Haptism Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich hab mal auf Google Maps die Route eingeben und es ist wirklich eine mordsstrecke Es war tatsächlich noch jemand anderes so verrückt, das zu machen :'> Ja, es ist ja vom einen zum anderen Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Joel angeschossen? Er flog vom Balkon und spiesste sich auf oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 aber wenn wir so anfangen wirds natürlich immer absurder :-) ich meine, er dürfte doch "leicht" verletzt gewesen sein als der splitter seinen bauch durchbohrte. wie ellie das so richtig "blutdicht" operieren konnte? ein chirurgisches naturtalent? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Joel angeschossen? Er flog vom Balkon und spiesste sich auf oder nicht? Achja, stimmt. Hatte nur noch "Loch im Körper" im Kopf gehabt und irgendwie automatisch an Schuss gedacht. Aber ja, er wurde aufgespießt. Es war tatsächlich noch jemand anderes so verrückt, das zu machen :'> Haha, geil. aber wenn wir so anfangen wirds natürlich immer absurder :-)ich meine, er dürfte doch "leicht" verletzt gewesen sein als der splitter seinen bauch durchbohrte. wie ellie das so richtig "blutdicht" operieren konnte? ein chirurgisches naturtalent? ;-) Was meinst du warum er ein ganzes Winter gebraucht hat um sich zu erholen? Nunja, "operiert" wurde/musste er ja nicht, da kein "Splitter" mehr in sein Körper war. Sie hat ihn wohl einfach nur verbunden und "die Zeit heilt alle Wunden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Sie fragt ja am Ende ob er ihr die ganze Wahrheit über die fireflies erzählt hat. Und er lügt. War es auch gelogen das es noch andere immune gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Klar, woher sollte er es denn wissen das es noch andere gibt? Bestimmt gibt es noch andere aber das weiss er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Theoretisch weiß er es schon. Die Aufzeichnungen von Marlene, die man im Krankenhaus findet, machen das ja ganz deutlich. Nur sind bisher alle Versuche mit immunen Personen gescheitert... Deswegen hätte auch die OP von Ellie nicht unbedingt erfolgreich sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 war das aber nciht so, das die aussichten bei ellie viel bessere waren mit dem impfstoff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 war das aber nciht so, das die aussichten bei ellie viel bessere waren mit dem impfstoff? Zumindest hat sich Marlene da große Hoffnungen gemacht. Einen sicheren Erfolg hätte aber auch Ellie nicht unbedingt bringen müssen, auch wenn die Aussicht darauf recht gut war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Nun ja. Auf jeden fall Super Story und auch sehr lang das Spiel. Habe 20:42 gebraucht für den ersten Durchgang. Spiel jetzt auf Überlebender durch ist das hart schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Nun ja. Auf jeden fall Super Story und auch sehr lang dasSpiel. Habe 20:42 gebraucht für den ersten Durchgang. Spiel jetzt auf Überlebender durch ist das hart schwer? Da du auf Überlebender eh keinen auf Rambo machen kannst, hast halt kaum bis gar keine Munition bzw. Supplysm, ist es mEn sogar einfacher. Da man nun fast ausschließlich am Rumschleichen ist. Gibt halt eine Stelle, die ich etwas schwerer fand, aber ansonsten sehr fair und gut machenbar, wenn man nicht mit dem Kopf durch die Wand rennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Als Ellie im Epilog nochmals ihre Wunde anschaut, hätte ich fast wetten können, dass sie sich doch noch verwandelt und Joel sie töten müsste. War dann aber zum Glück doch nicht so. Ich weiß nicht, ob es gut wäre, für das Spiel einen Nachfolger zu machen. Der Aufbau der Beziehung der beiden zueinander war ja als Leitmotiv in dem Kontext super, aber ich denke, eine Fortsetzung der Geschichte wäre schwer. Aber Naughty Dog wird schon wissen, was sie machen. Bisher hat mich noch keines ihrer Spiele enttäuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Es soll ja auch keine Fortsetzung von Joel & Ellie geben sondern wenn dann mit neuen Charakteren. Wieder ein Kerl der durch Zufall ein Mädchen trifft die zufälligerweise immun ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich denke dass es im nächsten Teil wieder die selben Protagonisten sind. Schließlich muss ja Ellie erfahren was mit Ihr passiert ist, als Sie im Koma lag. Nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich würde es sehr begrüssen wenn man im zweiten Teil Entscheidungsfreiheit hat, Beispiel ausm jetzigen Teil: Henry & Sam werden angesprungen von Infizierten. Ich schoss auf den bei Henry und nicht bei Sam = Sam infiziert. War recht enttäuscht das man nicht auf den Infizierten bei Sam schiessen könnte um ihn so zu retten und Henry wäre infiziert...Sam würde weiterleben und vllt erst später von der Giraffe gefressen oder sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Also Salt Lake City und Boston sind im Amiland so weit auseinander wie es fast nur geht... Aber ich fände einen weiteren Teil mit J & E nicht gut. Vielleicht ein Teil der noch weiter in der Zukunft spielt und die Leute auf J & E zurückblicken weil sie irgendwas erreicht hatten, oder mittlerweile ein "Symbol" für die Leute sind. Und ich stehe dazu das Joel nicht per se gelogen hat. Niemand kann wissen ob und wie viele andere "Immune" es noch gibt. Ich hoffe halt nur das die vielen erzählerischen Lücken mit dem SP DLC geklärt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich denke dass es im nächsten Teil wieder die selben Protagonisten sind. Schließlich muss ja Ellie erfahren was mit Ihr passiert ist, als Sie im Koma lag. Nich Naughty Dog haben bereits gesagt, dass die Story um Ellie und Joel fertig erzählt ist und weitere Teile nichts mehr mit den beiden zu tun haben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bestimmt werden sie auftauchen, falls die neue Story in der Zukunft spielt dann findet man z.b. das Bild von Joel und Sarah oder ähnliches also wenigstens als Sammelobjekt sollte von denen irgendwas auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bestimmt werden sie auftauchen, falls die neue Story in der Zukunft spielt dann findet man z.b. das Bild von Joel und Sarah oder ähnliches also wenigstens als Sammelobjekt sollte von denen irgendwas auftauchen Das wär ne coole Sache. Man findet Ellies Rucksack mit dem Witzebuch drin, oder die Pistole von Joel. Bzw. ich denk man würde die dann als Nebenpersonen treffen, oder vllt so als Prolog begleitet man die. Ideen gibts da genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hmmm du weisst schon was im Prolog passierte? Wäre schon hart wenn Joel oder Ellie (oder sogar biede) im nächsten Teil während des Prologs stirbt, ganz Amerika nach dem Infizierten suchen der dafür verantwortlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.