Erdbeerschorsch Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Nun ja, er hat 20 Jahre mit Schmuggeln und Dealen verbracht. Ohne ist er nicht. Aber wohl auch nur ein Produkt der Gesellschaft. Das Spiel macht ja klar dass er den Tod seiner Tochter quasi bis zum Ende des Spiels nicht verarbeiten konnte. Er und Tess waren ja schon mit Robert nicht wirklich zimperlich.
Plek Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Klar, Joel wa von anfang an ne Harte Sau. Sieht man gleich im Intro als der Nachbar Sarah zu nahe kommt. Oder wo er Robert den Arm bricht nur für Infos und danach killt. Und jetzt wo Ellie quasi fast wie eine Tochter für ihn ist. Da ist es doch logisch das er alle killt die seine Ellie killen wollen. Und das wäre ja unweigerlich in der OP passiert. Dazu kommt das auch Ellie mehr als einmal SEIN leben gerettet hat!
silverman00 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Dieses Spielkönnte man so gut verfilmen . Mit Gerard Butler als Joel und Ellie weiss ich net .
Mercer1992 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Na ja, ist klar, wenn ein Zombie die eigen Tochter angreift, hätte ich auch wahrscheinlich so reagiert. Aber das mit Robert war schon heftig, statt ihn ein Schlag ins Gesicht zu verpassen bricht er gleich sein Arm, xDD
Plek Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Dieses Spielkönnte man so gut verfilmen .Mit Gerard Butler als Joel und Ellie weiss ich net . Ellie? Ellen Page Aber ist warscheinlich zu alt. Dann würde ich die kleine aus KickAss vorschlagen die wa super!!!
Erdbeerschorsch Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Mit einer Verfilmung könnte man aber auch so viel kaputtmachen. Aufgrund von Joels hohem Alter könnte ich mir auch einen Russel Crowe gut vorstellen. Der muss ja Ende 40, Anfang 50 sein. Russel war zwar fett, aber für Men of Steel hat der sich ja wieder in Form gebracht gehabt. Und der ist auch ein Bulle von einem Kerl. Wie Joel. Ellen Page ist 26, laut Wiki, und damit viel zu alt. Gibt es eigentlich eine Kinderschauspielerin mit dem Format wie es eine Natlie Portman zu Zeiten von Leon hatte? Wenn nicht, dann kann man allein mit der Besetzung schon viel versauen. Die meisten Kinderschauspieler nerven mich in Filmen nach maximal 10 Minuten.
silverman00 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ellen Page hasse ich die hat doch über TLOU gemeckert ͵ weil Ellie ihr ähnlich sieht . Kann die net leiden
Plek Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Schlagt mich nicht aber mit dem richtigen Make-Up würde auch Brad Pitt gehen finde ich.
Mercer1992 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Mit einer Verfilmung könnte man aber auch so viel kaputtmachen.Aufgrund von Joels hohem Alter könnte ich mir auch einen Russel Crowe gut vorstellen. Der muss ja Ende 40, Anfang 50 sein. Russel war zwar fett, aber für Men of Steel hat der sich ja wieder in Form gebracht gehabt. Und der ist auch ein Bulle von einem Kerl. Wie Joel. Ja, eben. Joel ist meine Meinung nach zu alt, um solch eine Überlebenskraft zu besitzen.
Erdbeerschorsch Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Brad Pitt geht garnicht. Ich mag ihn, aber der ist zu Sunnyboy. Der passt auch optisch nicht. Gerard Butler war schon ein sehr guter Vorschlag. Wenn auch nur meine 2. Wahl. Da braucht es eher ein Raubein, das kaufe ich dem Pitt nicht ab. Was ist denn mit Dir nicht richtig? Meinst Du mit 40 ist das Leben zu Ende und man muss im Rollstuhl geschoben werden? Immer dieses junge Gemüse hier
Plek Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn du mit 25-30 in sone eine Situation kommst. Ist doch n super alter um dazu zulernen und zu trainieren. Und bitte 50 ist doch kein Alter. Mein Vater ist 50 und fängt an mit Sporttauchen und hatt Bogen schießen gemacht. Und es gibt sooooo viele super fitte 50-60er. hahaha ich muss grad an Clint Eastwood denken in Gran Torino. Der wa auch alt und geht ab mit der Knarre aber passt optisch nicht als Joel! xDDD
Erdbeerschorsch Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Eben 50 ist noch kein Alter. Und ich fand es gut, einen älteren reifen Charakter zu spielen, der schon eine Menge mitgemacht hat.
Mercer1992 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ernsthaft?? Mein Vater ist ca 53 und ihn geht schon die Puste aus, wenn er arbeitet. Joel hingegen, ist nur am laufen und kämpft sich gegen Schurken durch. Bei so einem Alter kann es auch zu viel werden
Plek Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ja wie gesagt Joel hat 20 Jahre in der Höhle dafür Trainiert!
Erdbeerschorsch Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn ich ins Freibad gehe, dann sehe ich lauter dicke Kinder. Was meinst Du wie viel Puste die haben, trotz ihrer Jugend? Fit zu sein hat viel mit Ernährung und Sport zu tun. Und ich glaube der gute Joel, der hält sich fit. Was will man in einer Apokalypse auch sonst machen?
Plek Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ob die in der Zeit sich noch trauen Steinpilze und Pfifferlinge zu essen?
Mercer1992 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn es ums Überleben geht, würde ich sogar Menschen essen
Herr.Affe Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn es ums Überleben geht, würde ich sogar Menschen essen Na, das ist krass das so zu sagen. Aber ja, es würde sicherlich darauf hinaus laufen. Habe vor paar Tagen den Fim "Überleben" auf Kabel1 Classics geschaut. Da geht es um eine Highschool Football Mannschaft, die in den Bergen mit einem Flugzeug absürzt und zum Überleben das Fleisch der toten isst - wahre Begebenheit. Und war das eigentlich in "The Road", oder in "Book of Eli", wo die Charaktere auf das ältere Ehepaar in einem abgelegenen Haus treffen, welche sich von Menschenfleisch ernähren und deswegen eine körperliche Veränderung (starkes zittern) aufweisen? Ich glaube es war "Book of Eli" Ein Film wäre schon richtig geil, wobei das Spiel selber ja schon in Richtung Film geht. Schauspieler könnte ich mir grade keine aus dem Ärmel schütteln, ich glaube aber nicht, dass ein bekannter Schauspieler dafür in Frage kommen würde. Da könnte jemand neues eine Chance bekommen. Namenhaft hätte ich ja Kevin Costner reingeworfen, weil ich Waterworld und vor allem Postman genial finde. Er passt in das Genre rein, allerdings ist der gute Mann 10 Jahre zu alt. Verfilmung aber bitte ohne große Abänderung zum Spiel - und wir werden Kerle heulend im Kino erleben
Plek Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Na in TLoU gibts doch auch diese Kanibalen Gruppe die Ellie mampfen will. Zartes Fleisch Was ich auch sehr geil und spannend fand wa die kurze Story über "Ish" und seine Kanalstadt... voll cool sowas mit einzubauen.
Erdbeerschorsch Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ja, das war cool. Und die Kommentare von Joel wenn Du dann im Dorf danach noch die Briefe liest
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.