Monkeybaby88 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Man bedenke die Deutsche Sprache hat viiiiel mehr Wörter in einem Satz / Übersetzung hat selten die gleiche Bedeutung in der Englischen Sprache. Da haut nie eine Synchronisation hin Schlimm auf Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich hab Left behind auf englisch gezockt und danach mal die witze auf deutsch geschaut.Ich muss sagen ich finde die synchro ne katastrophe:facepalm: hier auf deutsch: http://goo.gl/gQI1un hier auf englisch: http://goo.gl/Bspbn2 was meint ihr? zock mal killzone das ist erst extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 hat jemand lust ein bisschen zusammen zu spielen ? allein ists extrem langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 das nervt !! Hab jetzt den DLC angefangen, und bin Kap. 2 das Problem ist ich höre kaum die Dialoge zwischen den Beiden das so super leise und ich hab in optionen Audio auf max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich hatte teilweise gar kein Ton bei den Gesprächen. Man sah zwar, dass die Reden, aber man hörte nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 War bei mir auch so mit dem Ton, ich hab meine PS3 mit ner Anlage verbunden und da auf Maximum gedreht und trotzdem musste ich mega genau hinhören um etwas zu verstehen:facepalm: Manchmal hats was gebracht sich in eine bestimmte Richtung zu drehen, aber auch nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 hab mal Musik usw. runtergedreht aber auch nicht viel besser ! Das komische ist, das es beim 3 mal Kapitel 2 auf einmal bisschen besser zu verstehen war. Spiel mit deutscher Sprache, vielleicht ist ja auf englisch besser :>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Gibt so einige Sachen, die mich wirklich anbocken: Sammelobjekte werden doppelt gezählt (hab die Plünderer Trophäe früher erhalten, als manch andere) Ellies Witze sind verbuggt (Sie lest nicht vor, meine ich hier) Schwierigkeitsgradtrophäen sind verbuggt Ps3 überhitzt, wenn sie an der falschen Stelle steht, obwohl TLoU 'ne viel schlechtere Grafik hat als Uncharted 3. (Problem ist mittlerweile gelöst, Lüfter gerienigt, das wars, trotzdem im Sommer vergangenen Jahres war das 'n Horror. Storymäßige Bugs (Fall out of the Map; Untätige KI) Obwohl das Spiel voll von Bugs ist, ist es doch echt gut geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Bräuchte eine kurze Einschätzung von Euch zur Entscheidungsfindung... Kann man The Last of Us auch spielen wenn man eher der offensive Spieler ist - schleichen liegt mir nämlich garnicht - ich kanns nicht und hab auch meist nicht den Nerv und die Geduld dazu mich eine Minute in eine Ecke zu sitzen und zu warten ob ich denn nun losrennen kann und mich keiner sieht ...und dann doch in 99% der Fälle trotzdem "erwischt" werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wenn du eher klassische Shooter spielst, dann lass lieber die Finger von diesem Mehrspielermodus. Damit würdest du gelinde gesagt den anderen Spielern und auch dir selber auf die Nerven gehen Hier sollte man im Team vorgehen und sich langsam vorarbeiten, die Rambo-Variante ist eher selten von Erfolg. Du musst auch gar nicht längere Zeit irgendwo campen, einfach an das andere Team heranschleichen oder neue Ausrüstung herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wenn du eher klassische Shooter spielst, dann lass lieber die Finger von diesem Mehrspielermodus. Damit würdest du gelinde gesagt den anderen Spielern und auch dir selber auf die Nerven gehen Hier sollte man im Team vorgehen und sich langsam vorarbeiten, die Rambo-Variante ist eher selten von Erfolg. Du musst auch gar nicht längere Zeit irgendwo campen, einfach an das andere Team heranschleichen oder neue Ausrüstung herstellen. So viel zum Mehrspielermodus, dazu muss man aber auch sagen, dass der Einzelspieler in Bezug auf's Schleichen und leise Vorgehen aber sicherlich genauso wenig deinen Geschmack trifft, Bored_81. Also würde ich auch mal empfehlen, die Finger davon zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 mir fehlen zwei unterhaltungen und ich hab kein plan wo. plus die witze sind nicht alle gezählt worden. naja. noch ein durchgang auf leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Seh mir nun zum 3 mal die TrophyListe an und kann nicht glauben wie schlecht diese sind Spiele seit gut 15 Stunden im Singleplayer und noch nicht eine Trophäe bekommen. Gut das Sie mir nicht wichtig sind, aber doch so "wichtig" , hier reinzuschreiben. Dann noch derartig viel MP-Zeugs,....., was ich persönlich überhaupt nicht brauche . Sehr Schade....TheLastofUs hätte meinen Geschmack getroffen , wieder mal zu platinieren, aber selten so ne dämliche Liste gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Also wenn ich ohnehin Platin holen will weil mir das Spiel gefällt ist mir eigentlich egal wann die kommen? Immerhin sind hier keine Teile dabei von wegen "100 Clicker mit Stein erschlagen" wo man man ein bestimmtes Kapitel 10mal wiederholen muss weil es eine geeignete Stelle gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hallo zusammen, ich fand es damals richtig klasse, dass die Trophäen nicht so inflationär herein gepurzelt kamen, wie man es von manch anderen Spielen her kennt. Da wird das ganze Survival-Thema auch neben dem eigentlichen Spiel fortgesetzt. Es MUSS mühsam sein, sonst wäre es nicht das Spiel, wofür es die meisten hier lieben. Gerade das man nicht für jede Selbstverständlichkeit eine Trophäe bekommt, macht doch auch den Reiz dieses Games aus Die The Last Of Us - Platin war neben der von Call of Juarez die von mir am liebsten und mit dem größten Ehrgeiz erspielte Platin meiner bescheidenen Sammlung Freue mich jetzt schon auf die beiden Erbarmungslos-Herausforderungen die ich vermutlich nach Bioshock und Watchdogs angehen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 ich fand es damals richtig klasse, dass die Trophäen nicht so inflationär herein gepurzelt kamen, wie man es von manch anderen Spielen her kennt. Da wird das ganze Survival-Thema auch neben dem eigentlichen Spiel fortgesetzt. Es MUSS mühsam sein, sonst wäre es nicht das Spiel, wofür es die meisten hier lieben. Gerade das man nicht für jede Selbstverständlichkeit eine Trophäe bekommt, macht doch auch den Reiz dieses Games aus Sehe ich ganz genau so, bei kaum einem Spiel macht es so sehr Spaß wie hier, jede Trophy ist halt einfach richtig wertvoll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 @TheR777R Wenn du wert auf Trophys legst, hättest du in 15 Spielstunden schon die Hälfte aller Trophys erspielen können. Schon nach 3 Stunden kommt die erste Trophy am Anfang in Pittsburg, weil du da den Rauchbombenbeutel findest und somit kannst du jeden Gegenstand einmal herstellen. Dann kommt alsbald auch die Goldtrophy für das Witzebuch von Elli, das sind nur 5 Situationen die man halt mit Guide abarbeiten muss. Und nach dem ersten Durchgang hst du dann auch alle Sammelsachen wo es nur noch pling pling pling macht. Und die MP Trophys sind mit die leichtesten aller Zeiten, da braucht man vorwiegend nur Sitzfleisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Seh mir nun zum 3 mal die TrophyListe an und kann nicht glauben wie schlecht diese sind Spiele seit gut 15 Stunden im Singleplayer und noch nicht eine Trophäe bekommen. Gut das Sie mir nicht wichtig sind, aber doch so "wichtig" , hier reinzuschreiben. Dann noch derartig viel MP-Zeugs,....., was ich persönlich überhaupt nicht brauche . Sehr Schade....TheLastofUs hätte meinen Geschmack getroffen , wieder mal zu platinieren, aber selten so ne dämliche Liste gesehn @TheR777RWenn du wert auf Trophys legst, hättest du in 15 Spielstunden schon die Hälfte aller Trophys erspielen können. Schon nach 3 Stunden kommt die erste Trophy am Anfang in Pittsburg, weil du da den Rauchbombenbeutel findest und somit kannst du jeden Gegenstand einmal herstellen. Dann kommt alsbald auch die Goldtrophy für das Witzebuch von Elli, das sind nur 5 Situationen die man halt mit Guide abarbeiten muss. Und nach dem ersten Durchgang hst du dann auch alle Sammelsachen wo es nur noch pling pling pling macht. Und die MP Trophys sind mit die leichtesten aller Zeiten, da braucht man vorwiegend nur Sitzfleisch. Kann da nur Reiner zustimmen, man bekommt eben nicht für jeden Mist eine Trophy, sondern wirklich nur für die wichtigen Dinge, meine erste (jetzt auf der PS4) kam nach 5 Stunden 51 Minuten, wenn ich da an inFAMOUS Second Son denke, wo man die Dinger fast um die Ohren geschmissen bekommen hat, oder Watch_Dogs, dieses behinderte Trinkspiel, macht es hier wirklich Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 (...) oder Watch_Dogs, dieses behinderte Trinkspiel, macht es hier wirklich Spaß. da freu ich mich jetzt schon drauf, wird bestimmt... interessant aber dafür wird man derzeit bei der PS3-Version auch noch ordentlich mit einer lt. psnprofiles "ultra rare" sowohl für das Trinkspiel als auch für die Platin belohnt Mit Ausnahme der Trophäe für alle optionalen Gespräche fand ich auch keine der Trophies bei TLOU in irgend einer Weise frustrierend. Auch der MP den viele ja nicht so berauschend finden, fand ich extrem gut. Klar, wenn man mal in einem Rambo-Trupp landet ist es schon etwas ernüchternd aber selbst dann kann man für sich meistens noch ordentlich punkten und ein brauchbares Ergebnis mitnehmen Auch die Entschärfung der DLC-Trophäen bei der PS4-Version tut ihr übriges dazu; so kann man das Spiel auch ohne boosten in einer überschaubaren Zeitspanne auf 100% bringen Wünsche allen, die derzeit daran arbeiten noch viel Spaß, bin ab morgen für die nächsten 12 Tage erst mal afk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich kann und will Euch nicht widersprechen . Stimmt schon was Ihr schreibt....... Ich zocke halt immer ohne Guide und freue mich über Trophies die man "erspielt" . Das scheint in diesem atmosphärisch , wahnsinnig gutem Game wohl eher 2.Rangig. Beziehungsweise kann ich mir gut vorstellen das nach erstmaligem Durchzocken, einen neuerlichen Blick auf die Liste, das Erspielen dann echt Spass macht und gewaltig kicked wenns BLING macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.