Mattini Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 wahrscheinlich bist wie beim letzten Mal an der gleichen Stelle gestorben und hast die vergessen, also bei mir hats beim zweiten Durchgang wunderbar geklappt mit den Gesprächen Grund zum meckern war der MP gestern, lief ziemlich grottig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bin jetzt 2mal alle Konversationen durchgegangen und immernoch bei 36 .. leg das Spiel jetzt erstmal zur Seite, MEH! also ich hab auch schon gedacht, die wollen mich alle in den wahnsinn treiben...aber mir hat das letzte gespräch beim busdepot direkt am anfang gefehlt...einfach mit elli mitlaufen nach 10seks kann man dann nen gespräch starten, dass nur ca 10seks verfügbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Eine meiner Meinung nach ziemlich einfach zu übersehende Konversation war am Anfang im Kapitel Universität nach der ersten Werkbank, wenn man das erste Hindernis mit dem Pferd übersprungen hat und nicht auf das hängende Bighorn Logo achtet. Genauso die Firefly Symbole im selben Kapitel an den Wänden, die ein Gespräch auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo Jungs Ich habe gerade grosses problem bei "Mehr habe ich nicht" bekomme eunfach keine Trophy.Ich bin beim Vorstadt und nach dem letztem Witz macht es immer noch kein Blink habe mindestens 7 mal neue versucht immer noch kein Trophy kann mr jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo JungsIch habe gerade grosses problem bei "Mehr habe ich nicht" bekomme eunfach keine Trophy.Ich bin beim Vorstadt und nach dem letztem Witz macht es immer noch kein Blink habe mindestens 7 mal neue versucht immer noch kein Trophy kann mr jemand helfen? Es gibt leider kein "Wundermittelt", um die Tophäe zu erhalten. Du musst die Szenen wohl oder übel noch mal abklappern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Es gibt leider kein "Wundermittelt", um die Tophäe zu erhalten. Du musst die Szenen wohl oder übel noch mal abklappern. Igt das vielleicht an Gligch? Muss icb von Anfang starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Igt das vielleicht an Gligch? Kann ich nicht mit Gewissheit sagen, ich vermute es aber nicht. Muss icb von Anfang starten? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Egal welches Spiel bei mir grad auf dem TV flimmert, im Hinterkopf sagt eine Stimme immer 'Man mach das Spiel aus und starte TLOU' Meh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Gamer9497 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Miese Arbeit würde ich das mal ganz sicher nicht nennen. Nenn mir auch nur ein einziges Spiel das auf so ne Spiellänge kommt wie TLoU (RPGs zählen natürlich nicht). Die Qualität bleibt durchgehend auf gleich hohem Niveau. Aber stimmt, Kritikpunkte gibt es natürlich auch. Das von dir erwähnte rumrennen der NPCs stört mich selber auch, aber anders wäre das viel zu schwer, bzw. gibt es keine andere Möglichkeit das so zu lösen. so Uncharted 3 könnte mal auf ne gute Länge hingehen und die Grafik gibts in anderen Spielen auch. Warum soll es keine miese Arbeit sein, wenn das Game nicht mal auf allen PS3 Versionen spielbar ist? Das nenne ich mal keine gute Arbeit, wenn man sich ein Spiel kauft und dann gehts nicht einmal an meiner Konsole (nicht bei mir, hab aber schon viele Beiträge gelesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo JungsIch habe gerade grosses problem bei "Mehr habe ich nicht" bekomme eunfach keine Trophy.Ich bin beim Vorstadt und nach dem letztem Witz macht es immer noch kein Blink habe mindestens 7 mal neue versucht immer noch kein Trophy kann mr jemand helfen? Hallöchen, falls es sich durch die Tipps von @Xeno nicht schon erledigt hat, schreib ich einfach mal, wie ich die Trophäe, nach einem erneuten Versuch, erhalten habe: Mir ist beim ersten Run im Hotel aufgefallen, dass ich die Witze in der Bücherei und den in der Hotellobby nach dem Tresor verpasst hatte. Da ich nicht sicher war, ob man die Witze nachträglich machen kann, und ich mich im neuen Spiel+ eigentlich nur noch auf die Gespräche konzentrieren wollte, habe ich über die Kapitelauswahl das Kapitel "Pittsburgh" komplett neu gestartet. Da man beim erneuten Starten eines bereits abgeschlossenen Kapitels zum Speichern aufgefordert wird, ging es von da an mit einem neuen Savegame weiter. Ich bin dann wie im Leitfaden vorgegangen und habe alle Witze in einem Rutsch erspielt, also alle in einem Speicherstand. Nach der letzten, im Leitfaden beschriebenen Szene holte Ellie dann wieder ihr Buch heraus und gab die letzten beiden Witze zum Besten. Nachdem Sam(?) dann ebenfalls noch einen Witz erzählte, hat es "Bling" gemacht und die Trophie erschien. Meine Vermutung zu dieser Trophie ist folgende: alle Witze müssen in einem Savegame erspielt werden (was einigermaßen logisch ist). Außerdem muss man sich die Witze, ich glaub das steht auch im Leitfaden, solange anhören, biss Ellie das Witzbuch selber wegsteckt. Außerdem meine ich, ich hätte bei der einen oder anderen Szene drücken müssen, damit noch ein paar Witze kommen, bzw. sie überhaupt erst anfängt zu erzählen. Sodele, just my 2 Cents; hoffe, dass es dem einen oder anderen weiter hilft Habe übrigens nach nun 16:31 Stunden genau zwei Trophies erhalten... ziemlich einzigartig, wie das ganze Game. Freue mich schon auf den Durchgang Neues Spiel+, nur beim MP bin ich noch etwas skeptisch, nachdem was ich hier gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Moin Moin Ich habe heute morgen noch mal versucht aber immer noch nix bekommen. Ich bin gerade +Überlebender nach dem will ich noch Witzen noch mal versuchen. Danke euch für Tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Tach auch, ich habe da so eine Theorie zu der "Witze-Trophy", bei der Trophäenbeschreibung heißt es, dass man alle Witze von Ellie überleben muss. Jetzt zu meiner Theorie: Man darf zwischen dem ersten und letzten Witz nicht sterben. So hab ich auch ohne Probleme diese Trophy bekommen. Vielleicht hilft dir das FreAk47. Wie gesagt, nur ne Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 mmh, hatte ich auch zunächst vermutet, aber die Theorie passt leider nicht (ganz?): bin während des gesamten Witze-Abschnitts einige Male drauf gegangen und hab die Trophie trotzdem bekommen... Edit: vielleicht darf man allerdings bis zum nächsten Save nach einem Witz nicht draufgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 auf der einen Seite muss man in dem Drecksspiel schleichen und unentdeckt bleiben und auf der anderen Seite muss man immer jeden Gegner in jedem Gebiet ausschalten, was hat den das für einen Sinn? Schaltet man die Gegner nicht aus öffnet sich die Türe zum weiterkommen nicht etc ... also ND haben echt mal ein paar Gedächtnisschübe nötig den die Entwickler sind nicht gerade die hellsten die ich kenne. Eines der schlechtesten STEALTH Games die ich je gezockt habe. Das Spiel hat keine Fehler, das gesamte Spiel war und ist ein Fehler, hätten die mal besser Uncharted 4 gemacht anstatt den Dreck auf den Markt zu klatschen echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niokaste Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 auf der einen Seite muss man in dem Drecksspiel schleichen und unentdeckt bleiben und auf der anderen Seite muss man immer jeden Gegner in jedem Gebiet ausschalten, was hat den das für einen Sinn? Schaltet man die Gegner nicht aus öffnet sich die Türe zum weiterkommen nicht etc ... also ND haben echt mal ein paar Gedächtnisschübe nötig den die Entwickler sind nicht gerade die hellsten die ich kenne.Eines der schlechtesten STEALTH Games die ich je gezockt habe. Das Spiel hat keine Fehler, das gesamte Spiel war und ist ein Fehler, hätten die mal besser Uncharted 4 gemacht anstatt den Dreck auf den Markt zu klatschen echt! Nunja, freie Meinungsäusserung, natürlich. Aber gehst du hier nicht eindeutig zu weit?! Natürlich hat das Spiel, untere anderem auch massive Fehler. Aber es nun so schlecht zu reden ... Wäre es ein U4 geworden, wäre mit Sicherheit rumgeschissen worden, das es nicht für die PS4 gemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Nunja, freie Meinungsäusserung, natürlich.Aber gehst du hier nicht eindeutig zu weit?! Natürlich hat das Spiel, untere anderem auch massive Fehler. Aber es nun so schlecht zu reden ... Wäre es ein U4 geworden, wäre mit Sicherheit rumgeschissen worden, das es nicht für die PS4 gemacht wurde. also ich finde nicht das ich zu weit gehe, wen man schleicht sollte man nicht immer jeden Gegner in jedem Gebiet killen müssen, sonst würde ich ja nicht schleichen und gleich drauf los ballern, aber hier bekommt man ja nicht mal Munition sodass man losballern kann. Also mir kommt das schon alles ziemlich Planlos vor und nur weil die Story gut ist heißt es nicht das das Game gut ist, wen das Gameplay hackt und das Game an sich so viele Fehler aufweißt kann man auch die Story vergessen. Wen ich keine Ahnung von STEALTH habe dann lasse ich es bleiben und mache direkt einen Third Person Shooter daraus ... treibt mich gerade echt auf die Palme sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 also ich finde nicht das ich zu weit gehe, wen man schleicht sollte man nicht immer jeden Gegner in jedem Gebiet killen müssen, sonst würde ich ja nicht schleichen und gleich drauf los ballern, aber hier bekommt man ja nicht mal Munition sodass man losballern kann.Also mir kommt das schon alles ziemlich Planlos vor und nur weil die Story gut ist heißt es nicht das das Game gut ist, wen das Gameplay hackt und das Game an sich so viele Fehler aufweißt kann man auch die Story vergessen. Wen ich keine Ahnung von STEALTH habe dann lasse ich es bleiben und mache direkt einen Third Person Shooter daraus ... treibt mich gerade echt auf die Palme sowas Es gab einige Passagen wo das so war, dass man alle Gegner umbringen musste, aber gerade auf den Überlebenden Modus bin ich an vielen Gegnern vorbeigeschlichen um Munition zu sparen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niokaste Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 also ich finde nicht das ich zu weit gehe, wen man schleicht sollte man nicht immer jeden Gegner in jedem Gebiet killen müssen, sonst würde ich ja nicht schleichen und gleich drauf los ballern, aber hier bekommt man ja nicht mal Munition sodass man losballern kann.Also mir kommt das schon alles ziemlich Planlos vor und nur weil die Story gut ist heißt es nicht das das Game gut ist, wen das Gameplay hackt und das Game an sich so viele Fehler aufweißt kann man auch die Story vergessen. Wen ich keine Ahnung von STEALTH habe dann lasse ich es bleiben und mache direkt einen Third Person Shooter daraus ... treibt mich gerade echt auf die Palme sowas Ich verstehe, was du sagen willst. Nur, wer sagte, das TLoU ein 'STEALTH'-Game werden sollte? Hier wurde etwas 'anderes' versucht, das anscheinend daneben ging. Nunja ... Bleiben wir dabei und hoffen, das es im nächsten, sollte es eines geben, besser wird. Es gab einige Passagen wo das so war, dass man alle Gegner umbringen musste, aber gerade auf den Überlebenden Modus bin ich an vielen Gegnern vorbeigeschlichen um Munition zu sparen.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Das ist auch richtig so. Natürlich gibt es Passagen, wo man denkt, wie soll man das machen. (gerade auf Überlebender) Aber hey, es wurde geschafft, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 was ich btw noch extrem daneben finde, wer viel um sich schießt findet auch wesentlich mehr muni bei den gegnern...selbst auf überlebender...wenn meine letzte kugel raus ist, lässt der nächste gegner erstmal wieder 3 kugeln für iwas fallen^^ wo ist da denn bitte das survival feeling?, man hat ja schon alle 2mins nen checkpoint...wenn man da halt ohne muni verreckt muss man sich was anderes überlegen xX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Vorbeischleichen geht bei vielen Passagen. Bei den Szenen, wo man alle Gegner killen muss, um weiter zu kommen, lassen die Gegner auch in Überlbender genügend Munition fallen, um durchzukommen. Oft daneben schießen ist allerdings nicht drinnen. Abgesehen von diesen wenigen Szenen kann man praktisch fast immer selbst entscheiden, ob man offensiv drauf los ballert oder die Sache leise und überlegt angeht. Wobei mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad die Methode "leise und überlegt" immer wichtiger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.