Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende - Vorsicht, Spoiler!!!

CaRtMaN_BOnD

Recommended Posts

Oder einfach eine neue Geschichte im selben Universum erzählen, die vielleicht sogar kleine Überschneidungspunkte hat; bietet aufjedenfall noch viel Potenzial!

Zu Joels Alter: Wenn seine Tochter 12 war (glaub ich dem Vorredner einfach mal :D Aber kommt ja vom Aussehen her auch hin) und er sie sehr früh bekommen, sodass er nicht studieren konnte (also wohl ~20 rum), dann war er zum Ausbruch der Infektion Anfang 30. 20 Jahre später folglich 50, was ich für realistisch halte. Auf einigen Artworks sieht er zwar jünger aus finde ich, aber in-game doch schon um das Alter rum.

Ja deswegen sollte man es auch bei einem TLoU belassen, das Ende steht für sich und Fortsetzungen würden nur alles kaputt machen.

Lieber wieder was neues rausbringen in dem Kaliber, Storystoff gibt es ja genug nur muss das eben so umgesetzt werden wie TLoU :)

Nene, ist schon richtig. Wenn die schon so ein offenes Ende machen, dann auch bitte demenstprechend eine Fotzsetzung mit den selben Charakteren und Handlung. Gibt halt vieles (Filme mit hineingezogen) die einfach eine komplett neue Geschichte anfangen, was meine Meinung nach alles kaputt macht, und das Geld nicht wert ist,

Es ist einfach das bis Dato beste Story Game, muss man einfach neidlos Anerkennen und Respekt zollen an Naughty Dogs. :emot-dance:

+1

Wobei Heavy Rain auf einem ähnlich hohen Level agiert was die Story angeht. Wer hätte schon gedacht, dass Shelby der Mörder ist?^^

Ich denke schon, so kam es rüber. Im Auto hat er ihr ja erzählt, dass sie doch nicht gebraucht wird, weil es mehrere wie sie geben soll, was höchstwahrscheinlich gelogen war.

Oder aber der Cliffhanger zum DLC

Ja deswegen sollte man es auch bei einem TLoU belassen, das Ende steht für sich und Fortsetzungen würden nur alles kaputt machen.

Lieber wieder was neues rausbringen in dem Kaliber, Storystoff gibt es ja genug nur muss das eben so umgesetzt werden wie TLoU :)

Aber es wird einen Story DLC geben, das haben sie ja schon angekündigt

Fand das Ende so abgehackt, hätte ruhig noch weiter gehen können. Ansonsten einfach nur genial:-)

Wer weiss wieviele Laborraten die schon geopfert haben für den Impfstoff und Elli fand es am Anfang schon sch..... das einige geopfert werden um ein paar zu retten (Gespräch kurz vorm ersten Witz den sie erzählt).

Wenn die Menschen net so egoistisch wären hätten sie eine größere Chance aber nein nur Morden und Plündern.

Da hab ich mir im Spiel schon öfters gedacht genauso ist die Menschheit

Fand das Ende so abgehackt, hätte ruhig noch weiter gehen können. Ansonsten einfach nur genial:-)

Wer weiss wieviele Laborraten die schon geopfert haben für den Impfstoff und Elli fand es am Anfang schon sch..... das einige geopfert werden um ein paar zu retten (Gespräch kurz vorm ersten Witz den sie erzählt).

Wenn die Menschen net so egoistisch wären hätten sie eine größere Chance aber nein nur Morden und Plündern.

Unsere Menschheit ist aber um einiges blöder.

Bin grad im zweiten Durchgang und das ist mir auch aufgefallen.

Einige werden geopfert um viele zu retten, hieß es da glaube ich.

Nene, ist schon richtig. Wenn die schon so ein offenes Ende machen, dann auch bitte demenstprechend eine Fotzsetzung mit den selben Charakteren und Handlung. Gibt halt vieles (Filme mit hineingezogen) die einfach eine komplett neue Geschichte anfangen, was meine Meinung nach alles kaputt macht, und das Geld nicht wert ist,

Wie stellst dir das vor? Das Er ihr Beichtet Sie angelogen zu haben? Und sie sich dann dazu entscheiden wider loszuziehen, diesmal im genauen wissen das sie Stirbt? Oder aber ne andere Gruppierung ne Methode gefunden hat ohne das sie stirbt? Das wäre schon ziemlich lahm.

Wie stellst dir das vor? Das Er ihr Beichtet Sie angelogen zu haben? Und sie sich dann dazu entscheiden wider loszuziehen, diesmal im genauen wissen das sie Stirbt? Oder aber ne andere Gruppierung ne Methode gefunden hat ohne das sie stirbt? Das wäre schon ziemlich lahm.

Ich verstehe dich grad nicht. Eine Story kann man immer gut enden lassen, völlig egal um was es sich handelt.

Ich verstehe dich grad nicht. Eine Story kann man immer gut enden lassen, völlig egal um was es sich handelt.

Meine Fragen oder meine Meinung? Ich fänd es nur eben lahm wenn die einfach wieder versuchen würden n antivirus zu bekommen in dem sie wider durchs land ziehen und labor ein suchen oder so. Vlt mit den selben Charaktern. aber nicht die selbe story. Ich würd gern mit Bill irgentwas machen.

Ahh so meinst du das. Mh dazu fällt mir spontan ein das irgentwer weiss das Ellie die rettung der Menscheit ist. Und man mit diesen loszieht um sie zu entführen oder so. Weil mal ehrlich Joel ist nicht grade der Held der der sein frieden verdient. Find ich

Ich gebe FoxxyLove Recht.

Ich fände es sehr kreativlos, wenn die beiden ein weiteres Abenteuer in Angriff nehmen würden. Habe ich auch bereits erwähnt.

Ein fortführen der Geschichte mit den Charakteren würde für mich einfach keinen Sinn machen. Oder aber wir spielen den Alltag.

Eine Parallelstory mit einem anderen Charakter würde mir auch nicht gefallen.

Das liegt aber einfach daran, weil ich Flashbacks nicht mag. Weder in Spielen, noch in Filmen - und für mich wäre es in diesem Fall einer.

Nichts für ungut. Es gibt sicher Spieler, die sich eine Fortsetzung wünschen. Aber genau das wird hier ja grade diskutiert.

Erstmal schauen, was die DLC's bringen werden.

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:15

Ahh so meinst du das. Mh dazu fällt mir spontan ein das irgentwer weiss das Ellie die rettung der Menscheit ist. Und man mit diesen loszieht um sie zu entführen oder so. Weil mal ehrlich Joel ist nicht grade der Held der der sein frieden verdient. Find ich

Wer von uns würde denn seinen "Frieden" verdienen? Auch niemand.

Er tat alles um zu überleben.

Würden wir auch tun, wenn es mal soweit kommen sollte. Aber da wir noch nie in einer solchen Situation waren, würde ich mit solchen Sätzen aufpassen.

Wer von uns würde denn seinen "Frieden" verdienen? Auch niemand.

Er tat alles um zu überleben.

Würden wir auch tun, wenn es mal soweit kommen sollte. Aber da wir noch nie in einer solchen Situation waren, würde ich mit solchen Sätzen aufpassen.

Wer was verdient meinte ich nicht wirklich. Aber weil ich ja ganz interessant fände wenn man Ellie entführt, und das ja zwangläufig über Joel´s leiche führen würde. Aber vlt ist dem ein oder anderen Joel ans Herz gewachsen. Aber da er ja eigentlich n Eiskalter Drecksack ist, fänd ich das nicht schlimm gegen ihn vorzugehen.

Oh ne finde ich net :D

Die befragung war so hammer cool von dem , also wo er die 2Typen befragt wo Ellie ist :D

Joel ist einfach ein Hammer Charakter . Er ist genauso eiskalt und handelt wie Kratos , flexibel wie Nathan Drake , übersteht alles wie Max Payne .

Das sollte wirklich so enden . Und ND sollte ne neue IP machen .

Hoffe im SP DLC wird gezeigt wie Joel Tess kennenlernt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...