SubZeroOne Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Ist es möglich das einige Trophäen nur holbar sind wenn man sich die Kartenpacks kauft? z.B. Flying Fortress Bekommt ihr, wenn ihr in einem vollbesetzten Dropship unterwegs seid. In einem anderen Forum hatte ich die unter dem Namen eines Kartenpaketes gelesen und nicht bei den allgemeinen Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 ja so ist es, aber platin bekommst du auch ohne die pack-trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hmm okay, ist aber schon verwirrend das die Zusatzpaket-Trophys mit den normalen in der Liste stehen. Ist ja bei anderen Spielen ( z. B. LBP) auch nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Wie schon gesagt du brauchst die Packs nicht um die Platin zu bekommen! Aber die Platin ist unmöglich, da man Abzeichen einfach nicht bekommt, obwohl man die Aufgaben erfüllt hat! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Wie schon gesagt du brauchst die Packs nicht um die Platin zu bekommen! Aber die Platin ist unmöglich, da man Abzeichen einfach nicht bekommt, obwohl man die Aufgaben erfüllt hat!lg René Ja sowas gab es bei mir auch, doch das war noch in den Anfangszeiten von WH. Nach den ersten Patches ging es eigentlich. Kp wieso du noch solche Probleme hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Also ich hab da auch keine Probleme, abgesehen davon das sich meine Punkte immer erst beim nächsten Besuch aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.