Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

S.T.F.U.

Recommended Posts

Auf welche Spiele beziehst du dich denn?

Das sollte kein vergleich zu anderen Spielen sein. Der MP selber ist einfach nut grotten schlecht!! :facepalm:

ND konnte das bei uncharted schon nicht, aber der hier ist echt die krönung.

Da gibt es so ein paar beispiele...

Ich schieße mit dem Revolver 6 schuß auf jemand, der genau vor mir steht und der boxt mich mit drei schlägen weg. Hallo? Was bitte ist das denn für müll?

Ich mit sniper direkt hinter einem und mache nen Headshot. Der dreht sich um und macht mich in ner sekunde mit Flammenwerfer weg! Ne, is klar... :skep:

Nur solch ein müll... Das ist für mich kein MP, sondern ne lachnummer. Werde mich da irgentwie noch durchquälen für Platin und dann weg damit!

Fazit: Das war das letzte Spiel von ND, was ich mir zugelegt habe!!

Ich stimme dir teilweise zu. Auch mir macht dieser Mehrspielermodus nicht sonderlich viel Spaß. Zum Glück habe ich nur noch vier Wochen vor mir, dann habe ich Platin. Auch wenn ich mittlerweile eher in die oberen Platzierungen komme, kann ich mich nicht so recht mit dem Spiel anfreunden.

Allerdings haben mir die Mehrspielermodi von UC2 und UC3 enorm viel Freude bereitet. Das habe ich so lange wie kein anderes Spiel gespielt. Über 300 Stunden alleine in UC3 und nie war mir langweilig. Das hat einfach gepasst, eine perfekte Beziehung zwischen mir und dem Spiel :D

ich empfinde den Multiplayer in Last of Us durchschnittlich. Macht sicher Spaß wenn man ne gute Truppe mit Headset beisammen hat. Allein wird's aber nach ner Std schon langweilig. Dennoch ist der multiplayer viel besser als der von Uncharted. Ich verstehe da überhaupt nicht warum der so gelobt wird, der in Teil 3 war sogar noch schlimmer als in Teil 2.

Zum Thema Abstürze der PS3, die habe ich meistens wenn ich das Spiel verlasse. Zwar nicht immer aber leider doch zu häufig.

Finde Tlou garnicht so schlecht, hebt sich halt mal von der Mainstream Masse ab. Was gut ist, da in den letzten 10 Jahren zuviel vom Prinzip her gleich war in Spielen...Meistens haben die Hersteller nur versucht es besser zu machen wie ein Konkurrent.

Ohne gutes Team ist es wirklich nervig, erst recht wenn sie das Spiel verlassen noch.

Hieß es nicht wahrscheinlich eher 2015? Wie dem auch sei, Naughty Dogs müssen dieses Mal zulegen was Uncharted betrifft Auch wenn der 3. Teil gut war, so war er doch nur ein Aufguss von Teil 2.

Ich geh frühestens von Sommer 15 aus. In einem Interview meinten sie vor kurzem, sie würden jetzt erst richtig anfangen die Architektur der PS4 kennenzulernen um zu wissen was sie alles rausholen können. ND haut ja nicht mit aller Gewalt jährlich ein Titel raus sondern überzeugt qualitativ, zum Glück. :)

Ich geh frühestens von Sommer 15 aus. In einem Interview meinten sie vor kurzem, sie würden jetzt erst richtig anfangen die Architektur der PS4 kennenzulernen um zu wissen was sie alles rausholen können. ND haut ja nicht mit aller Gewalt jährlich ein Titel raus sondern überzeugt qualitativ, zum Glück. :)
Also ich hab letztens gelesen, das es wohl im November 2014 kommen soll ! Naja alles Gerüchte, man wird sehen (^_^) ........ Von mir aus können sie sich noch Zeit lassen.

so der dreck der mp ich komm damit gar nicht klar wenn mir jemand helfen will kann er sich gerne melden

dazu kommt noch das der mp extrem langweilig ist

such dir dazu echt ein Kollegen, alleine ist es wirklich schwer... Da es KEIN rusher Game ist, wo man alles alleine erledigen kann. Teamplay wird da ganz groß geschrieben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...