xBloodyChaos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ja hab ich auch gemerkt hab gg alles ne relative chance aber wenn dann nur son Kazuya typ kommt und instant gleiche angriffe macht muckt schon auf -.- Ducken bzw. Sidesteps.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ducken bzw. Sidesteps.. ducken ja eher weng weil die ja immer bei mir diesen sprung laser machen und sidesteps ja weis ich doch realisiere sowas in den momenten nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Zu dem Laser habe ich ja schon 1 millionen mal was geschrieben, also warum der move müll ist und prinzipiell NIE treffen sollte... und ich hab kein Bock es 1million und 1mal zu schreiben, irgendwann ist auch mal gut... Jo einfach wenn der Laser vom Boden kommt, ducken und denn Gegner angreifen, aber aufpassen sonst macht der seine dumme Attacke mit den beiden Schlagtasten + hinten, also immer schön den Gegner verarschen... Wenn der Laser von oben kommt, einfach Sidestep und schonmal auf den Kazuya spammer zu laufen und dem saures geben:biggrin5: Aber Laser zieht so dermaßen was ab, wenn ich manchmal Fehler mache oder so, ist schon ärgerlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Jo einfach wenn der Laser vom Boden kommt, ducken und denn Gegner angreifen, aber aufpassen sonst macht der seine dumme Attacke mit den beiden Schlagtasten + hinten, also immer schön den Gegner verarschen...Wenn der Laser von oben kommt, einfach Sidestep und schonmal auf den Kazuya spammer zu laufen und dem saures geben:biggrin5: Aber Laser zieht so dermaßen was ab, wenn ich manchmal Fehler mache oder so, ist schon ärgerlich.. Kommt halt immer drauf an 1. wie nah man noch an kaz dransteht und 2. wie gut bzw schnell man selber dashen kann, sobald man merkt, man schafft es nicht mehr rechtzeitig im framevorteil an ihn ran, kann man ja vorsorglich blocken falls man den critical vermutet, danach kriegt man immerhin ja auch full combo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Gibt dann ein Update wo alle chars anwählbar sind, die man aus TTT2 kennt... @letzter wunsch: gegen welche profis haste denn damals gespielt? würd mich einfach nur intressieren... Wird unter anderem auch Jin dabei sein? Ich habe von einem anderen User mitbekommen dass man Jin nur mit Punkten freischalten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wird unter anderem auch Jin dabei sein? Ich habe von einem anderen User mitbekommen dass man Jin nur mit Punkten freischalten kann... Man kommt wohl nicht drumherum die Chars nach und nach freizuschalten, glaub geschenkt wird einem da nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Man kommt wohl nicht drumherum die Chars nach und nach freizuschalten, glaub geschenkt wird einem da nix... Das Problem sind da eher die GP. Dadurch, dass die benötigten Punkte so hoch sind, wird man ja gezwungen viel zu spielen, wenn man die Chara haben will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was würdet ihr mir empfehlen, TTT2 oder Tekken Revolution? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was würdet ihr mir empfehlen, TTT2 oder Tekken Revolution? TTT2. Da hast du mehr Spaß dran. Das gehört aber eher in einen anderen Thread.. Revolution ist nur ein Spiel für zwischendurch. So sehe ich es zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 jop sehe auch das revolution nur für zwischendurch is spiele das spiel nursolange jeden tag ma bis die 100% dabei sind denn dass doofe bei revolution is ja nur beschränkt mit den kämpfen andauernd warten bis tickets da sind is ja lw o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hab das Spiel gelöscht, lieber TTT2 mit gescheiten Chars. Vorhin nur leuten mit 500 Siegen gehabt, gegen die ich keine Chance habe..... Naja mit Jin oder so vielleicht aber ned mit Nebenchars... Einfach dummes System.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich weiß nicht warum einige gesagt haben dass man, wenn man Jin freitschalten möchte sehr sehr lange spielen muss, den ganzen Tag, wenn es sein muss. Ich habe Jin innerhalb zehn Minuten freigeschaltet, nach sechs bis acht Ranked Matchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich weiß nicht warum einige gesagt haben dass man, wenn man Jin freitschalten möchte sehr sehr lange spielen muss, den ganzen Tag, wenn es sein muss. Ich habe Jin innerhalb zehn Minuten freigeschaltet, nach sechs bis acht Ranked Matchs. tzja gw ich hab den mit 15k geschenkpunkten immernoch nicht o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 tzja gw ich hab den mit 15k geschenkpunkten immernoch nicht o: Tja, Jin gehört halt zu mir Ich kann sonst mit niemanden spielen, bis auf ein bisschen Kazuya. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Du Glücklicher. Dafür hab ich jede Menge unbrauchbare Charaktere freigespielt..... Naja eig nur 2.... Aber egal, ich spiel doch ned 3 Monate nur um meinen Lieblingschar freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Du Glücklicher.Dafür hab ich jede Menge unbrauchbare Charaktere freigespielt..... Naja eig nur 2.... Aber egal, ich spiel doch ned 3 Monate nur um meinen Lieblingschar freizuschalten. Kannst du wohl laut sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich weiß nicht warum einige gesagt haben dass man, wenn man Jin freitschalten möchte sehr sehr lange spielen muss, den ganzen Tag, wenn es sein muss. Ich habe Jin innerhalb zehn Minuten freigeschaltet, nach sechs bis acht Ranked Matchs.Das ist halt zufallsabhängig, der eine hat Jin nach paar Minuten, der anderen erst nach mehreren Wochen/Monaten... Es hätte halt genausogut sein können, dass Jin bei dir erst bei 180.000GP kommt und du zuerst ALLE anderen nach und nach freigeschaltet hättest... Und ja das System ist dumm, da muss ich Bonecrusher recht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Das ist halt zufallsabhängig, der eine hat Jin nach paar Minuten, der anderen erst nach mehreren Wochen/Monaten... Es hätte halt genausogut sein können, dass Jin bei dir erst bei 180.000GP kommt und du zuerst ALLE anderen nach und nach freigeschaltet hättest... Und ja das System ist dumm, da muss ich Bonecrusher recht geben Ja, nur bringt das nicht viel, wenn man nur begrenzt kämpfen kann, ich meine wtf? Da hole ich mir lieber TTT2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja, nur bringt das nicht viel, wenn man nur begrenzt kämpfen kann, ich meine wtf? Da hole ich mir lieber TTT2. Ist ja auch richtig so TTT2 zu spielen, denn TTT2 ist DAS (!) Tekken und da kommt ein casual game wie Revolution nicht ran und soll es ja auch garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 hab die 2 ünnützlichsten char freigeschaltetwährend manche da sofort jin oder alisa haben o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.