Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

S.T.F.U.

Recommended Posts

Bei diesem Top Spiel fallen einen nur wenige Dinge ein.

Ellie steht oft im Weg aber das ist alles was mir gerade einfällt.

Naja, Mankos gibts da genug...was aber nichts an der Stimmung und der Atmo des Spiels ändert.

Nur die nicht so lückenlose Story nervt mich, und die teils zusammenhanglosen Dinge die passieren.

naja mir fällt als negativpunkt sofort "alle auser dem spieler können ohne probleme rumlaufen" ein. und das nervt mich tierisch... da hätte man einen schönen coop modus draus machen können.----------------- und mal nebenbei eine frage... weiß jemand irgendwas von dlc's? aus dem spiel könnte man als publisher und ähnliches noch viel kohle rausholen... ^^

Also es gab doch schon ein paar Sachen die man bei dem Spiel verkackt hat.

Die eignen Leute können dem Gegnern ins Gesicht winken und werden nicht erkannt.

Der Schleichmodus ist zwar teils wichtig, aber man kann auch einfach drauflos ballern.

Die Gegner KI ist manchmal sehr dumm. Es gab für mich zu wenige Notfall Situationen (so wie beim Winter). Wo man nicht mit ein paar Molotows und Bomben die Gegner in 2 Min. killen kann. Zu wenige Infizierte und zu viele Menschen.

Man hätte manchmal eine Entscheidung treffen sollen und das Ende war leider auch nicht so toll.

Trotzdem super Spiel, halt mit ein paar kleinen Fehlern.

Also es gab doch schon ein paar Sachen die man bei dem Spiel verkackt hat.

Die eignen Leute können dem Gegnern ins Gesicht winken und werden nicht erkannt.

Der Schleichmodus ist zwar teils wichtig, aber man kann auch einfach drauflos ballern.

Die Gegner KI ist manchmal sehr dumm. Es gab für mich zu wenige Notfall Situationen (so wie beim Winter). Wo man nicht mit ein paar Molotows und Bomben die Gegner in 2 Min. killen kann. Zu wenige Infizierte und zu viele Menschen.

Man hätte manchmal eine Entscheidung treffen sollen und das Ende war leider auch nicht so toll.

Trotzdem super Spiel, halt mit ein paar kleinen Fehlern.

Mal ehrlich wenn die Gegner auf Tess/Ellie achten würden wäre es an manchen stellen unmöglich. Und wenn du schreibst das man vieles durch Ballern lösen konnte, dann geh ich einfach mal davon aus das du auf Leicht oder vlt Normal gespielt hat. Nimm mal Schwer oder Überlebnder, da ist nix mit Ballern oder Taschen voller Molotovs. Nagut auf schwer finest noch n bissl was aber wenn ich mal überlege was auf schwrer hinter verschlossen türen ist und was auf Überlebender ist das nicht grad ne tolle aussicht für spätere Kapitel.

Man kann sich eigentlich nur ganz selten "davon schleichen" oft kommt man gar nicht drum herum, alle oder zumindest ein paar zu killen.

Es hätte auch viel mehr strategische Fights geben sollen.

Wie die Stelle im Finanzbezirk. Die kleine Ellie versteckt sich und knallt von oben alle mit dem Sniper ab während Joel die anderen ablenkt. Perfekt! Leider nur einmal :(

Was mich auch tierisch genervt hat, war: manche Türen sind mit einem Schloß verrigelt. Warum knallt er das Ding nicht ab? Nein, man muss den deutlich komplizierteren Weg nehmen. Oder hat mir das nur nicht gemacht um keinen Krach zu verursachen?

Genau das aber gefällt mir an dem Game so besonders: Man ist nicht gezwungen immer nur zu ballern oder immer nur zu schleichen. Man kann seine ganze eigene Taktik zurechtlegen und nutzen. Es gab Abende da hatte ich sowas von kein Bock auf diese Schleicherei und ballerte halt mein Arsenal weg, während ich am nächsten Abend einfach Zeit, Lust und Laune hat mit Pfeil und Bogen und schleichen mir einen schönen Weg zu suchen.

Ich hab noch etwas! Im Spiel gibt es keine Ladezeit aber bis das Spiel mal geladen hat, könnte ich in der zwischenzeit 3 Fifa Partien spielen.

Gewagte Aussage, denn wenn ich FIFA starte geh ich in der Zwischenzeit auch immer in die Küche und mach mir einen Cappucino :cool2:

Hatte aber letzte Woch ein einziges mal das Vergnügen dass ich das Spiel gesartet hab und als ich auf fortsetzen ging ist das Spiel sofort gelaufen. Keine Angabe von % der Ladezeit, sofort ging es los. Da frag ich mich was er sonst immer so lange braucht.

Kein Grund zum meckern, aber etwas negativ aufgefallen, da unlogisch:

Kurz nach dem Friedhof, nachdem man durch die Hinterhöfe durchgeschlichen ist und sich Ellie durch die Katzentür zwängt, bewegen sich 4 Clicker über das Gelände (Terrasse und Erdgeschoss des Hauses). Jetzt spiele ich ein 2. mal, auf Überlebender, und dort stehen die 4 Clicker einfach nur dumm rum und man kann in Sekunden durchschleichen. :skep:

Und, meiner Meinung nach sind die Vorräte etwas arg selten verteilt auf Überlebender. Auf Normal war es etwas viel, klar. Gleichzeitig hat mich schon auf Normal genervt, dass man 10 Schubladen oder Schränke öffnet, und genau 1 mal etwas findet (dafür liegt aber sonst offen genug rum). Jetzt auf Überlebender ist es so, dass man locker 20 Schubladen öffnet, um einmal was zu finden.

Ich glaube ja, ohne sich hinter seinen Mitstreitern mit ihren Shotguns zu verstecken, kommt man stellenweise gar nich weiter. Als ich z.B. den Pickup mit Ellie am Steuer anschieben musste, hätte ich für die Clicker und Runner meine gesamte Munition vergeudet, Nahkampf mit mehreren Runnern gleichzeitig is haarig, aber Clicker sind für Nahkampf ja nix. Also die Runner nacheinander verkloppt, und die Clicker für Bill übrig gelassen (der auch nur 5 Schüsse mit der shotgun braucht...)

Gleiches im Museum, oben kommen ein dutzend Runner, und ich hab vielleicht 5 Schuss. Ja Prost Mahlzeit. :J:

Frust kommt aber dank des in der Regel guten Checkpoint Systems eher selten auf zum Glück. An manchen Stellen hakts etwas, manchmal wird man auch hin und hergeworfen, oder man geht über das Menü auf Ereignis neustarten und landet viel weiter vorne, als es bei einem Tod passiert wäre. Auf Normal ist das nich so tragisch, aber gerade auf Überlebender wo man mehr schleicht, und ohne Lauschen auch generell mehr oder weniger blind in Räume rein rennt wenn die Gegner patroullieren.

Is aber alles zu ertragen, gibt schlimmere Spiele.

Kein Grund zum meckern, aber etwas negativ aufgefallen, da unlogisch:

Kurz nach dem Friedhof, nachdem man durch die Hinterhöfe durchgeschlichen ist und sich Ellie durch die Katzentür zwängt, bewegen sich 4 Clicker über das Gelände (Terrasse und Erdgeschoss des Hauses). Jetzt spiele ich ein 2. mal, auf Überlebender, und dort stehen die 4 Clicker einfach nur dumm rum und man kann in Sekunden durchschleichen. :skep:

Ich glaube die stehen normalerweise immer nur rum. Also bei mir hat sich in 2 Durchgängen da nie einer bewegt und du kannst easy durchschleichen!

Aber was anderes...ihr habt ne Prozent-Ladeanzeige bei LoU??? Naja, aber nach max 1-2min ist das Ding geladen. Fifa braucht da im Vergleich schon länger bis ich überhaupt im Hauptmenü bin. In der Zeit könnt ich da locker n Spiel absolvieren...

Also mein Problem ist immer wenn ich mp spielen will sucht das Spiel Spieler des passt es findet immer welche und wenn ich dann im ladebildschirm bin ladet es immer ewig und haut mich anschliessend raus bevor das spiel überhaupt Los geht mit der nachricht (verbindung zum Host unterbrochen ) . Manchmal lässt es mich ein spiel machen aber dann wieder wie gehabt ( ich will spielen aber das spiel sagt nein ) jemand ne Lösung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...