Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

S.T.F.U.

Recommended Posts

Ich verstehe, was du sagen willst.

Nur, wer sagte, das TLoU ein 'STEALTH'-Game werden sollte?

Hier wurde etwas 'anderes' versucht, das anscheinend daneben ging.

Nunja ...

Bleiben wir dabei und hoffen, das es im nächsten, sollte es eines geben, besser wird. :smile:

Das ist auch richtig so.

Natürlich gibt es Passagen, wo man denkt, wie soll man das machen. (gerade auf Überlebender)

Aber hey, es wurde geschafft, oder?!

Genau so soll's sein! :thumbup:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Allgemeines:

Joel packt die Flasche/Stein nach einer gewissen Zeit immer wieder in den Rucksack. Ich weiß nicht wie viele Tode ich gestorben bin weil ich einen Stein auf den Gegner werfen wollte und Joel nichts in der Hand hatte.

Es wäre schön gewesen wenn man Leichen wie bei Hitman oder Far Cry 3 verstecken hätte können. Wobei es dann wahrscheinlich schon zu einfach gewesen wäre.

Die Multiplayer Trophäen versauen den restlichen Spieler den Spielspaß. Viele überspringen die Spieltage (was ich Trophymäßig auch verstehen kann) was dem eigenen Team allerdings nicht zu gute kommt. Mich hat dann auch gestört das ich bei der zweiten Reise (Patch 1.02) oft in laufende Spiele geworfen wurde und eine 100% Verlustmission zu erledigen hatte. Diese Spiele habe ich auch reihenweise über die PSN Taste verlassen.

Bugs, vorsicht Spoiler:

Ellie erzählt den vierten Witz nicht obwohl ich nach Videoguide gearbeitet hatte. Checkpoint musste dreimal neu gestartet werden und ich habe nichts anders gemacht.

Soldaten die ich heimlich eliminieren wollte springen vor meinen Augen durch ein geschlossenes Fenster.

Während die Hütte im Winter von Runnern und Clickern überrannt wird bekomme ich keine Munition mehr von meinem neuen Partner. Es kommen mehr als 15 Gegner und ich hatte nur 4 Pfeile und 6 Schuss. Mehrmaliges neustarten vom Checkpoint brachte nichts, erst ein kompletter Spielneustart. Nach dem ersten Checkpoint habe ich dann acht Schuss Munition bekomme, meine Pfeile sind leider immer abgebrochen. Mein Parten hat in dieser Szene auf Überlebender keinen einzigen Gegner getötet.

Der Gegner den Ellie dreimal messern muss wird vor meinen Augen unsichtbar, ein anderes mal als ich kurz hinter ihm bin versinkt dieser im Boden.

Btw: Neue PS3 Slim und PSN-Version des Spiels. Die ganzen Bugs haben mir gewaltig die Lust am zweiten Durchlauf genommen, trotz allem war die Story grandios.

WAHHHHH mir fehlen bei der letzten Werkbank im Neuen Spiel+ 63 Werkzeugteile für die allerletzte der vielen Waffenverbesserungen :-(

Muss ich jetzt nochmal einen kompletten Durchgang machen????

Nur bis zu der Waffe bei der Dir das Upgrade fehlt. Sollte es der Flammenwerfer sein, bis zur Uni. Es wundert mich aber, daß Dir nach 2 Durchgängen noch Teile fehlen. Hast Du alle Türen u. Safes geöffnet?

Ich hatte nach meinem Spiel+ genau 443 Teile übrig.

Nur bis zu der Waffe bei der Dir das Upgrade fehlt. Sollte es der Flammenwerfer sein, bis zur Uni. Es wundert mich aber, daß Dir nach 2 Durchgängen noch Teile fehlen. Hast Du alle Türen u. Safes geöffnet?

Welcher Schwiriegkeitsgrad? Bei mir ging es auf Überlebender+ grad so aus. Warn vlt 60-70 Teile zum Schluss über.

Welcher Schwiriegkeitsgrad? Bei mir ging es auf Überlebender+ grad so aus. Warn vlt 60-70 Teile zum Schluss über.

Hab erst auf leicht gespielt. Dann den Glitch benutzt. (Schande über mich)

Konnte nicht feststellen, daß der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf Teile und Pillen hat.

Hatte auch nicht den Eindruck dass es bei Überlebender weniger Werkzeugteile waren. Am Ende waren glaub 180 Teile übrig dabei aber wegen Mangel an Messer bzw. nicht finden in jedem Durchgang eine Türe vergessen.

@r4schlosser

Stimmt, jetzt wo du es schreibt: das hat mich auch öfters extrem geärgert. Da nimmst die Flasch/Stein in die Hand, schleichst dich irgendwo ran und als dann der Gegner kommt wirft man nur heiße Luft anstatt dem Stein. :banghead:

Hab erst auf leicht gespielt. Dann den Glitch benutzt. (Schande über mich)

Konnte nicht feststellen, daß der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf Teile und Pillen hat.

Ich hab den Glitch auch benutzt also von mir keine Schande für dich. Ich hab zuerst Schwer dann Glitch Überlebender+. Nachdem ich Platin hatte hab ich nochmal n Run auf leicht gemacht einfach mal nur um zu gucken. und ich muss sagen auf leicht hab ich iwie Unendlich. Ich habe immer alles voll ausser vlt mal muni aber ich mein jetzt Bomben, Molotov, usw. und hab immer genug Material um neues zu bauen. Ich weiß ja nicht wie ihr euch umguckt aber ich stöber gern überall rum. Und Teile findet man auf alle Fälle auf leicht 30-50% mehr. Und Pillen liegen iwie überall rum. z.B. wenn man die Türen mit nem Messer öffnen kann was da auf leicht hinter einer drinne liegt, liegt auf Überlebender nicht mal in dreien.

WAHHHHH mir fehlen bei der letzten Werkbank im Neuen Spiel+ 63 Werkzeugteile für die allerletzte der vielen Waffenverbesserungen :-(

Muss ich jetzt nochmal einen kompletten Durchgang machen????

Hatte mich Gott sei dank vertan, war die vorletzte!

Bei der letzten hat es dann endlich bling gemacht, und es waren sogar noch 85 Teile übrig.

Hat gestern ganz schön oft bling gemacht zum Ende des neuen Spiel+...TLOS Trophies von 5% auf 44% binnen eines Abends, dem Sammelguide sei dank!

Ja das ist so. Das du im MP mal wiederbelebt wirst, passiert selten. Deswegen spiele ich immer mit ner Gruppe.
Habe den MP 14 Tage pausiert, aber Wiederbeleber 1 habe ich in jedem Set ausgerüstet. Ein Set bei mir hat auch Wiederbeleber 3 und Erste Hilfe 3. Wiederbeleben (wenn möglich und es einen selbst nicht das Leben kostet) ist meiner Meinung nach schon wichtig. Schließlich kann man so viele Tickets sparen was letztendlich auch den Sieg ausmachen kann.

Ja das ist so. Das du im MP mal wiederbelebt wirst, passiert selten. Deswegen spiele ich immer mit ner Gruppe.

Ich hab erst 4-5 Runden gespielt und hab leider noch nicht so viel freigespielt, aber seit Battlefield weiß ich: Reanimieren kann Runden gewinnen. Meist krieche ich mit Müh und Not zu meinem eigenen Mann, der sich gerade verschanzt hat, werde aber einfach ignoriert. Sowas ist natürlich ziemlich bitter, vor allem wenn man selbst versucht den Leuten zu helfen.

Reanimieren kann Runden gewinnen. Meist krieche ich mit Müh und Not zu meinem eigenen Mann, der sich gerade verschanzt hat, werde aber einfach ignoriert. Sowas ist natürlich ziemlich bitter, vor allem wenn man selbst versucht den Leuten zu helfen.

Reanimieren ist imho bei diesem Spiel der Schlüssel zum Sieg.

Die Sache ist aber meist nicht so einfach. Wenn einer verletzt rumkriecht und man ist alleine, passiert es in der Regel, das man beim Wiederbeleben abgeknallt wird.

Deswegen braucht man meist noch jemand als Feuerschutz.

Mach ich ja auch nicht anders. Wenn ich einen Gegner erwische, exekutiere ich ihn oft erst mal nicht, sondern lass ihn davon kriechen. Wenn ich dann merke das er Wiederbelebt wird, werfe ich ein Molotov oder eine Bombe in die Richtung.

Reanimieren ist imho bei diesem Spiel der Schlüssel zum Sieg.

Die Sache ist aber meist nicht so einfach. Wenn einer verletzt rumkriecht und man ist alleine, passiert es in der Regel, das man beim Wiederbeleben abgeknallt wird.

Deswegen braucht man meist noch jemand als Feuerschutz.

Mach ich ja auch nicht anders. Wenn ich einen Gegner erwische, exekutiere ich ihn oft erst mal nicht, sondern lass ihn davon kriechen. Wenn ich dann merke das er Wiederbelebt wird, werfe ich ein Molotov oder eine Bombe in die Richtung.

Aber jemand, der eigentlich komplett geschützt hinter einer Barrikade oder in einem Gebäude hockt, könnte eigentlich helfen. Ich hab Verständnis dafür, wenn ich in eine große Gegnergruppe gelaufen bin und richtig zentral gestorben bin, dann ist es klar, dass mir niemand helfen wird, aber deswegen schrieb ich ja, dass Leute aus geschützten Positionen mir helfen sollten ;)

Da komm ich eben in ein Spiel rein, wo es schon 3 zu 0 für die Gegner steht und darf dann auch noch zuschauen, wie der Noop-Trup 4:0 verliert! Ergebnis für mich, keine Teile gasammelt und über 100 hungrige, verdammt nochmal was soll dieser SCHEISS!

Das darf doch wohl nicht euer Ernst sein NaughtyDog! :banghead:

Ich hasse das Spiel

Ich bin gerade bei 5 Durchlauf sammle alles offne "Türen" und "Gespräche" und schreibe auf wie viel ich schon gemacht habe. Tja und nun nachmdem spielen habe ich alles im "Statistik" und auf meinen Zettel verglichen und mir fehlt ein Tür und 2 Gespräche obwohl ich NIX verpasst habe 149% sicher...ich weiß nich meht was ich wditer machen soll mir fällt Motivation...Ein Dreck Spiel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...