BoneCrusheR Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Aso dann ist cool, mit dem geh ich nämlich am meisten ab. Was sind eig. Kampftickets? Ich hab jetzt paar mal gezockt und bis Mentor aufgestiegen, aber jetzt fehlt mir immer ein Kampfticket... Hab auch oben rechts aufn Bildschirm gesehen, dass die neu kommen immer nach einer halben Std. Hab aber kein bock solange zu warten
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Bald soll noch ein Update mit weiteren Charakteren kommen. Ich hoffe, dass man diese dann per Arcade freischalten kann. Denn sonst wird diese Modus praktisch überflüssig, weil man bald auch noch einen Trainings-Modus hat.. Das wäre logische erklärung. Das einzige wo man noch arcade immoment braucht, sind die 2 trophäen.
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Das wäre logische erklärung. Das einzige wo man noch arcade immoment braucht, sind die 2 trophäen. ich nutz den Arcademodus immer nach 5 Onlinekämpfen wenn man die 2 Arcadekämpfe durch hat, ist meist wieder ein Onlinekampf verfügbar oder man muss nur noch ein paar Sekunen warten
xBloodyChaos Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Das wäre logische erklärung. Das einzige wo man noch arcade immoment braucht, sind die 2 trophäen. Ich hoffe es. Das hat immer beim ersten Tekken für meine Kumpel und mich den Reiz ausgemacht. Alle Charakter freischalten und die PS bloß nicht ausmachen. Das waren noch Zeiten ohne internen Speicher und mit Memory-Card.
OCV Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich hoffe es. Das hat immer beim ersten Tekken für meine Kumpel und mich den Reiz ausgemacht. Alle Charakter freischalten und die PS bloß nicht ausmachen. Das waren noch Zeiten ohne internen Speicher und mit Memory-Card. Kann ich nicht ganz verstehen was daran cool gewesen sein soll... Man will ja lernen wie man gegen die gegnerischen charactere spielt aber um sie im training mode zur verfügung zu haben, muss man sie erstmal freizocken indem man unzählige male gegen die hirnlose cpu kämpft, ist weder ne herausforderung noch spanndend, sondern so mit das langweiligste was ich mir vorstellen kann... Also bevor man tekken vernünftig lernen kann erstmal schön zeit vergeuden im arcade, kapiere nicht ganz wie man sowas gut finden kann, man lernt da ja auch nix
silverman00 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Kann ich nicht ganz verstehen was daran cool gewesen sein soll... Man will ja lernen wie man gegen die gegnerischen charactere spielt aber um sie im training mode zur verfügung zu haben, muss man sie erstmal freizocken indem man unzählige male gegen die hirnlose cpu kämpft, ist weder ne herausforderung noch spanndend, sondern so mit das langweiligste was ich mir vorstellen kann... Also bevor man tekken vernünftig lernen kann erstmal schön zeit vergeuden im arcade, kapiere nicht ganz wie man sowas gut finden kann, man lernt da ja auch nix Also zockst du Tekken nur um die Moves auswenig lernen um uns kaputt zu machen ? Haha:D Aber finde auch das hat spass gemacht die Charaktere freizuschalten . Man hat sich dnn immer gefreut . YEAH ENDLICH MEIN LIEBLINGSKÄMPFER FREIGESCHALTET . Aber das ist ja jetzt net so schlimm . Ich hoffe nur das es in jeden Tekken enden geben wird . Denn das war ein grosser minus punkt bei SC5 worüber es sich sowieso net lihnt zu schreiben bei dem flop spiel . Und sry für fehler schreib mit handy
xBloodyChaos Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Kann ich nicht ganz verstehen was daran cool gewesen sein soll... Man will ja lernen wie man gegen die gegnerischen charactere spielt aber um sie im training mode zur verfügung zu haben, muss man sie erstmal freizocken indem man unzählige male gegen die hirnlose cpu kämpft, ist weder ne herausforderung noch spanndend, sondern so mit das langweiligste was ich mir vorstellen kann... Also bevor man tekken vernünftig lernen kann erstmal schön zeit vergeuden im arcade, kapiere nicht ganz wie man sowas gut finden kann, man lernt da ja auch nix Dann schlag doch auch einmal etwas vor, was man damit machen kann. Sonst ist der Arcade-Modus überflüssig und kann auch einfach auf 4 Münzen (für immer) limitiert sein. Denn für die Trophäe würde man es noch brauchen, aber so nicht. So hätte es wenigsten einen kleinen Sinn. Gleich alle Chara zu haben, wäre auch langweilig. Also zockst du Tekken nur um die Moves auswenig lernen um uns kaputt zu machen ? Haha:D Glaube ich auch langsam. ^^
OCV Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Dann schlag doch auch einmal etwas vor, was man damit machen kann. Sonst ist der Arcade-Modus überflüssig Damit kann man halt nix machen ausser sich erfahrungspunkte und Geld für die Characteraufwertung erspielen, finde der arcade mode ansich ist sinnlos und überflüssig Für mich ist tekken nur training mode + gegen andere Spieler, alle anderen modi intressieren mich null und sind lediglich zum erhalt von trophäen da und werden danach nicht mehr angerührt (zB time attack, survival usw) In japan warte ich auch erst immer bis sich einer an nen automat ransetzt, vorher schmeiss ich keine münze rein weil nachher kommt keiner und dann hat man nur nen arcade durchgang gemacht und kann dann wieder gehen, verschwendete 100yen
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 wie kommt man denn an die neuen charaktere? hab jetzt 10.000 punkte, aber im spiel kann man ja nirgendwo was machen mit den punkten
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 wie kommt man denn an die neuen charaktere? hab jetzt 10.000 punkte, aber im spiel kann man ja nirgendwo was machen mit den punkten Schau dir die erste seite an.
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Schau dir die erste seite an. stimmt, die sind ja schon drin. ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich dachte das die von anfang an dabei waren bei den wenigen kämpfern
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Damit kann man halt nix machen ausser sich erfahrungspunkte und Geld für die Characteraufwertung erspielen, finde der arcade mode ansich ist sinnlos und überflüssig Für mich ist tekken nur training mode + gegen andere Spieler, alle anderen modi intressieren mich null und sind lediglich zum erhalt von trophäen da und werden danach nicht mehr angerührt (zB time attack, survival usw) In japan warte ich auch erst immer bis sich einer an nen automat ransetzt, vorher schmeiss ich keine münze rein weil nachher kommt keiner und dann hat man nur nen arcade durchgang gemacht und kann dann wieder gehen, verschwendete 100yen Das ist dann auch wiederum deine Meinung. Jedem geht es dahingehend anders. Es gibt welche, denen macht ein solches Freischalten Spaß. Letztlich sollte jeder es aber für sich wissen. Es zwingt dich schließlich auch keiner den Modus zu spielen.
BigBoy Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich jetzt eigentlich irgendwas bekannt das da noch Bonus Sachen dazu kommen sollen wie neue Charaktere oder Modi oder sonstewas? War ja mal die Rede davon, oder?
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich jetzt eigentlich irgendwas bekannt das da noch Bonus Sachen dazu kommen sollen wie neue Charaktere oder Modi oder sonstewas?War ja mal die Rede davon, oder? Das steht bereits weiter oben. Es wird noch kommen, aber derzeit wird wohl noch daran gearbeitet. Es wird um Geduld gebeten.
OCV Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ich jetzt eigentlich irgendwas bekannt das da noch Bonus Sachen dazu kommen sollen wie neue Charaktere oder Modi oder sonstewas?War ja mal die Rede davon, oder? Harada bittet seine Fans noch um Geduld, es wird zuerst Trainingmodus (braucht keine Münze) und Versus Modus nachgereicht und DANACH gibts die Ladung Zusatzcharactere
BigBoy Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Harada bittet seine Fans noch um Geduld, es wird zuerst Trainingmodus (braucht keine Münze) und Versus Modus nachgereicht und DANACH gibts die Ladung Zusatzcharactere Ok, schonmal interessant zu wissen. Danke.
The Metalman Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Harada bittet seine Fans noch um Geduld, es wird zuerst Trainingmodus (braucht keine Münze) und Versus Modus nachgereicht und DANACH gibts die Ladung Zusatzcharactere Jaaaaaaaa!!!! Ein Trainingsmodus:biggrin5: Und vielleicht noch Ultra Hard für den Arcade Modus und für Ranglistenspiele, wenn man auf seine Gegner warten darf:biggrin5:
BoneCrusheR Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich warte auf Bruce, Jin, Feng! Wenn die kommen, rockt das Game bei mir haha Law ist auch cool, brauch aber mehr gute Charaktere!
FURIOUS Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 eine platin wär mir lieber als wie zusätzliche chars ^^ Lars ist eh schon dabei
The Metalman Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 eine platin wär mir lieber als wie zusätzliche chars ^^Lars ist eh schon dabei Es gibt andere Spiele wie Resident Evil 4 die eine Platin verdienen, aber dieses Spiel hier sicher nicht:J:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.