Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 wird langsamer/ lauter?


creative210886

Recommended Posts

Moin zusammen,

mir ist aufgefallen, dass meine PS3, die ich jetzt seit ca. 2 Jahren besitze, mit der Zeit immer lauter geworden ist und die Ladezeiten auch länger geworden ist. Bin ich der Einzige?

Ich habe nun von außen meine PS3 sauber gemacht und so gut es ging mit Pinsel und Staubsauger den Lüfter von außen sauber gemacht. Jetzt ist die PS3 auch wieder etwas leiser.

Jetzt meine Frage: Woran liegt es, dass meine PS3 langsamer geworden ist? Würde eine Defragmentierung der HDD helfen? Und kann ich irgendwie die PS3 von innen sauber machen ohne etwas zu zerstören? Damit meine ich beim aufmachen, nicht beim putzen selbst ;)

MFG,

Cr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

mir ist aufgefallen, dass meine PS3, die ich jetzt seit ca. 2 Jahren besitze, mit der Zeit immer lauter geworden ist und die Ladezeiten auch länger geworden ist. Bin ich der Einzige?

Ich habe nun von außen meine PS3 sauber gemacht und so gut es ging mit Pinsel und Staubsauger den Lüfter von außen sauber gemacht. Jetzt ist die PS3 auch wieder etwas leiser.

Jetzt meine Frage: Woran liegt es, dass meine PS3 langsamer geworden ist? Würde eine Defragmentierung der HDD helfen? Und kann ich irgendwie die PS3 (FAT; 80GB) von innen sauber machen ohne etwas zu zerstören? Damit meine ich beim aufmachen, nicht beim putzen selbst ;)

MFG,

Cr

Hast du gemessen, dass deine PS3 langsamer geworden ist oder kommt es dir nur so vor. Bei mir ist es z.B. bei BF3 so, wenn eine neue Runde startet bin ich länger im Ladebildschirm als Andere. (Ich hör die Anderen bei Skype schon über die Runde sprechen, und z.B. die Hubschrauber sind schon recht weit von der Base entfernt, wenn ich spawnen kann).

Zudem ist meine PS3, wenn es wärmer im Zimmer ist, lauter als sonst (wegen meinem Headset hör ich das während des spielen aber nicht, sodass dies für mich kein Problem darstellt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Playsi wird leider auch immer lauter, immer wen sie lauter wird reinige ich sie mit dem Staubsauger dann geht sie wieder normal.

Es ist eben wen ich zocke auf einmal fährt der Ton vom Lüfter hoch und bleibt dann auch etwas lauter ... keine Ahnung warum das so ist.

Hoffe ja nur das mir mein Schmuckstück nicht eingeht bevor die PS4 kommt :)

Habe eine Fat mit 80 GB, jetzt schon ungefähr 4,5 Jahre ... hoffe echt das mir diese nicht eingeht aber ich denke die ist nur so laut weil es zurzeit einfach so heiß ist und im Zimmer ist es gleich heiß wie drausen ... da kommen schon 28 - 30 Grad zusammen. Denke das tut der Playsi auch nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...