten/die Daten ''analysieren''. Ich erinnere mich da an einen Gameplay-Trailer, dort konnte man ne Frau scannen und dann sah man die Chance, dass sie angegriffen wird. Wenn man sie weiter verfolgt, kommt ein Dieb oder so und bedroht die Frau. Anschließend kann man mit Ayden angreifen. Solche Nebenaufgaben wird es bestimmt geben. Kann mir auch vorstellen, dass so ne Art Kuriermissionen gibt oder geplante Überfälle. Ich bin gespannt. Watch Dogs ist auf jeden Fall DAS Most Wanted bisher von mir (knapp vor GTA V ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab etwas Angst, dass Watch Dogs abseits der Hackerei 0 Abwechslung bieten wird. Die Ideen sind sehr cool und die Grafik überzeugt natürlich auf voller Linie. Es ist kein GTA, das ist mir schon klar, aber ich würde gern mal wissen, was man neben den Missionen in der Stadt machen kann. Ich hoffe auf genügend (Neben)aktivitäten! Ich denke, es wird einen ähnlichen Umfang wie GTA spendiert bekommen. Vielleicht auch Sammelobjekte und diverse Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab etwas Angst, dass Watch Dogs abseits der Hackerei 0 Abwechslung bieten wird. Die Ideen sind sehr cool und die Grafik überzeugt natürlich auf voller Linie. Es ist kein GTA, das ist mir schon klar, aber ich würde gern mal wissen, was man neben den Missionen in der Stadt machen kann. Ich hoffe auf genügend (Neben)aktivitäten! Es wird sicher genug Langzeitmotivation, durch Nebenmissionen und Sammelsachen geben. Allerdings wird man so wahrscheinlich "intelligenter" vorgehen müssen, als bei GTA. Ich denke nämlich, dass das Kampfsystem nicht auf eine große Schießerei (quasi Amoklauf) ausgelegt ist und man da schnell ins Schwitzen kommen wird, was ja auch gut sein kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Denke aber trotzdem, das es ne easy Platin wird - Sowie AC4 wohl auch mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Denke aber trotzdem, das es ne easy Platin wird - Sowie AC4 wohl auch mal wieder Ich würde eine harte Platin-Trophäe bevorzugen und mit viel Aufwand. In etwa vergleichbar mit GTA IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich würde eine harte Platin-Trophäe bevorzugen und mit viel Aufwand. In etwa vergleichbar mit GTA IV. Versteh mich nicht falsch, ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Werdet ihr das Spiel auf der PS3 bereits anspielen oder wartet ihr wie ich auf die PS4 Version? Das lange warten wird das zocken noch einmal versüssen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.