Gampe Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hi ich habe das Problem das ich nach ca. 5-10 min von den LBPK Server fliege, kann danach ca 10-15 nicht auf die Server. hab eine 16000 Leitung und bekomme keine stabile Verbindung zu den Servern. werde nicht vom PSN abgemeldet. Woran liegt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Neu laden wenn du das Game außen psn hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Neu laden wenn du das Game außen psn hast. was sollte das mit der version zu tun haben??? nicht, dass ich das abtue, aber du gibst keine erklärung dazu und daher frag ich nach. bei mir war es nämlich unnötig, das spiel neu zu starten. ich hatte das gestern auch ein paar mal und ich denke, es liegt an den servern, die überlastet sind zur zeit. irgendwann ging es einfach wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ich hatte das gestern auch ein paar mal und ich denke, es liegt an den servern, die überlastet sind zur zeit. hä??? wenn ich da spiele suche oder Story zocke ist fast überall eine 0 es hält ja nie, ich flieg ja nach 10min, aber von den Server nicht psn, LBP 1-2 ist es nicht der fall. auch private spiele halten nicht. entweder ich oder er. überlastung kann ich mir nicht vorstellen. Hab was gefunden: The online for this game is currently very broken and unstable. If you group up with a friend online, there's a high possibility that one of will you will get sent back to your own pod by yourself for no reason. Nix mit überlastung, die Server sind einfach SCHEISSE. Frechheit für ein KOOP Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich fliege auch immer sofort raus. Keine Chance zum online spielen. War severtechnisch vieleicht schon so runtergeschraubt das es jetzt für die Network + Aktion nicht mehr langt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 hä???wenn ich da spiele suche oder Story zocke ist fast überall eine 0 es hält ja nie, ich flieg ja nach 10min, aber von den Server nicht psn, LBP 1-2 ist es nicht der fall. auch private spiele halten nicht. entweder ich oder er. überlastung kann ich mir nicht vorstellen. Hab was gefunden: The online for this game is currently very broken and unstable. If you group up with a friend online, there's a high possibility that one of will you will get sent back to your own pod by yourself for no reason. Nix mit überlastung, die Server sind einfach SCHEISSE. Frechheit für ein KOOP Game wie alt bist du? ich schätze mal ... sehr jung, unter 20 sicher! ich schrieb von einer vermutung und wollte damit nur helfen und du reagierst wie ein troziges kleines kind mit deinem "hä???" und "nix da ... nur scheiße". deine aussagen ergeben dazu noch wenig sinn. ich schrieb ja von servern und nicht von psn, also worauf bezieht sich dein "hä???"? und zum zweiten absatz: was meinst du wohl, wodurch "broken" und "unstable" bei servern in der regel ausgelöst wird ... ????? RISCHTISCH! durch ÜBERLASTUNG! es muss nicht so sein, daher hab ich auch nie gesagt, dass es so ist sondern ich es denke! durch ps+ haben es sich nun mal sehr viele leute zur gleichen zeit runter geladen und man sieht es auch an den 1sec community leveln, die teilweise im minutentakt erstellt werden. mag auch sein, dass die server runter gefahren wurden und nun mit der neuen situation nicht klar kommen. aber selbst das wäre auch überlastung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 wie alt bist du? ich schätze mal ... sehr jung, unter 20 sicher! ich schrieb von einer vermutung und wollte damit nur helfen und du reagierst wie ein troziges kleines kind mit deinem "hä???" und "nix da ... nur scheiße". deine aussagen ergeben dazu noch wenig sinn. ich schrieb ja von servern und nicht von psn, also worauf bezieht sich dein "hä???"? und zum zweiten absatz: was meinst du wohl, wodurch "broken" und "unstable" bei servern in der regel ausgelöst wird ... ????? RISCHTISCH! durch ÜBERLASTUNG! es muss nicht so sein, daher hab ich auch nie gesagt, dass es so ist sondern ich es denke! durch ps+ haben es sich nun mal sehr viele leute zur gleichen zeit runter geladen und man sieht es auch an den 1sec community leveln, die teilweise im minutentakt erstellt werden. mag auch sein, dass die server runter gefahren wurden und nun mit der neuen situation nicht klar kommen. aber selbst das wäre auch überlastung. Du hast alles gesagt! Leider reagieren sich immer mehr Leute nicht mehr körperlich auf dem Bolzplatz ab sondern in den Foren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich komme noch nicht mal auf deren Server, direkt von Anfang an kommt die Meldung, dass es nicht klappt. Tjo, ziemlicher Mist ^^ Gibt es da denn irgendeinen aktuellen Stand bzgl. Serverproblemen oder deren Behebung? SGG Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hab das gleiche Problem, flieg auch immer raus wenns um die Online-Features geht. Ist aber immer sporadisch und auch kein Muster erkennbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Der Thread ist zwar jetzt schon 2 Monate alt aber das Problem besteht immer noch. Hab am We gespielt mit einem Freund. Ich konnte selten mehr als 1 Rennen fahren ohne Verbindung zum Server zu verlieren zum teil nichtmal ein Rennen ganz beenden. Allerdings nur bei mir er spielt das Spiel ohne irgendwelche Probleme. Beide Spiele sind aus PS Plus. Einziger Unterschied er wohnt in Österreich aber ob das was zu sagen hat ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.