jho_de Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Moin! Ich dachte vielleicht würde sich ein Thread lohnen, in dem die verschiedenen Locations von den Safes samt Informationen für die Kombinationen gesammelt werden. Kapitel 3: Zentrum Hier befindet sich ein Safe in einem Bücherladen unten in dem U-Bahn-Areal, in dem man zirka 6/7 Clicker erledigen muss/kann/soll. Die Kombination dafür findet sich in einem Laden gegenüber auf der anderen Seite in einer Schublade hinter der Kasse. Kapitel 4: Bills Stadt Der Safe steht in Blickrichtung entlang der Hauptstraße bei dem Pickup-Truck ziemlich am Anfang auf der rechten Straßenseite; direkt nachdem Ellie einem zum ersten Mal hilft, einen Zaun zu überwinden. Die Kombination dazu findet ihr am Straßenende wo die Barrikade ist; der Zettel hängt im Stacheldraht. Kapitel 5: Hotellobby Im Hotel steht direkt am Anfang rechts hinten im Raum neben/hinter der Rezeption ein Safe. Der Code dazu liegt genau ein (halbes) Stockwerk oben drüber, in einem geöffneten Koffer. Man geht die Leiter hoch, die man eh für's Weiterkommen braucht und geht rechts am Rand über die zusammengestürzte Treppe hinüber. Kapitel 6: Vorstadt Im letzten Haus auf der linken Seite (dort wo die Hunde spielen und bevor es in die scharfe Linkskurve geht), in der mittleren Etage. Der Code ist ein Stockwerk darüber; auf einer Streichholzschachtel notiert. Danke an Kanzlermacher, Sevie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Super Idee! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Der 2.te Safe ist in Bill's Stadt...der steht in Blickrichtung entlang der Straße bei dem Wohnmobil rechts dahinter im Freien... Die Kombination dazu findet ihr am Straßenende wo die Barrikade ist...der Zettel hängen im Stacheldraht Der 3.te Safe ist Kapitel 5 im Hotel steht rechts hinten an der Rezeption in dem Raum dahinter...die Code dazu liegt genau ein Stockwerk oben drüber... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Gute Idee dieser Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Der 2.te Safe ist in Bill's Stadt...der steht in Blickrichtung entlang der Straße bei dem Wohnmobil rechts dahinter im Freien... Liegt der nicht ein stück vor dem wohnmobil bei einem Pickup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Liegt der nicht ein stück vor dem wohnmobil bei einem Pickup? Ja richtig. Der liegt neben eienm Pickup in einer kleinen "Seitengasse". Ist nicht wirklich eine Gasse, aber halt so eien Einkerbung oder wie man auch immer das nennen möchte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 genau die beiden hatte ich mir auch schon notiert - soll ich alles hinzugekommene in den Startpost aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radix1989 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 genau die beiden hatte ich mir auch schon notiert - soll ich alles hinzugekommene in den Startpost aufnehmen? Ja, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Liegt der nicht ein stück vor dem wohnmobil bei einem Pickup? Ja ok dann ebend dort ich war mit nicht mehr ganz sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ein Safe befindet sich im Abschnitt nach der Kanalisation, im letzten Haus (dort wo die Hunde spielen/kämpfen?), zweite Etage. Der Code ist ein Stockwerk drüber auf einer Streichholzschachtel notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Erinnert sich jemand an den Inhalt "seines" Safes? Ist überhaupt die Frage, ob jedes mal das Gleiche drin ist - ich habe einfach mal das dazugschrieben, was bei mir drin war. Edit: @ Sevie: wo genau meinst du? Es gibt so viele Kanalisationsrohre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Erinnert sich jemand an den Inhalt "seines" Safes?Ist überhaupt die Frage, ob jedes mal das Gleiche drin ist - ich habe einfach mal das dazugschrieben, was bei mir drin war. Edit: @ Sevie: wo genau meinst du? Es gibt so viele Kanalisationsrohre Am Ende des Kapitels Kanalisation, wo man mit den zwei Begleitern unterwegs ist. Chapter heißt Suburbs im Englischen. Man kommt aus dem Untergrund, durchsucht einige Häuser, da sind die kämpfenden Hunde auf der Straße und der Safe im Haus, danach kommt der Abschnitt mit dem Sniper und danach erreicht man diesen Sendeturm (Ende des Kapitels). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Erinnert sich jemand an den Inhalt "seines" Safes?Ist überhaupt die Frage, ob jedes mal das Gleiche drin ist - ich habe einfach mal das dazugschrieben, was bei mir drin war. Edit: @ Sevie: wo genau meinst du? Es gibt so viele Kanalisationsrohre Die Inhalte variieren je nach Schwierigkeitsgrad. also danach kann man nicht immer gehen. Ich weiss nur das in einigen von den Safe's ein Trainingsbuch drin liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Erinnert sich jemand an den Inhalt "seines" Safes?Ist überhaupt die Frage, ob jedes mal das Gleiche drin ist - ich habe einfach mal das dazugschrieben, was bei mir drin war. Ich hatte im Zentrum 50 Werkzeugteile und in Bill's Stadt 50 Werkzeugteile, 10 Pillen und 3 Patronen für den Revoler (Kann auch das Jagdgewehr gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher). Beide auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich finde das bei dem im Hotel irreführend. Also er ist irgendwie nur ne halbe Etage darüber (für mich). Auf der anderen Seite der Empore wenn man die Leiter nach oben geklettert ist. So würde ich das auch schreiben. Den Safe in Bills Stadt hab ich null gefunden. Ist das direkt am Anfang bevor man Bill trifft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ok, ich werd das mal anpassen. Ja, noch bevor man ihn trifft. Sobald man in der Stadt drin ist und die ersten paar Clicker hat, kommt man auf so eine Art Hauptstraße. Dort auf der rechten Seite steht ein Pickup mit dem Safe daneben. Und der Code ganz am Ende der Straße, wo eine große Barrikade ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich finde das bei dem im Hotel irreführend. Also er ist irgendwie nur ne halbe Etage darüber (für mich). Auf der anderen Seite der Empore wenn man die Leiter nach oben geklettert ist. So würde ich das auch schreiben.Den Safe in Bills Stadt hab ich null gefunden. Ist das direkt am Anfang bevor man Bill trifft??? Gemeint ist die Hauptstraße in Bills Stadt auf der man läuft kurz bevor der erste Clicker in die Falle läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gemeint ist die Hauptstraße in Bills Stadt auf der man läuft kurz bevor der erste Clicker in die Falle läuft. Aso ok, joa den hab ich dann wohl mal verpasst Finds aber krass das da steht das man im Zentrum (U-Bahn Dingens) 6-7 Clicker trifft...das warn bei mir nur 3 Naja, zumindest kann ich jetz keine Safes mehr verpassen wenn es nur 4 gibt. Danke auf jeden Fall für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 danke für den Thread hätte die Saves sicherlich nicht alle alleine öffnen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.