Raxes Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wo steht das man dafür n skill braucht? Wo? Ich sagte, das wenn man nicht richtig geskillt ist, es verdammt lange dauert. Der skill den ich meinte heißt "erste hilfe" und beschleunigt unter anderem das benutzen eines medikits Eh kommen jetzt ernsthaft nur noch diese scheiß neuen maps? Im ernst, seit sie draußen sind, sind 90% prozent aller maps die vor nem match zur wahl stehen, die neuen Edit: What!!? Ich habe 40% meiner bevölkerung verloren und habe trotzdem null mitglieder!!? Was is das denn für ne scheiße?! Wie kann man bei 30 mitgliedern auf null kommen wenn man 40% dieser verliert!? Ich müsste über die hälfte haben!!!! Was is das für n krankes scheißspiel!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 mmh, versehentlich ein Spiel geskippt? (z.B. sollte man während der drei Tage einer Herausforderungen nicht ein Spiel (schon gar nicht das letzte!) überspringen, da erst am letzten Tag abgerechnet wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wo steht das man dafür n skill braucht? Wo? Ich sagte, das wenn man nicht richtig geskillt ist, es verdammt lange dauert. Der skill den ich meinte heißt "erste hilfe" und beschleunigt unter anderem das benutzen eines medikitsEh kommen jetzt ernsthaft nur noch diese scheiß neuen maps? Im ernst, seit sie draußen sind, sind 90% prozent aller maps die vor nem match zur wahl stehen, die neuen Edit: What!!? Ich habe 40% meiner bevölkerung verloren und habe trotzdem null mitglieder!!? Was is das denn für ne scheiße?! Wie kann man bei 30 mitgliedern auf null kommen wenn man 40% dieser verliert!? Ich müsste über die hälfte haben!!!! Was is das für n krankes scheißspiel!!? Hast zufällig das Spiel vorher verlassen und zu wenig Teile gesammelt? Passierte mir mal bei einer 60% Mission, zum Glück waren meine Reisen beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Nein, das spiel wurde beendet, wir haben auch gewonnen. Das kann allein rein mathematisch nicht stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 wie viele von den ursprünglich 30 Clan-Mitgliedern waren denn völlig gesund? Vielleicht möglich dass Du 40% verloren hast und der Rest ist einfach verhungert bzw. wegen Krankheit gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Selbst das geht nicht, allein weil 40% weniger als die hälfte ist. Selbst wenn ich nur zwei gesunde hätte wäre danach immer noch mindestens einer übrig Edit: die armbrust ist definitiv zu übermächtig. Sie markiert gegner die sie trifft, kann zoomen sowie bei kopschüssen "one hiten", sie sorgt für verbluten UND wen man sich wärend dessen heilt, ist man nach der heilung nicht vollständig geheilt sondern nur bis zur hälfte. Und ich vermute mal das sie noch lautlos ist. Sry, aber das teil geht garnicht, das müssen die rausnehmen und käufer dieser waffe iwie anders entschädigen, andere waffe gratis oder so. Wieso haben sie der waffe soviel vorteile auf einmal gegeben? Und dann noch so unnötige. Markieren, verbluten, keine vollständige heilung währenddessen... Vor allem wieso markieren?Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Nur der Schütze sieht die Markierung. Keine Ahnung warum du so oft auf solche Gegner triffst, aber ich habe diese mehr als selten. Dafür muss ich mich wohl mit Gegner rum ärgern, die mit der Taktische Shotgun hantieren. Aber auch wenn ich von der Armbrust getroffen wurde, habe ich bisher nicht oft erlebt, dass ich drauf ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Bin auch nur einmal drauf gegnagen wegen dem teil. Mich störts halt das sie so viele und vor allem unnötige vorteile bietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ich muss auch mal mein Gemecker loslassen. Es kann nicht sein, das ich ein Spiel mal ordentlich durchspielen kann, ständig habe ich Verbindungsprobleme ( nur bei THe Last of us) das Raubt mir echt den letzten Nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ja zum thema verbindungsprobleme hab ich auch was zu sagen. Es geht mir echt auf den sack, so richtiiiig auf den sack, das alles ständig so verzögert eintritt. Ich bin eindeutig hinter ner wand/kiste etc und werde, DREI sekunden nachdem ich in deckung ging, trotzdem getroffen, weil ich (wohl) nich rechtzeitig in deckung gegangen bin. Oder ich sehe durch den lauschmodus eine bombe hinter einer kiste. Ich renne kurz ein stück so herum um die kiste um sie zu zünden und dann schnell wieder um die kiste. Ich schwöre das ich bei der explosion eindeutig hinter der kiste war. Trotzdem war ich ko. Und die krönung: ein neues match fängt an und ich versuche auf den gegner zu schießen, aber es passierte nicjts. Kein scheiß, das behinderte teil schoss einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.