Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

S.T.F.U.

Recommended Posts

Finde die die story perfekt aber das man gezwungen ist diesen shit mp zu zocken wenn man Platin will finde ich eine Frechheit da war Metro besser nur solo

Ich find den Multiplayer klasse dahher hats mich nicht gestört. Aber ja das sind minimum 17h die man investieren muss und das ist bissl hart. Sonst sind mir die Platin trophys mit online oder Multiplayer trophäen egal aber das hier hat mir spass gemacht.

@reiner na ich hoffe mal das da noch ein patch kommt das man sich noch mindestens 2 ausrüstungspunkte holen kann... dann könnte ich für mich einen besseren char erstellen. da mir meist immer 1 oder 2 punkte fehlen ^^ ------------- @foxxy ja ich versteh auch nicht warum jeder immer nur von CoD spricht... so toll ist das spiel nicht, das spiel hat so ziemlich gar nichts was real ist, abgesehen von waffen vllt. --------- also ich versuch schon meine "E/T" hoch zuhalten, aber ich sterbe nicht innerlich wenn ich unter 1,00 bin ^^ es ist zwar schön eine 2,5 oder so k/d zu haben, aber brauchen tu ich es nicht. ich finde den mp super weil ich in letzter zeit mit einigen leuten zusammen gespielt habe und da sieht man wie geil teamwork funktionieren kann. ich kann diese PvP spiele eh nicht mehr richtig leiden... da kommen einfach zuviele leute in die online welt die sich wie.... *hier wort einsetzen* benehmen. und dazu noch mit miesem internet oder absichtlichen nebenher laufenden downloads. COOP ist viel besser, vorallem wenn man eben mit menschen gegen bots spielt. TLoU hat einen seeeehr schönen mp ^^

Also mir reicht es dieses fuck mp war woche 11 Tag 6 dann alles neu echt wie kann man so ein geiles Game mit dem scheiss mp so versauen dafür gehören die in die Kammer Fazit Game wird verkauft das Tu ich mir nicht länger an

"Kammer" ist bisschen Hart ausgedrückt oder?

Ne genau das die zwingen einen so Ne scheisse zu zocken

Vlt meinen wir ja unterschiedliche Kammern. Welche meinst du? Und warum zum Teufel zwingt dich irgentwer den MP zu Zocken? Ich wüsste nicht was passieren sollte wenn ich ihn jetzt nicht mehr Spiele. Kommt dan das NaughtyDog Knüppelkommando und sagt ich soll weiterspielen?:skep:

Ich find den Multiplayer klasse dahher hats mich nicht gestört. Aber ja das sind minimum 17h die man investieren muss und das ist bissl hart. Sonst sind mir die Platin trophys mit online oder Multiplayer trophäen egal aber das hier hat mir spass gemacht.

Minimum 17h? Deutlich mehr. ^^ wenn deine matches schnell vorbei gehen, dann sagen wir mal 10 minuten (mindestens) pro match = 10minx168= 28h.

Aber just saying... 10 Minuten ist schon untertrieben, also kann es noch deutlich mehr sein als 28h

(edit: außer man skippt die tage natürlich... dann kann deutlich wenige stunden zusammen kommen.)

Ne genau das die zwingen einen so Ne scheisse zu zocken
Ich bin auch kein riesen Fan von TLOU MP, aber meine Güte, das Spiel "zwingt" dich nicht MP zu zocken. Nur wenn du die Trophäen willst (Eigener Wille, duh.). ûu aber wayne, viel spaß beim verkaufen.

Minimum 17h? Deutlich mehr. ^^ wenn deine matches schnell vorbei gehen, dann sagen wir mal 10 minuten (mindestens) pro match = 10minx168= 28h.

Aber just saying... 10 Minuten ist schon untertrieben, also kann es noch deutlich mehr sein als 28h

Ist ja gut hast ja Recht :facepalm:. Aber ich sagt ja auch Minimum (Mindestestens?) 17h.

Also ich bin jetzt bei Woche26 Tag2. Auf meiner Uhr(beide modi) Steht 1t 7S 40min.

Ist ja gut hast ja Recht :facepalm:. Aber ich sagt ja auch Minimum (Mindestestens?) 17h.

Minimum = Mindestens, also schon recht.

Maximal wären es tatsächlich 28 Stunden, sollten die kompletten 10 Minuten ausgereizt werden. Wenn nach Ablauf der 10 Minuten 0:0 Tickets da sind und alle 4 Spieler leben geht das Sudden Death dann weiter, oder wird so lange gespielt, bis ein Team wirklich komplett down ist? Ich spiele den Modus sehr selten...

Rechne ich die Zeit für Überlebender auf maximal, dann komme ich da auf auf 69 Stunden (!) für beide Trophys.

Mich juckt es nicht. Die 17 Stunden sind sicherlich irgendwo nachweisbar hergenommen. Ich wollte nur mal verdeutlichen, dass man durchaus auch länger brauchen kann, als die 28 Stunden :cool2:

Zum Thema "ICH MUSS DAS VER***KTE SPIEL DURCHZOCKEN" sage ich jetzt mal nichts, die Aussage ist ja wohl lächerlich. Über den angehängten Satz solltest du dir auch mal Gedanken machen. :banghead:

Was meinst da jetzt genau?

Ihn hier meinte ich:

Also mir reicht es dieses fuck mp war woche 11 Tag 6 dann alles neu echt wie kann man so ein geiles Game mit dem scheiss mp so versauen dafür gehören die in die Kammer Fazit Game wird verkauft das Tu ich mir nicht länger an

also ich finde das spiel richtig geil bin jetzt schon im 3 durchgang werde auch den glitch nicht benutzen zum mp für die meisten ja nur blöd weil man da taktik haben muss ,ich bin auch kein fan mp aber der ist besser als andere games, wie bioshock 2

also, allmählich find ich nichts positives, sondern nur negatives über dieses Game, wie schon gesagt wurde, können Ellie, Tess, usw. rum rennen, wie sie möchten und verstecken brauchen die sich sowieso nicht. Dann wenn man an schweren Stellen weiterkommt, bleibt das Spiel hängen, was zum ersten mal bei mir der Fall ist. Und wegen der Grafik muss man jetzt nicht gleich ausrasten, es gibt so viele Spiele, die genauso ne Grafik haben. Und das soll Game of the Year werden, OMG miese Arbeit

Also ich bin jetzt bei Woche26 Tag2. Auf meiner Uhr(beide modi) Steht 1t 7S 40min.

Oookaaay... Warum so gereizt (@ Facepalm)? Ich war nicht offensiv. Oo

Ich hab Minimum schon verstanden, aber wäre mindestens echt 17h müsste man JEDE Runde/Match in 6 Minuten (!!) beenden.

Maximal wären es tatsächlich 28 Stunden, sollten die kompletten 10 Minuten ausgereizt werden. Wenn nach Ablauf der 10 Minuten 0:0 Tickets da sind und alle 4 Spieler leben geht das Sudden Death dann weiter, oder wird so lange gespielt, bis ein Team wirklich komplett down ist? Ich spiele den Modus sehr selten...]

Und 28h ist für Maximum wiederrum zu wenig (aber für Minimum zu viel. ;)).

Ich hab nie genau auf die Uhr geachtet, aber ich meine ein Match geht 14/15minuten? Deine Frage: Und es gibt ein Unentschieden.

also, allmählich find ich nichts positives, sondern nur negatives über dieses Game, wie schon gesagt wurde, können Ellie, Tess, usw. rum rennen, wie sie möchten und verstecken brauchen die sich sowieso nicht. Dann wenn man an schweren Stellen weiterkommt, bleibt das Spiel hängen, was zum ersten mal bei mir der Fall ist. Und wegen der Grafik muss man jetzt nicht gleich ausrasten, es gibt so viele Spiele, die genauso ne Grafik haben. Und das soll Game of the Year werden, OMG miese Arbeit

Miese Arbeit würde ich das mal ganz sicher nicht nennen. Nenn mir auch nur ein einziges Spiel das auf so ne Spiellänge kommt wie TLoU (RPGs zählen natürlich nicht). Die Qualität bleibt durchgehend auf gleich hohem Niveau.

Aber stimmt, Kritikpunkte gibt es natürlich auch. Das von dir erwähnte rumrennen der NPCs stört mich selber auch, aber anders wäre das viel zu schwer, bzw. gibt es keine andere Möglichkeit das so zu lösen.

Oookaaay... Warum so gereizt (@ Facepalm)? Ich war nicht offensiv. Oo

Ich hab Minimum schon verstanden, aber wäre mindestens echt 17h müsste man JEDE Runde/Match in 6 Minuten (!!) beenden.

Und 28h ist für Maximum wiederrum zu wenig (aber für Minimum zu viel. ;)).

Ich hab nie genau auf die Uhr geachtet, aber ich meine ein Match geht 14/15minuten? Deine Frage: Und es gibt ein Unentschieden.

Sry. Das :facepalm: war quasie an mich gerichtet. :biggrin5:

Und wenn ich bisschen genauer überlege sind 17h selbst als minimum viel zu wenig hab humbug erzählt also nach nur für mich:facepalm:

Tja, nach dem ziemlich guten SP habe ich nun ein dickes Problem im MP: In keinem Match kann ich mich dauerhaft bewegen. Nach ein paar Sekunden hält mein Charakter an und ist nicht mehr bereit auf irgendeine Taste zu reagieren (also weder bewegen noch zielen oder gar schiessen). So ist man zwar für die Gegner ein willkommenes Opfer, aber selbst kommt man nicht so recht voran.

Hin und wieder lässt sich die Kontrolle über die Figur durch mehrmaliges Drücken der PS-Taste zwar wieder erlangen, allerdings ist das nur von kurzer Dauer, bis man wieder nur still verharrt.

Das Problem dürfte wahrscheinlich mit meiner schlechten Internet-Leitung zu tun haben, so dass mir nichts anderes übrig bleibt als den MP aufzugeben. Schade eigentlich, denn das was ich gesehen habe sah zumindest interessant aus.

Das hatte ich vor dem Patch auch dauernd, sollte nicht an deiner Leitung liegen

Na, das lässt ja ein wenig Hoffnung. Den Patch habe ich zwar (logischerweise) drauf, aber vielleicht wird dann durch einen weiteren Patch irgendwann mal noch was repariert. Halte ich das Teil also mal auf meiner Beobachtungsliste und probiere es in ein paar Wochen nochmal. Ich danke Dir für die Ermutigung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...