Monkeybaby88 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Meine den Fehler gibst auch bei der Ps3 (Sah ich bei Freunden öfters). Mal findet er eine Lobby und paar Sekunden später sind alle "Spieler" wieder weg & er sucht neu
Robusto Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Matchmaking Livepatch wurde heute Nacht eingespielt.
Arthok Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Matchmaking Livepatch wurde heute Nacht eingespielt. Gott sei Dank, war ja längst überfällig. Das ist aber nicht die 1.01.10 die Version hatte ich nämlich gestern und das Matching hat ganz gut funktioniert.
Dysta Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Es wurde ein kleines Update eingespielt. Dies soll aber nur eine temporäre Lösung darstellen. Es wurde angekündigt, dass ND das gesamte Matchmaking neu baut und zu einen späteren Zeitpunkt veröffentlicht
Gast Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 da fragt man sich doch ob die ihren Multiplayer überhaupt ausführlich getestet haben bevor sie das Spiel aufn Markt geworfen haben. Hat das den niemand bemerkt? Ich will ja nicht das Studio schlechtreden, aber das finde ich schon etwas peinlich.
Skylex322 Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 da fragt man sich doch ob die ihren Multiplayer überhaupt ausführlich getestet haben bevor sie das Spiel aufn Markt geworfen haben. Hat das den niemand bemerkt? Ich will ja nicht das Studio schlechtreden, aber das finde ich schon etwas peinlich. Ist das nicht bei fast allen Spielen so? Ich meine, bei manchen Spielen ist der Multiplayer einfach nur hingeklatscht. Siehe z.B Tomb Raider oder AC. Den Multiplayer von The Last of us finde ich eigentlich gut und spaßig, aber ein schlechtes Matchmaking kann so einiges beeinflussen
Gast Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ist das nicht bei fast allen Spielen so? Ich mein bei manchen Spielen ist der Multiplayer einfach nur hingeklatscht. Siehe z.B Tomb Raider oder AC. Den Multiplayer von The Last of us finde ich eigentlich gut und spaßig, aber ein schlechtes Matchmaking kann so einiges beeinflussen Ich meine nicht ob der Multiplayer Spaß macht oder nicht. finde ihn ganz gut und macht auch durchaus Fun. Aber dieses Matchmaking muss doch vorher auch getestet werden, oder ist das nur ein regionales Problem, welches in den USA nicht auftrat?
Beenzeemaaa Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Das Einzige was mich gestört hat war, dass er an einigen Stellen nicht einfach hochklettern kann bzw. nicht einfach auch die Palette geht und dann raufklettert.
Nochmehrswag Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Das Einzige was mich gestört hat war, dass er an einigen Stellen nicht einfach hochklettern kann bzw. nicht einfach auch die Palette geht und dann raufklettert. Die würde bei seinem Gewicht auch sofort untergehen
LordHelmchen81 Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Könnte platzen:banghead: ich habe so gut wie bei jedem 3 Spiel ein kleines feines Symbol was immer in der Mitte auftaucht und sagt " Du fliegst jetzt raus in 5,4,3.... disconnect" Würde mich ja nicht stören wenn es aber passiert dann immer in denn Runden wo es super läuft:dozey: :banghead::banghead:
purzel 234 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ich muss sagen, der Patch hat es voll gebracht, jetzt brauchen wir statt 10 Minuten, 15-20 Minuten um ein Spiel zu finden, und werden immer noch getrennt, mich nervt dieser MP langsam nur noch, wenn ich es nicht auf Platin abgesehen hätte, dann wäre der Modus für mich unten durch. Wie kann man auf der einen Seite eines der besten Spiele überhaupt raus bringen, aber auf der anderen Seite mit so einem verkackt schlechtem MP? Das geht mir nicht in die Birne. Bei U3 hat es doch wohl auch geklappt (habe das Spiel nicht gespielt). TLoU zeigt mir mal wieder, dass ein MP in solchen Spielen nichts verloren hat!
infAgerA Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 das matchmaking bei der ps4 ist echt aus der hölle. meine güte OO
Cannstatt1893 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Wundert mich echt wieso das bei euch so ist, ich hab keinerlei Probleme.
Monkeybaby88 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Wundert mich echt wieso das bei euch so ist, ich hab keinerlei Probleme. Vieles kann man nicht erklären, aber meistens ist der NAT-Typ ein großes Hinderniss
Cannstatt1893 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Vieles kann man nicht erklären, aber meistens ist der NAT-Typ ein großes Hinderniss Wäre auch mein Tipp. Hatte bei meinem alten Anbieter zum Beispiel absolut keine Chance bei der AC-Reihe und bei den ND-Spielen kam ich nur bei bestimmten Leute gemeinsam in eine Gruppe. Seit meinem Wechsel sind sämtliche Probleme komplett weg.
TheR777R Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 TLoU zeigt mir mal wieder, dass ein MP in solchen Spielen nichts verloren hat! Na endlich mal ein Statement was ich zu 130 % unterzeichne ! ! ! Hat absolut nichts verloren ! ! Dafür gibts genug Games........es trotzdem zu implementieren um mehr Käufer zu erreichen hat nämlich genau dieses Game nicht nötig .
Cannstatt1893 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Na endlich mal ein Statement was ich zu 130 % unterzeichne ! ! !Hat absolut nichts verloren ! ! Dafür gibts genug Games........es trotzdem zu implementieren um mehr Käufer zu erreichen hat nämlich genau dieses Game nicht nötig . Da würde mich dann aber mal interessieren wieviel es wegen dem MP gekauft haben.
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 ich habe nur zwei kleine punkte, über die ich meckern will. manchmal ist die ki (ellie, tess, henry und sam) ein wenig tollpatschig. sie steht im weg rum, rennt abnormal schnell von einer stelle zur anderen, oder begibt sich direkt ins sichtfeld der gegner. außerdem sind manchmal ein paar kleine grafische fehler vorhanden, die man aber nur sieht, wenn man in jede kleinste ecke geht und alles absucht. das ist aber - wie ich finde - meckern auf hohem niveau. das spiel steht echt klasse da und ich bin froh, dass ausgerechnet tlou remastered mein erstes für die ps4 ist. ach und noch eine sache, über die ich meckern will. die deutsche sprachausgabe ist - meiner meinung nach - grottenschlecht... auf englisch hören sich die charaktere und ihre stimmen wesentlich authentischer an!
purzel 234 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Da würde mich dann aber mal interessieren wieviel es wegen dem MP gekauft haben. Bei inFAMOUS hat es doch auch all die Jahre geklappt. Bei TLoU hab ich bei manchen echt das Gefühl, die haben den SP noch gar nicht angepackt, Rang 50 und so, hallo?
Kroloc Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 naja, gibt halt einige, die so ein Spiel anders herum angehen, erst Multi- dann Singleplayer. Hab mir auch schon hin und wieder gedacht, dass diese Taktik gar nicht soo blöd ist. Bei einigen meiner Platins musste ich mich nach vollendeter Story doch ziemlich zum MP zwingen, damit es mit der Platin noch was wurde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.