Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

S.T.F.U.

Recommended Posts

Also das "durch die Wände sehen" Deature habe ich beim durchspielen auf schwer nicht einmal benutzt! Aber habe kurz mal auf "Überlebender" getestet....ich glaube das knacke ich nicht.

Mir gefällt eigentlich gut das man beim ersten Durchspielen nicht ständig durch das "Pling" aus der Atmosphäres des SPiels gerissen wird. Aber das die so viele Trophäen fürs durchspielen reinpacken finde ich gelinde gesagt blöd. Schade.

Gott also mit dem Spiel kann ND ruhig gegen die Wand fahren von mir aus....SO viele bugs und allgemeine Fehler hab ich noch in keinem Spiel seit TR:Angel of Darkness gesehen...und das soll was heißen:P

Spiel hängt sich ständig auf, normale Bugs, Trophy Bugs, beknackter MP usw.

Diese IP werd ich nicht unterstützen ND! Ich warte einfach auf Uncharted 4 oder von mir aus ein Crash Bandicoot:)

Gott also mit dem Spiel kann ND ruhig gegen die Wand fahren von mir aus....SO viele bugs und allgemeine Fehler hab ich noch in keinem Spiel seit TR:Angel of Darkness gesehen...und das soll was heißen:P

Spiel hängt sich ständig auf, normale Bugs, Trophy Bugs, beknackter MP usw.

Diese IP werd ich nicht unterstützen ND! Ich warte einfach auf Uncharted 4 oder von mir aus ein Crash Bandicoot:)

Also ich habe in 15 Stunden nur 2-3x den Speicherbug gehabt der aber auch schnell behoben war.

Also abgesehen vom Speicherbug ein, einziges mal blieb ich bis jetzt verschont von Bugs. Aber ich bin scheinbar zu doof für das spiel. Ich spiel direkt auf Schwer, aber das schleichen klappt sogut wie garnicht ganz schlimm ist´s bei Infizierten die sehen mich früher oder später immer, egal wie ich vorgehe Die Clicker kommen nachdem ich n Stein/Flasche iwo hingeschmissen hab immer in meine Richtung verfolgen mich eigentlich, auch wenn ich mich nicht bewege. Oder aber meine ´´Partner´´ greifen die einfach mal so an aus was für ein Grund auch immer. Und bei Menschen ist´s auch nicht besser aber zum glück sind die noch dümmer als mein ´´Partner``..... Ein Hoch auf beschissene KI. Diesmal hat sich ND nicht mit Ruhm bekleckert Hätten Das Spiel vlt noch n Monat testen sollen und nicht mich noch bezahlen lassen damit ich n Betatester werde, was ja eigentlich kostenlos ist. Der MP macht mir erstaunlicher weiße ziemlich Spaß was mich selbst überrascht, ist mal was ganz anderes als dieser ganze COD und BF Mist den es fast nurnoch gibt. Hier spielt das Team ne Rolle und nicht der einzelne, das find ich gut.

Also abgesehen vom Speicherbug ein, einziges mal blieb ich bis jetzt verschont von Bugs. Aber ich bin scheinbar zu doof für das spiel. Ich spiel direkt auf Schwer, aber das schleichen klappt sogut wie garnicht ganz schlimm ist´s bei Infizierten die sehen mich früher oder später immer, egal wie ich vorgehe Die Clicker kommen nachdem ich n Stein/Flasche iwo hingeschmissen hab immer in meine Richtung verfolgen mich eigentlich, auch wenn ich mich nicht bewege. Oder aber meine ´´Partner´´ greifen die einfach mal so an aus was für ein Grund auch immer. Und bei Menschen ist´s auch nicht besser aber zum glück sind die noch dümmer als mein ´´Partner``..... Ein Hoch auf beschissene KI. Diesmal hat sich ND nicht mit Ruhm bekleckert Hätten Das Spiel vlt noch n Monat testen sollen und nicht mich noch bezahlen lassen damit ich n Betatester werde, was ja eigentlich kostenlos ist. Der MP macht mir erstaunlicher weiße ziemlich Spaß was mich selbst überrascht, ist mal was ganz anderes als dieser ganze COD und BF Mist den es fast nurnoch gibt. Hier spielt das Team ne Rolle und nicht der einzelne, das find ich gut.

Das mit Schleichen klappt leider erst nach einer Zeit. Zumindest war es bei mir. Konnte das am Anfang gar nicht und dann gegen Ende hab ich so gut wie alle Kämpfe vermieden. Aber deine Partner greifen NIE von selbst einen Gegner an. Nur dann, wenn die Gegner dich 100% schon gesehen haben. Kannst also von ausgehen, wenn sie angreifen, bist du so oder so entdeckt. Ansonsten finde ich die KI's auch nicht besonders helle.

Also das "durch die Wände sehen" Deature habe ich beim durchspielen auf schwer nicht einmal benutzt! Aber habe kurz mal auf "Überlebender" getestet....ich glaube das knacke ich nicht

Auf Übelebender gibt es die Fähigkeit nicht/ist gesperrt. ;)

Das mit Schleichen klappt leider erst nach einer Zeit. Zumindest war es bei mir. Konnte das am Anfang gar nicht und dann gegen Ende hab ich so gut wie alle Kämpfe vermieden. Aber deine Partner greifen NIE von selbst einen Gegner an. Nur dann, wenn die Gegner dich 100% schon gesehen haben. Kannst also von ausgehen, wenn sie angreifen, bist du so oder so entdeckt. Ansonsten finde ich die KI's auch nicht besonders helle.

Bill hat in der highschool 3 mal immer den selben angegriffen ohne das ich gesehen wurde hat immer unterschiedlich lange gebraucht bis er es getan hat aber getan hat er es. und elli hat im Hotel als ich mich mit nem stein in der Hand anschleichen wollte auch einfach mit nem stein geschmissen ohne das ich zuvor was gemacht oder endeckt worden bin.

Bill hat in der highschool 3 mal immer den selben angegriffen ohne das ich gesehen wurde hat immer unterschiedlich lange gebraucht bis er es getan hat aber getan hat er es. und elli hat im Hotel als ich mich mit nem stein in der Hand anschleichen wollte auch einfach mit nem stein geschmissen ohne das ich zuvor was gemacht oder endeckt worden bin.

Sicher, dass die Gegner nicht eine Leiche oder so entdeckt haben? Soweit ich das sehe, kann die KI gar nicht von sich aus Gegner angreifen (wenn diese sich noch im "komplett ahnungslos-Modus" befinden).

Ich kann auch die Kritik an der KI insgesamt nicht nachvollziehen. Ja, ab und zu entstehen tatsächlich blöde Situationen, wenn ein KI-Begleiter direkt an einem Gegner vorbeiläuft, dieser jedoch nur auf den Spieler und nicht die Begleiter reagiert. Aber insgesamt agiert die KI schon ziemlich gut und verhält sich vor allem auch sehr menschlich (Verstecken im Kampf, Umherwandern außerhalb von Kämpfen etc.). Dafür, dass der KI so viele Freiräume gelassen werden, agiert sie wirklich gut und vor allem auch besser als in den meisten vergleichbaren Spielen.

Und zu guter Letzt: Die Runner können die Taschenlampe nicht sehen. Sie können zwar schon erkennen, wenn sich vor ihnen etwas bewegt, aber die Taschenlampe erkennen sie eben nicht mehr (dieser Hinweis taucht auch ab und zu im Ladescreen auf). Man sieht auch an ihren Augen, dass da in der Tat schon nicht mehr so viel Sehkraft erhalten geblieben sein kann ;)

Ich möchte behaupten das die Infizierten nicht auf leichen reagieren zumindest nicht das ich es bist jetzt bemerkt hab. und ja ziemlich sicher folgende Situation: bill ist immer hinter mir, ich schleich zu einer bestimmten ecke bill folgt, gang weiter runter n runner tür gegenüber cliker. ich beweg mich nicht bill auch nicht der runner geht seine runde ohne was zu machen der cliker geht an mir vorbei, wenn der runner an einer bestimmten stelle vorbei kommt stürmt bill vor versteckt sich bis der runner auf höhe ist und greift an ohne das ich oder wer anders gesehen wurde. es kommt son akusitisches ``Rauschen``? oder iwie so wenn ich in der Sichtlinie der Gegner bin und sie mich sehen können aber noch nicht entdeckt haben. und dieses Geräusch kamm nicht. es lag keine leiche rum ich hab mich nicht bewegt nur bill stürmt los und greift an. Und Elli, hat mal wenn mit nem Stein beworfen als ich mich angeschlichen hab auch ohne das ich endeckt wurde.

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 21:19

Also bis eben fand ich das spiel ja relativ gut... und dann wurde Winter. WTF so ein scheiss hätten sie echt stecken lassen können

ich hatte noch gar keine probleme, hab jetzt 50%. hab aber gerade gelesen das die trophies fürs durchspielen nicht kommen:facepalm:

Dito, hab das Spiel jetzt einmal durch und es gab keinen Freeze, kein Speicherbug, und beide Trophys fürs Durchspielen kamen auch als ich Hauptmenü war (hab auf normal gespielt). Die Sammeltrophys hab ich bei dem Durchgang komplett ignoriert und nur das mitgenommen was mir durchs Spielen in die Hände gefallen ist.

Ich wurde von den ganzen Bugs die hier erwähnt werden komplett verschont zum Glück. Spiele auf ner PS3 Slim 160 GB, Spiel ist auf die aktuelle Version gepacht

Als ich das aller erste mal durchgespielt habe, kam nach dem Abspann keine Trophäe. Dann habe ich auf Schwer den Epilog nochmal gespielt. Immer noch nichts... Als ich dann heute morgen aufgestanden bin konnte ich es natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Aaaaalso nochmal den Epilog auf Schwer: Trophäe für Schwer und Normal sind aufgeblinkt. Leicht aber nicht. Zum kotzen diese verbuggte Drecks*#@#@$@! .... Ich, nochmal den Epilog, auf LEICHT, bling!

4 mal!

echt heftig..... -_-

Patch löschen und offline spielen, dann sind die Trophäen kein Problem. Und mit dem Multiplayer einfach bis nach dem nächsten Patch warten ;-)

Mimimi. Ich find den Winter eine seehr gelungene Abwechslung zum normalen Spielverlauf.

Am Gameplay ändert sich aber garnichts. Sieht einfach nur anders aus ;-)

Also mich nerven die Clicker an manchen Stellen ja extrem und Bill.....

Da will ich gar nicht anfangen was ich da geflucht habe. Ich schleich mich an der Stelle am Friedhof an und bei 5 Versuchen hintereinander schießt der jedes mal OHNE das mich ein Gegner gesehen hat !

Was auch noch extrem oft vorkommt, ich schleich mich an nen Clicker an (er hat mich nicht bemerkt das weiß ich!) und will ihn mit dem Messer killen, wenn ich dann dreieck drücke und in greife schlägt er mir die Hand weg und killt mich.

Die Story ist nicht schlecht, aber man merkt wie künstlich sie in die Länge gezogen wurde:

Joel und Ellie gehen zu einem Ort wo die Fireflies sind --> Fireflies nicht da. Joel und Ellie wissen wo sie als nächstes sein können, Fireflies wieder nicht da.

Schon ein bisschen anstrengend meiner Meinung nach. Nja bin grade bei 92% der Story bin aber gespannt wie es ausgeht. Nur irgendwie wird das Spiel beim länger zocken schon zunehmend anstrengend, weil ich die Motivation verliere :/

Wirklich ein sehr geiler online modus :) selten so ein schlechtes game gespielt. aber das beste ist wenn der host verliert und kein bock mehr hat geht er einfach raus und alle bekommen kranke überlebende. passiert jetzt wohl öfters das leute die nicht spielen können einfach raus gehen kann mann sehen wer der host ist ?

mfg obscure

Ich hab noch nicht online gezockt, wie läuft das denn ab wenn man dringend weg muss, ich meine da muss es doch ne art speicher geben oder wo man für ein paar stunden pause machen kann...

Ich finde es ein sehr gelungenes Game, davon mal ab das es noch ein paar Fehler was Trophies anbelangt, aber jetzt mal im ernst, welches game ist perfekt auf dem markt gekommen Oo ?

Jedes game hat fehler, die frage ist nur wie schnell und ob die Fehler auch behoben werden. hoffe schnell ^^

Mimimi. Ich find den Winter eine seehr gelungene Abwechslung zum normalen Spielverlauf.

Dein Mimimi kannst stecken lassen, Schwachsinn. ich bin hier im Frust Thread und da werde ich ja sagen dürfen das es mir nicht passt ohne ne Dumme Antwort zu bekommen. Wenn du es toll findest schön für dich mir muss es ja nicht gefallen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...