purzel 234 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Die Heilungsmission find ich am schwersten, weil ich es nicht hinkriege die Leute zu heilen. Kann nur wiederbeleben. Du musst dazu auch das Perk Erste Hilfe 2 ausgerüstet haben, hast du das noch nicht frei geschaltet kannst den Skill Unterstützer nehmen, dann einfach bei den Leuten bleiben bis einer was abkriegt und gedrückt halten. Das ist mit unter die einfachste Möglichkeit die 100% Missionen zu packen. Vorheriger Post um 07:18 Post hinzugefügt um 07:20 Ist es euch schonmal passiert, das sich ein runner den ihr würgt, von euch losgerissen hat und euch dann angriff?Mir schon und mich überrascht bei dem blöden spiel echt nicnts mehr... An der Stelle mit Sam, hat mich ein Klicker, nachdem ich ihm den Kopf weggeballert hatte, was auch optisch zu sehen war, gepackt und zerfleischt, sah witzig aus
Mic4slan Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Es ist nahezu unmöglich, die Online-Trophäen nicht zu schaffen. Man verliert außerdem keine Leute mehr, wenn man vom Server geschmissen wird. Theoretisch müsste man noch nicht einmal Leute töten - Vorräte bekommt man auch so zusammen. Desweiteren, falls man nur auf die Trophäen aus ist, sollte der Clan möglichst klein gehalten werden. Umso weniger Leute, desto weniger Vorräte.. Die 100% Missionen sind auch leicht, da man einfach die Heilungs- bzw. Markiermissionen nehmen kann.Es ist definitiv schwieriger, die Trophäen zu vermasseln, als sie zu bekommen. War einmal bei 115 Überlebende, die zu halten ist schwer. Stimmt umso weniger, umso leichter. Hab dann auch die richtigen Aufgaben gewählt dann war es schon leichter. Falls nicht vom Server rausschmeissen lassen. Viel Zeitaufwand für die zwei Trophäen. Lange Ladezeiten.
Ceeya-san Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Vielleicht bei elli, wo 3 direkt hintereinander kommen (weiß gerade nicht 100% wo), nur das erste geführt? War jetzt an der Stelle und habe das Gespräch geführt. Die Statistik ist leider bei 35/37 geblieben. EDIT: TROPHY IST DA YES!! Es hat komischer Weise die Gespräche in Pitthsburg (Waisenhaus und Filmposter) nicht gezählt im zweiten Run! Jetzt habe ich sie. Ach ich fühl mich glücklich. )
purzel 234 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ich könnte grade ausflippen, hab grade Erbarmungslos + durch und die Trophäen kommen nicht, Prolog steht auf Leicht, Prolog neu gespielt, auf NG+ Erbarmungslos und nix, ich gibs dran, 13 Stunden fürn arsch.
Cannstatt1893 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ich könnte grade ausflippen, hab grade Erbarmungslos + durch und die Trophäen kommen nicht, Prolog steht auf Leicht, Prolog neu gespielt, auf NG+ Erbarmungslos und nix, ich gibs dran, 13 Stunden fürn arsch. Schau mal nochmal alles durch, hatte glaub schonmal einer und bei dem war glaub das Ende nicht korrekt gespielt.
purzel 234 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Schau mal nochmal alles durch, hatte glaub schonmal einer und bei dem war glaub das Ende nicht korrekt gespielt. Ist alles auf Eerbarmungslos, ausser eben der Prolog, aber ich mach grad nochmal den Epilog und schau dann was passiert. Edit: Hab se grade bekommen, erst Prolog dann noch Epilog.
RobRoy94 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 War jetzt an der Stelle und habe das Gespräch geführt. Die Statistik ist leider bei 35/37 geblieben. EDIT: TROPHY IST DA YES!! Es hat komischer Weise die Gespräche in Pitthsburg (Waisenhaus und Filmposter) nicht gezählt im zweiten Run! Jetzt habe ich sie. Ach ich fühl mich glücklich. ) Ja manchmal ist das schon komisch was und was nicht gezählt wird :emot-raise:
TheR777R Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Wurd nicht berührt weil alle anderen runner schliefen oder so. Waren die die immer wie angewurzelt stehen bleiben. Wahrscheinlich hat er sich gerade in Stufe 3 verwandelt , Clicker
Snaketown Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ja manchmal ist das schon komisch was und was nicht gezählt wird :emot-raise: Seid froh das es den Glitch überhaupt gibt
Dom_ Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Das einzige was mich mega aufregt ist, dass die KI wirklich unter aller Sau ist. Mir ist schon klar das ich meinem Partner nicht das erledigen der Gegnerwellen überlassen kann, aber was dieser David in dem Kapitel "Die Jagd" abzieht, ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Die Gegner laufen hinter ihm her und her geht gemütlich, mit der Knarre in der Hand, spazieren und schaut dumm in die Luft, während ich den mega Kick hab und versuch alle taktisch klug zu erledigen, sprich Munition sparend ect. Bester Witz von ihm: "Elli ich beschütze dich" Es sei zu erwähnen das ich auf Erbarmungslos spiele und im 1. Durchgang bin. Hier denk ich mir echt was sich die Entwickler dabei denken Ansonsten bin ich restlos zufrieden, bis jetzt. Auf der PS3 hat mich das Spiel null vom Hocker gehauen, viell. wurde es mir zu sehr gehyped.
TheR777R Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Das einzige was mich mega aufregt ist, dass die KI wirklich unter aller Sau ist. Mir ist schon klar das ich meinem Partner nicht das erledigen der Gegnerwellen überlassen kann, aber was dieser David in dem Kapitel "Die Jagd" abzieht, ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Die Gegner laufen hinter ihm her und her geht gemütlich, mit der Knarre in der Hand, spazieren und schaut dumm in die Luft, während ich den mega Kick hab und versuch alle taktisch klug zu erledigen, sprich Munition sparend ect. Bester Witz von ihm: "Elli ich beschütze dich" Es sei zu erwähnen das ich auf Erbarmungslos spiele und im 1. Durchgang bin. Hier denk ich mir echt was sich die Entwickler dabei denken Ansonsten bin ich restlos zufrieden, bis jetzt. Auf der PS3 hat mich das Spiel null vom Hocker gehauen, viell. wurde es mir zu sehr gehyped. Warte bis Sie ihn schnappen, dann kannst nen Finisher mit Ellie starten. So hab ich im Haus,mit David allein, die ersten Gegnerwellen ohne Knarre bewältigt.
Arthok Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 David trägt schon einen großen Teil dazu bei, dass die Stelle echt mies ist
TheR777R Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 David trägt schon einen großen Teil dazu bei, dass die Stelle echt mies ist Nunja, hihi.....es sieht schon komisch aus. Er mit der Knarre, an den Gegnern vorbeilatschend,....., A b e r ,..... Ich hab so die ersten 3 Gegner gekillt, mit Ellies Messer. Einfach hinter David rumtänzln und warten bis Sie ihn krallen, dann sofort mit ViereckTaste hin, Finisher . Danach mit Bogen die nächsten 3 und sofort zum Jagdgewehr switchen und den Clicker umlegen. Achja,als ich an der Stelle zuvor, wo Ellie zum erlegten Hirsch hingeht, neugeladen habe, hatte ich plötzlich ne Pistole mit 6 Schuss im Inventar. Keine Ahnung ob das immer so ist......
Dom_ Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Nunja, hihi.....es sieht schon komisch aus.Er mit der Knarre, an den Gegnern vorbeilatschend,....., A b e r ,..... Ich hab so die ersten 3 Gegner gekillt, mit Ellies Messer. Einfach hinter David rumtänzln und warten bis Sie ihn krallen, dann sofort mit ViereckTaste hin, Finisher . Danach mit Bogen die nächsten 3 und sofort zum Jagdgewehr switchen und den Clicker umlegen. Achja,als ich an der Stelle zuvor, wo Ellie zum erlegten Hirsch hingeht, neugeladen habe, hatte ich plötzlich ne Pistole mit 6 Schuss im Inventar. Keine Ahnung ob das immer so ist...... Ohne das hier gelsen zu haben, dass war auch meine Taktik. Auf Erbarmungslos hast eh keine/wenig Munition. Hab die ersten drei Runner, sowie die daruaffolgenden zwei Clicker genau mit der Methode bewältigt. Dann noch paar vereinzelte die durchs Fenster kamen mit mit dem Flaschenwurf "betäubt" und ebenfalls vernichtet. Zum Schluss musst ich aber trotzdem ne Nagelbombe auf den Bloater werfen, sowie zwei Molotow und paar Kugeln hintendrauf. Nichtsdestotrotz ist dieser David an künstlicher Dummheit nicht zu übertreffen. Hab mich schon aufs Restaurant gefreut Bin jetzt mittlerweile im Krankenhaus und dort regt mich dieser Checkpoint maßlos auf. Es ist schon sehr zermürbend wenn du nach na viertel Stunde hopps gehst und dann wieder komplett von vorne anfangen musst. Aber okay, auch das gehört zum Schwierigkeitsgrad dazu. Am schlimmsten war für mich bis jetzt immer noch das Finanzviertel
Cannstatt1893 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Hab mich schon aufs Restaurant gefreut Eigentlich genau die Stelle vor der mir es auf der PS4 graut. Meiner Treu hab ich da auf erbarmungslos geflucht und wollte schon aufgeben.
Arthok Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Bin jetzt mittlerweile im Krankenhaus und dort regt mich dieser Checkpoint maßlos auf. Es ist schon sehr zermürbend wenn du nach na viertel Stunde hopps gehst und dann wieder komplett von vorne anfangen musst. Aber okay, auch das gehört zum Schwierigkeitsgrad dazu. Am schlimmsten war für mich bis jetzt immer noch das Finanzviertel Da kannste aber durchrennen, zumindest bis in ersten Stock. Einfach am Anfang links über den Balkon gehen und mit dem Gewehr oder der Diablo hinter der Trage den Typen mit der Taschenlampe in Kopf schießen. Dann rennen alle aufgeschreckt rum und du kannst durchrennen. Musst bisschen schauen, dass du für dich den optimalen Weg findest. Vor der Tür zur Treppe ne rauchbombe werfen und den einen killen.
Dom_ Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Eigentlich genau die Stelle vor der mir es auf der PS4 graut. Meiner Treu hab ich da auf erbarmungslos geflucht und wollte schon aufgeben. Ich hab mich ehrlich gesagt nicht mehr so ganz an das Spiel erinnert. Das Restaurant ging im Verhältnis dann doch relativ schnell. Allerdings hatte ich auch dort etliche Versuche. Das war allerdings nicht annähernd so zermürbend wie das Finanzviertel, da es relativ schnell ging nach dem Ladescreen. Komischerweise musstest du aber den Typen auch wieder genau im richtigen Moment erwischen, dass es funktionierte (also bei der letzten Aktion). Da kannste aber durchrennen, zumindest bis in ersten Stock.Einfach am Anfang links über den Balkon gehen und mit dem Gewehr oder der Diablo hinter der Trage den Typen mit der Taschenlampe in Kopf schießen. Dann rennen alle aufgeschreckt rum und du kannst durchrennen. Musst bisschen schauen, dass du für dich den optimalen Weg findest. Vor der Tür zur Treppe ne rauchbombe werfen und den einen killen. Hm. Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, allerdings bin ich dann doch eher der Stealth Typ in dem Game Komme auch "manchmal" in den zweiten Stock, nachdem ich unten alle erledigt hab, aber sobald ich oben angekommen bin heißts: in your face **** Edit: Gerade die erste Etappe im Krankenhaus geschafft. Ist schon dreist das es oben dann auch noch weitergeht ohne das gespeichert wird. Jetzt ist erstmal Schicht im Schacht für heut.
TheR777R Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Ich hab mich ehrlich gesagt nicht mehr so ganz an das Spiel erinnert. Das Restaurant ging im Verhältnis dann doch relativ schnell. Allerdings hatte ich auch dort etliche Versuche. Das war allerdings nicht annähernd so zermürbend wie das Finanzviertel, da es relativ schnell ging nach dem Ladescreen. Komischerweise musstest du aber den Typen auch wieder genau im richtigen Moment erwischen, dass es funktionierte (also bei der letzten Aktion).Hm. Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, allerdings bin ich dann doch eher der Stealth Typ in dem Game Komme auch "manchmal" in den zweiten Stock, nachdem ich unten alle erledigt hab, aber sobald ich oben angekommen bin heißts: in your face **** Edit: Gerade die erste Etappe im Krankenhaus geschafft. Ist schon dreist das es oben dann auch noch weitergeht ohne das gespeichert wird. Jetzt ist erstmal Schicht im Schacht für heut. Really Glaub mir , ich hab nach über 6 Stunden dann auch die Methode gewählt, den 1.Stock einfach rechts entlang durchzuschleichen Ist oben noch aufregend genug
Dom_ Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Really Glaub mir , ich hab nach über 6 Stunden dann auch die Methode gewählt, den 1.Stock einfach rechts entlang durchzuschleichen Ist oben noch aufregend genug Habs vorhin abgeschlossen. Oben hatte ich keinerlei Probleme Den zweiten Rund werd ich jetzt mit Guide auf Erbarmungslos + machen. Sollte dann doch eigentlich möglich sein alles zu sammeln und aufzuleveln. Außer ich hab hier nen Denkfehler
Cannstatt1893 Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Mit erbarmungslos wird es nicht reiche
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.