Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischaltbare Charatere & Boni

CA666

Recommended Posts

Zu dem Laser habe ich ja schon 1 millionen mal was geschrieben, also warum der move müll ist und prinzipiell NIE treffen sollte... und ich hab kein Bock es 1million und 1mal zu schreiben, irgendwann ist auch mal gut...

Jo einfach wenn der Laser vom Boden kommt, ducken und denn Gegner angreifen, aber aufpassen sonst macht der seine dumme Attacke mit den beiden Schlagtasten + hinten, also immer schön den Gegner verarschen...

Wenn der Laser von oben kommt, einfach Sidestep und schonmal auf den Kazuya spammer zu laufen und dem saures geben:biggrin5:

Aber Laser zieht so dermaßen was ab, wenn ich manchmal Fehler mache oder so, ist schon ärgerlich..

Jo einfach wenn der Laser vom Boden kommt, ducken und denn Gegner angreifen, aber aufpassen sonst macht der seine dumme Attacke mit den beiden Schlagtasten + hinten, also immer schön den Gegner verarschen...

Wenn der Laser von oben kommt, einfach Sidestep und schonmal auf den Kazuya spammer zu laufen und dem saures geben:biggrin5:

Aber Laser zieht so dermaßen was ab, wenn ich manchmal Fehler mache oder so, ist schon ärgerlich..

Kommt halt immer drauf an 1. wie nah man noch an kaz dransteht und 2. wie gut bzw schnell man selber dashen kann, sobald man merkt, man schafft es nicht mehr rechtzeitig im framevorteil an ihn ran, kann man ja vorsorglich blocken falls man den critical vermutet, danach kriegt man immerhin ja auch full combo ;)

Gibt dann ein Update wo alle chars anwählbar sind, die man aus TTT2 kennt... @letzter wunsch: gegen welche profis haste denn damals gespielt? würd mich einfach nur intressieren...

Wird unter anderem auch Jin dabei sein? Ich habe von einem anderen User mitbekommen dass man Jin nur mit Punkten freischalten kann...

Wird unter anderem auch Jin dabei sein? Ich habe von einem anderen User mitbekommen dass man Jin nur mit Punkten freischalten kann...
Man kommt wohl nicht drumherum die Chars nach und nach freizuschalten, glaub geschenkt wird einem da nix...

Ich weiß nicht warum einige gesagt haben dass man, wenn man Jin freitschalten möchte sehr sehr lange spielen muss, den ganzen Tag, wenn es sein muss. Ich habe Jin innerhalb zehn Minuten freigeschaltet, nach sechs bis acht Ranked Matchs.
Das ist halt zufallsabhängig, der eine hat Jin nach paar Minuten, der anderen erst nach mehreren Wochen/Monaten... Es hätte halt genausogut sein können, dass Jin bei dir erst bei 180.000GP kommt und du zuerst ALLE anderen nach und nach freigeschaltet hättest... Und ja das System ist dumm, da muss ich Bonecrusher recht geben

Das ist halt zufallsabhängig, der eine hat Jin nach paar Minuten, der anderen erst nach mehreren Wochen/Monaten... Es hätte halt genausogut sein können, dass Jin bei dir erst bei 180.000GP kommt und du zuerst ALLE anderen nach und nach freigeschaltet hättest... Und ja das System ist dumm, da muss ich Bonecrusher recht geben

Ja, nur bringt das nicht viel, wenn man nur begrenzt kämpfen kann, ich meine wtf? Da hole ich mir lieber TTT2.

Ja, nur bringt das nicht viel, wenn man nur begrenzt kämpfen kann, ich meine wtf? Da hole ich mir lieber TTT2.
Ist ja auch richtig so TTT2 zu spielen, denn TTT2 ist DAS (!) Tekken und da kommt ein casual game wie Revolution nicht ran und soll es ja auch garnicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...