Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

S.T.F.U.

Recommended Posts

Habs vorhin abgeschlossen. Oben hatte ich keinerlei Probleme :biggrin5: Den zweiten Rund werd ich jetzt mit Guide auf Erbarmungslos + machen. Sollte dann doch eigentlich möglich sein alles zu sammeln und aufzuleveln. Außer ich hab hier nen Denkfehler :eek6:

Wenn du im ersten Run gut gesammelt hast geht das. Habe auch alles in zwei Runs geholt (Leicht und Erbarmungslos+).

Ich habe die Skilltrophie nach 1/3 und die Waffenauflevelungstrophie nach 2/3 des Erbarmungslos+ Runs bekommen. Alles andere habe ich bereits im ersten Durchlauf gehabt.

Habs vorhin abgeschlossen. Oben hatte ich keinerlei Probleme :biggrin5: Den zweiten Rund werd ich jetzt mit Guide auf Erbarmungslos + machen. Sollte dann doch eigentlich möglich sein alles zu sammeln und aufzuleveln. Außer ich hab hier nen Denkfehler :eek6:

Habs hier irgendwo schon geschrieben....

Hatte in den beiden Modus , ERBARMUNGSLOS , Alles auf max. Gelevelt und hatte am Ende über 250 Pillen und ne Menge Zahnräder über,......geht also locker.......vielleicht sei aber zu erwähnen, das ich auch Alle Türen öffnete .

Dahinter verbergen sich sehr häufig 50 Zahnräder + 15 Pillen.

Natürlich brauch ich nicht erwähnen, das ich echt in jede Ecke, jede Lade geöffnet habe und wirklich Alles gesammelt was geht !

mich nerven die vielen egoistischen online spieler... du bist verwundet und liegst direkt neben ihnen... anstatt dich wieder zu beleben, basteln die erstmal schön... :banghead:

DITO...heute wieder erlebt, kanns doch nciht sein, aber andauern verteilen sie geschenke, weil sie die mission abschließen :D

Ich hab heute meinen Erbarmungslos+ Run beendet und hatte im drittletzten Kapitel noch 2(!) Messer. So dacht ich mir okay, machste mal die vorletzte Tür auf, auch wenn sich nix relaventes hinter der Tür zum sammeln befand, da ich ja noch 2(!) Messer hatte. Voller Vorfreude stehe ich dann vor der letzten Tür und folgendes erscheint in roter Schrift: Komplettes Messer benötigt :eek6: Hallo?! Was soll der Mist?! Ich habe den ganzen Durchgang über nicht einmal dieses Messer benutzt um einen Clicker zu töten oder ähnliches und dann erscheint dieser Satz. Ich hätte die Trophy eh nicht bekommen, da mir eine einzige Tür durch die Lappen ging, da ich kein Messer mehr hatte, aber trotzdem ist das schwach. Komplettes Messer, tzz -.- Auch hier meine Frage, wie soll ich denn die Türen durch die Kapitelwahl nachholen?! Muss ich praktisch in einem Kapitel davor anfangen, als ich noch ein Messer hatte und bis zur jeweiligen Tür spielen?!

Ich hab heute meinen Erbarmungslos+ Run beendet und hatte im drittletzten Kapitel noch 2(!) Messer. So dacht ich mir okay, machste mal die vorletzte Tür auf, auch wenn sich nix relaventes hinter der Tür zum sammeln befand, da ich ja noch 2(!) Messer hatte. Voller Vorfreude stehe ich dann vor der letzten Tür und folgendes erscheint in roter Schrift: Komplettes Messer benötigt :eek6: Hallo?! Was soll der Mist?! Ich habe den ganzen Durchgang über nicht einmal dieses Messer benutzt um einen Clicker zu töten oder ähnliches und dann erscheint dieser Satz. Ich hätte die Trophy eh nicht bekommen, da mir eine einzige Tür durch die Lappen ging, da ich kein Messer mehr hatte, aber trotzdem ist das schwach. Komplettes Messer, tzz -.- Auch hier meine Frage, wie soll ich denn die Türen durch die Kapitelwahl nachholen?! Muss ich praktisch in einem Kapitel davor anfangen, als ich noch ein Messer hatte und bis zur jeweiligen Tür spielen?!

hey, hatte das problem auch, vllt zählt es nicht, wenn man ein messer davor schon hatte und dass es nur zählt wenn man es instant macht...es ist halt td ein witz...was deine frage betrifft, genau die frage habe ich auch an alle die es schon durchhaben :)

habt ihr wirklich zwei Messer oder ein Messer, dass ihr noch zweimal benutzen könnt? Wenn das Messer komplett aufgelevelt ist, stehen drei Punkte darunter (wenn ich mich jetzt nicht komplett irre; hatte das nämlich im Krankenhaus auch mal, dass ich mit einem derartigen Messer keine Tür öffnen konnte); daraus könnte man fälschlicherweise schließen, dass man drei Messer hätte - bei weniger Punkten halt eins oder zwei - was aber nicht der Fall ist ;)

Kann mich jetzt auch nicht dran erinnern, in einem meiner bisher vier Durchgänge mehr als ein Messer mit entsprechender Haltbarkeit gehabt zu haben... das kann aber nach dem Erhalt der Trophäe für alle Türen an meiner Affinität zur verbesserten Nahkampfwaffe bzw. Nagelbombe gelegen haben ;)

hey, hatte das problem auch, vllt zählt es nicht, wenn man ein messer davor schon hatte und dass es nur zählt wenn man es instant macht...es ist halt td ein witz...was deine frage betrifft, genau die frage habe ich auch an alle die es schon durchhaben :)

Dann bin ich anscheinend nicht allein :biggrin5:

Also wenn ihr wirklich 2 Messer habt würd ich est erstmal direkt im Kapitel versuchen. ansonsten muss man von dort aus anfangen von wo aus es einem möglich ist bis zur Tür eine neues Messer zu haben.

Danke. Hoffentlich ist die Tür vor der Tür nicht allzu weit weg :biggrin5:

habt ihr wirklich zwei Messer oder ein Messer, dass ihr noch zweimal benutzen könnt? Wenn das Messer komplett aufgelevelt ist, stehen drei Punkte darunter (wenn ich mich jetzt nicht komplett irre; hatte das nämlich im Krankenhaus auch mal, dass ich mit einem derartigen Messer keine Tür öffnen konnte); daraus könnte man fälschlicherweise schließen, dass man drei Messer hätte - bei weniger Punkten halt eins oder zwei - was aber nicht der Fall ist ;)

Kann mich jetzt auch nicht dran erinnern, in einem meiner bisher vier Durchgänge mehr als ein Messer mit entsprechender Haltbarkeit gehabt zu haben... das kann aber nach dem Erhalt der Trophäe für alle Türen an meiner Affinität zur verbesserten Nahkampfwaffe bzw. Nagelbombe gelegen haben ;)

Das interessant. Habe da noch nicht drauf geachtet, sondern nur in dem Guide gesehen. Dachte der Guide ist von einem PC Game und das unterscheidet sich evtl. etwas. Zwischenzeitlich hatte ich sogar 3(!) Messer im Erbarmungslos+ Run. Konnte auch, bis auf eine Tür, nämlich die mit den zwei Kopmanen, alle Türen öffnen und dann bleibt mir die letzte Tür auch versperrt. Wie könnte denn aber ein Messer "einen Punkt" verloren haben, wenn es von mir in keinsterweise benutzt wurde?! Naja, werd mir dann einfach die vorletzte Tür sparen.

Das interessant. Habe da noch nicht drauf geachtet, sondern nur in dem Guide gesehen. Dachte der Guide ist von einem PC Game und das unterscheidet sich evtl. etwas. Zwischenzeitlich hatte ich sogar 3(!) Messer im Erbarmungslos+ Run. Konnte auch, bis auf eine Tür, nämlich die mit den zwei Kopmanen, alle Türen öffnen und dann bleibt mir die letzte Tür auch versperrt. Wie könnte denn aber ein Messer "einen Punkt" verloren haben, wenn es von mir in keinsterweise benutzt wurde?! Naja, werd mir dann einfach die vorletzte Tür sparen.

Gibt es nur auf PS3/PS4 ;)

Das mit dem einen Punkt lässt sich leicht erklären, das hat mit der Nutzung an/bei Clickern zu tun. Dabei geht das Messer nicht komplett verloren sondern nur ein Drittel.

Wäre also durchaus eine Erklärung dass ihr nicht 2 Messer gehabt hattet sondern nur ein Messer das noch zu 2/3 intakt war.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich das Game eigentlich nicht mehr auf der 4er machen wollte! Der MP ist echt ne Katastrophe!! Da würde ich lieber auf erbarmungslos 5x durch als diesen Müll von MP!! :facepalm::facepalm:

das kanns nicht sein, dass man sich durch den MP regelrecht durchzwingen muss, habe es mir mittlerweile angeeignet immer solange zu spielen, bis alle mitglieder gesund sind, um dann ein letztes spiel nur zu starten und es direkt wieder abzubrechen, nur damit ich einen extra tag kriege, ich habe da echt keine lust mehr drauf, habe den hunter run durch und im firefly modus bin ich jetzt bei woche 3 :mad1:

Ja, ich wollte es auch erst garnicht auf der 4er machen. Hab mich dann aber überreden lassen und die Story ist ja nicht schlecht. Leider hatte ich wohl verdrängt, wie schlecht der MP war!

Also ich habe es auf der 3er nicht gespielt. Hab es dann für die 4er geholt und war vom Spiel begeistert. Auch das mehrmalige durchspielen, was bei manchen Spielen echt schlimm ist, fand ich hier nicht störend. Aber der MP ist echt xxx. Am Anfang, also die ersten paar Wochen, war es ja noch OK. Aber jetzt ist es weit entfernt von dem, was ich als Spaß bezeichnen würde.

Ähnlich ging es mir beim MP von Assassins Creed. Wäre es nicht die letzte Trophy würde ich es auch glaube ich sein lassen :D

Gibt es nur auf PS3/PS4 ;)

Das mit dem einen Punkt lässt sich leicht erklären, das hat mit der Nutzung an/bei Clickern zu tun. Dabei geht das Messer nicht komplett verloren sondern nur ein Drittel.

Wäre also durchaus eine Erklärung dass ihr nicht 2 Messer gehabt hattet sondern nur ein Messer das noch zu 2/3 intakt war.

Stimmt :facepalm::biggrin5:

Ich habe mir gestern die Türen und Firefly Trophy über die Kapitelauswahl auf Leicht geholt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Messer nur zu 1/3 gefüllt war, das erklärt mein Problem. Allerdings habe ich keinen einzigen Clicker oder ähnliches mit einem Messer gekillt. Naja, jetzt auch egal. Hab dabei auch die Witze Trophy bekommen, die blieb mir nämlich, obwohl ich mich strikt an den Guide hielt, ebenfalls verwehrt. Auf einmal machte es Bling. Als störend empfinde ich allerdings, dass ich jetzt noch einen Run vor mir hab, um die Gespräche zu führen. Hatte dort ebenfalls alle gemacht :emot-what:

Ach und im MP hab ich eine Sitzung gemacht und einfach mal null kapiert :biggrin5: So allgemein zumindest^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...