Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

S.T.F.U.

Recommended Posts

das wenn man sich entfernt die gespräche leiser werden ist mit auch klar :xd::'>

ich meint wenn ellie neben Joel steht und ich die kamera dann dreh wirds manchmal unverständlich

Ah, ok das habe ich öfters im Zusammenhang mit fehlerhaftem Abmischen des Tones gelesen.

Dass die Gespräche leiser werden wenn man sich entfernt ist mMn normal

Normal??? Boah spielst anscheinend ziemlich wenige Games :D Das ist ne Seltenheit, bestes Beispiel Infamous 1...du aufm Wolkenkratzer, Zed oder wie der dickere Kollege heisst unten auf der Strasse spricht mit dir als ob neben ihn stehst :D

Normal??? Boah spielst anscheinend ziemlich wenige Games :D Das ist ne Seltenheit, bestes Beispiel Infamous 1...du aufm Wolkenkratzer, Zed oder wie der dickere Kollege heisst unten auf der Strasse spricht mit dir als ob neben ihn stehst :D

Eigentlich spiele ich genug :D

Aber ich meine mit normal eben dass es so sein sollte.

Andauernd wird mein Bildschirm schwarz wenn ich türen öffnen muss.dann geht nix mehr.

Nur scheiße mit dem game.ohne worte nur bugs tonvezögerung etc.ich weiß das dies hier mein einzigstes Naughty dog spiel ist.das ist verarsche am Kunden!

Eigentlich spiele ich genug :D

Aber ich meine mit normal eben dass es so sein sollte.

Ich hoffe das es ab der PS4 zum Standart wird, kann ja nicht so schwer sein das hinzubekommen das die Lautstärke nach gewisser Entfernung abnimmt

@DanonOPC Da es bei anderen und auch bei mir einwandfrei läuft liegt es nicht unbedingt an Naughty Dog, wahrscheinlich machst was falsch bzw falsch eingestellt

na mal sehen ob ich der einzige bin der dieses drecksproblem hat... also folgendes, es geht um den multiplayer. es ist irgendwie unfair wie mich JEDER einfach so besiegen kann sobald ein 1VS1 entsteht. gegner kann ohne rüstung sein, mit normalem gewehr ohne verbesserung... ich mit rüstung und vollem leben und gleiches gewehr auf stufe 2 verbessert... trotzdem bin ich immer der, der verliert sobald es zum zusammentreffen kommt. also irgendwas läuft da doch gewaltig falsch! und noch ein sehr schönes beispiel, ein typ mit nem bogen und ich mit vollem leben und rüstung. der schießt ein schuss und ich verrecke sofort, mache ich das gleiche und das mit bogen auf stufe 2, auf einen gegner ohne rüstung... brauche ich trotzdem mindestens 2 schuss. und langsam hab ich die schnauze voll von diesem mist. das macht doch keinen spaß wenn man immer überlegen in den kampf kommt und sobald man frontal mit jemanden zusammentrifft sofort verliert. das oben beschriebene sind keine einzelfälle, das passiert mir am laufenden band. battlefield 3 ist ja schon zum kotzen mit den ganzen laggs... aber das hier hat nichts mehr mit normalen laggs zu tun.

des kann ich nicht sagen.... weil meine verbindung grau ist. ^^ also wird nicht angezeigt. sehe nur die von anderen. aber ich meine mit 20mbit und direkter kabelverbindung sollte das ja wohl nicht so extrem sein. also nach lagg sieht es im spiel eh nicht aus. ist halt nur so das jeder mehr aushält und austeilt als ich. ich hatte bisher ganz selten sichtbare laggs wie, "ich renn hinter container und werde 2 sekunden dannach abgeschossen"

Tröste Dich, mir geht es genauso, volle Rüstung, halb. Autom. treffe 4-5 x nix tut sich, der andere schießt einmal, Rüstung weg, sofort down, ich freu mich und dass, wenn man am 3. Tag einer Aufgabe ist und sie nicht erfüllt, super.......ich finde es auch zum kotzen dauernd mit Leute zusammen spielen zu "müssen", die 20 Level über einem sind, einfach unfair, warum kann man da keine Lösung finden z. B. einmal bis Level 10 oder 20 usw.?......hab so auch keine Lust weiter zu spielen.

naja wenn man so einen im team hat der lvl 40+ ist und am ende nichtmal 1 kill.... da fragt man sich eher warum sollche leute so ein lvl haben ^^ und davon hatte ich bisher stück. also hohes lvl.. mindestens 30 und maximal 3 exekutionen. k.o. sah auch nicht besser aus. verstehe nicht wie die so ein level kriegen

naja wenn man so einen im team hat der lvl 40+ ist und am ende nichtmal 1 kill.... da fragt man sich eher warum sollche leute so ein lvl haben ^^ und davon hatte ich bisher stück. also hohes lvl.. mindestens 30 und maximal 3 exekutionen. k.o. sah auch nicht besser aus. verstehe nicht wie die so ein level kriegen

Weil es eben kein CoD ist.

Viele sehen dies wieder einmal als 'Töte und sterbe so wenig wie möglich'.

Das ist falsch!

Ich rege mich teilweise über kleine Noob's auf, die im Überlebender-Modus sofort zum Gegner-Team ruschen und diese innerhalb einer Minute vernichten.

Dieser Modus ist einzig und alleine dafür da, um seinen Klan zu erweitern und dies mit Sammeln von Teilen.

Der Vorratsraubzug hingegen ist ein klassiches Team-Deathmatch was einige aber ignorieren und lieber die Leute, die auf ihren Klan aussind zu nerven.

Hier sollte ND einmal etwas machen.

Zu dem Levelstatus einiger Gamer, die anscheinend keinen Skill haben, kann ich nur folgende Worte schreiben:

- Handwerker

- Erste Hilfe

- Wiederbeleber

- Sammler

Wenn man nur als Supporter spielt, kann man in einem Spiel um die 12.000 Teile machen ohne auch nur einen Schuss von sich zu geben.

Und je mehr Teile man macht, umso schneller erscheinen Herrausforderungen, die anscheinend das Level steigern.

Das Levelsystem ist mir immer noch ein Rätsel, aber mit dem oben beschriebenen Weg, kommt man ganz gut hin.

PS: Als Supporter kann man seinem Team einen enormen Vorteil verschaffen!

Tröste Dich, mir geht es genauso, volle Rüstung, halb. Autom. treffe 4-5 x nix tut sich, der andere schießt einmal, Rüstung weg, sofort down, ich freu mich und dass, wenn man am 3. Tag einer Aufgabe ist und sie nicht erfüllt, super.......ich finde es auch zum kotzen dauernd mit Leute zusammen spielen zu "müssen", die 20 Level über einem sind, einfach unfair, warum kann man da keine Lösung finden z. B. einmal bis Level 10 oder 20 usw.?......hab so auch keine Lust weiter zu spielen.

Ich denke, dies wird immer ein Rätsel bleiben.

@niko ja ist eigentlich schade.. aber die meisten die auf rambos machen sterben ja schnell. das support was bringt hab ich auch gemerkt... ich hab erste hilfe 2 und wiederbeleber 2 drin und damit macht man viele teile. z.b. wenn ich da leute nur heile... da kommt richtig viel zusammen ^^ noch besser ist es wenn sich 2 leute gegenseitig heilen, oder gleich in einer 3er gruppe ^^ --------------------------- das level system hab ich auch noch nicht verstanden... ich dachte das kommt durch wochen, aber anscheinend nicht. obwohl das schon gut hinkommt mit 18 wochen bei lvl 17 zu sein.. ^^ ------------------ da hätte ich auch mal ne frage, sind 13 ausrüstungspunkte das maximum? weil bei mir steht nichts mehr mit freischaltungen durch vorräte, ich hab inzwischen 9500 oder so.

Was mich an meisten anmeckert ud mich tiersch nervt;

Die Abstürze wenn man das Spiel verlassen will um zurück ins XMB zu gehen. :banghead:

Im SP kann man das Problem umgehen ( Vorher PSN Trennen oder gleich Offline Spielen)

Im MP dagegen keien Chance. Sobald ich eine runde im MP gespielt habe, komme ich ohne das Piepen nicht mehr heraus :mad5:

Niokaste hat da in soweit recht. Der Vorratsraubzug ist aber im Prinzip auch nicht wirklich Team-Deathmatch, bezogen auf die Punkte. Ich bin gestern im Vorratsraubzug mit 6 Kills immerhin auf über 5000 Punkte gekommen. Andere Spieler wiederbeleben zb. ist da ein wichtiger Faktor. Ich könnte immer kotzen wenn irgendeine Nase meines Teams losrennt um noch lausige 50 oder 75 Punkte für ne Exekution zu machen, während ich derweil sterbe, obwohl er, hätte er mich wiederbelebt dafür 100 Punkte bekommen. :banghead:

Heilen ist auch ein wichtiger Faktor. Wenn ich ein Gruppenmitglied das fast tot ist voll aufheile sind das locker 140-160 Teile in 5 Sekunden dafür das ich X drücke. :biggrin5:

Gegenstände herstellen bringt pro Teil 30 Teile, da kommt ordentlich pro Runde was zusammen. Und da kann man sich auch nen schönen Spass daraus machen. Irgend ne Ecke mit Granaten vollkleistern und dann mit ner Waffe ohne Schalldämpfer ein paar Schuss abfeuern und kurz warten, da man ja noch einige Sekunden auf der Karte angezeigt wird, und danach wegrennen. Erfolgsquote liegt bei ca 50% das es nen Gegner zerfetzt. Immer wieder schön :D

Und besonders sweet wirds dann, wenn die Nasen die nix gerissen kriegen dann mit ner Rüstung kommen. Ein 1vs.1 mögen sie mit der Rüstung denne vielleicht schaffen, aber danach ist die Rüssi putt und sie haben für das Ding soviel Teile rausgeschleudert wie für 5 Kills. :banghead:

Wie gesagt, meistens heile und supporte ich, und ab und zu schmeiss ich nem Gegner nen Moli in die Fresse. Und ohne gross nen Schuss abzugeben kommen meisst 3000-5000 Teile pro Runde rum.

The Last of Us ist halt auch nicht CoD. ;)

@Blackstorm

sind 13 ausrüstungspunkte das maximum?
Ist es, ja. Die letzte Freischaltung hab ich bei 7500 Rationen bekommen und ab dem Moment verschwindet unten die Anzeige vonwegen: "nächste Freischaltung bei X Teilen". Ab 7500 schaltet sich nichtsmehr frei und somit auch keine Ausrüstungspunkte mehr, zumindest bis zu einem kommenden Patch/DLC etc.

Ich find es Richtig Asche das inzwischen jeder MP mit Fucking COD verglichen wird. Sicher Cod4 also Modern Warfare war noch Super, aber danach gung es schwer Bergab. Der MP von Last of us hat nichts aber auch garnichts mit COD gemein was ich Richtig gut finde. Ist mal ne ganz nette und erfrischende abwechslung. Der MP von COD ist doch nur noch aufgegossener Einheitsbrei jedesmal der selbe mitst piss, schlimmer noch diese ganzen K/D quoten besessenen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...