Tha Playah One Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Viel schlimmer finde ich, dass die dann auch noch das Spiel verlassen. Erstmal ordentlich die Leben verbrauchen und dann Tschüß. Frage mich echt, was die denken. Hui, wir überrennen die Gegner... Ähm, Hallo... Warum macht ihr nicht mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Auf welche Spiele beziehst du dich denn? Das sollte kein vergleich zu anderen Spielen sein. Der MP selber ist einfach nut grotten schlecht!! ND konnte das bei uncharted schon nicht, aber der hier ist echt die krönung. Da gibt es so ein paar beispiele... Ich schieße mit dem Revolver 6 schuß auf jemand, der genau vor mir steht und der boxt mich mit drei schlägen weg. Hallo? Was bitte ist das denn für müll? Ich mit sniper direkt hinter einem und mache nen Headshot. Der dreht sich um und macht mich in ner sekunde mit Flammenwerfer weg! Ne, is klar... Nur solch ein müll... Das ist für mich kein MP, sondern ne lachnummer. Werde mich da irgentwie noch durchquälen für Platin und dann weg damit! Fazit: Das war das letzte Spiel von ND, was ich mir zugelegt habe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 So unterscheiden sich die Geschmäcker, ich für mein Teil liebe die MP von ND so dass ich auch heut noch sehr oft im UC2-MP unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich war ja bei U3 auch Monate unterwegs, wegen den Schätzen... Hatte da glaube ich ne kd von 0,4 weil man da ewig auf die gegner ballern musste, bis die mal umgefallen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich stimme dir teilweise zu. Auch mir macht dieser Mehrspielermodus nicht sonderlich viel Spaß. Zum Glück habe ich nur noch vier Wochen vor mir, dann habe ich Platin. Auch wenn ich mittlerweile eher in die oberen Platzierungen komme, kann ich mich nicht so recht mit dem Spiel anfreunden. Allerdings haben mir die Mehrspielermodi von UC2 und UC3 enorm viel Freude bereitet. Das habe ich so lange wie kein anderes Spiel gespielt. Über 300 Stunden alleine in UC3 und nie war mir langweilig. Das hat einfach gepasst, eine perfekte Beziehung zwischen mir und dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Die Hunter reise hab ich jetzt endlich durch. Jetzt noch durch die Firefly reise durchquälen, dann hab ich den drecks mp durch! Abstürtze der PS3 der letzten 2 Jahre: 5-8 Abstürtze wärend der beiden Reisen im MP: 15-20 Das sagt alles aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 ich empfinde den Multiplayer in Last of Us durchschnittlich. Macht sicher Spaß wenn man ne gute Truppe mit Headset beisammen hat. Allein wird's aber nach ner Std schon langweilig. Dennoch ist der multiplayer viel besser als der von Uncharted. Ich verstehe da überhaupt nicht warum der so gelobt wird, der in Teil 3 war sogar noch schlimmer als in Teil 2. Zum Thema Abstürze der PS3, die habe ich meistens wenn ich das Spiel verlasse. Zwar nicht immer aber leider doch zu häufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ja, der TLoU MP ist schon speziell. Aber bei Uncharted 3 war ich bis ich die PS4 geholt habe jeden Tag mindestens eine Stunde on. Der ist wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Finde Tlou garnicht so schlecht, hebt sich halt mal von der Mainstream Masse ab. Was gut ist, da in den letzten 10 Jahren zuviel vom Prinzip her gleich war in Spielen...Meistens haben die Hersteller nur versucht es besser zu machen wie ein Konkurrent. Ohne gutes Team ist es wirklich nervig, erst recht wenn sie das Spiel verlassen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Fazit: Das war das letzte Spiel von ND, was ich mir zugelegt habe!! Dass zum Jahresende Uncharted 4 für die PS4 erscheinen soll, weißt du schon, oder...? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Dass zum Jahresende Uncharted 4 für die PS4 erscheinen soll, weißt du schon, oder...? :biggrin5: Verdammt!! Vielleicht lassen die da ja mal den mp weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hieß es nicht wahrscheinlich eher 2015? Wie dem auch sei, Naughty Dogs müssen dieses Mal zulegen was Uncharted betrifft Auch wenn der 3. Teil gut war, so war er doch nur ein Aufguss von Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich geh frühestens von Sommer 15 aus. In einem Interview meinten sie vor kurzem, sie würden jetzt erst richtig anfangen die Architektur der PS4 kennenzulernen um zu wissen was sie alles rausholen können. ND haut ja nicht mit aller Gewalt jährlich ein Titel raus sondern überzeugt qualitativ, zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich geh frühestens von Sommer 15 aus. In einem Interview meinten sie vor kurzem, sie würden jetzt erst richtig anfangen die Architektur der PS4 kennenzulernen um zu wissen was sie alles rausholen können. ND haut ja nicht mit aller Gewalt jährlich ein Titel raus sondern überzeugt qualitativ, zum Glück. Also ich hab letztens gelesen, das es wohl im November 2014 kommen soll ! Naja alles Gerüchte, man wird sehen () ........ Von mir aus können sie sich noch Zeit lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 so der dreck der mp ich komm damit gar nicht klar wenn mir jemand helfen will kann er sich gerne melden dazu kommt noch das der mp extrem langweilig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 so der dreck der mp ich komm damit gar nicht klar wenn mir jemand helfen will kann er sich gerne meldendazu kommt noch das der mp extrem langweilig ist such dir dazu echt ein Kollegen, alleine ist es wirklich schwer... Da es KEIN rusher Game ist, wo man alles alleine erledigen kann. Teamplay wird da ganz groß geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 kollege kommt eh de woche dazu das dauert aber extrem lange spiel schon seit ca 2 uhr und bin jetzt erst 14 tge oder so weiter kann man das nicht irgendwie boosten in nem eigenem siel oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Damit bist du aber noch relativ zügig unterwegs. Ich habe bei meiner ersten Reise im Schnitt 2 Stunden für eine Woche benötigt Achso und im Leitfaden findest du einen Hinweis darauf, wie man es verkürzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 man kann eine sitzung verlassen de begonnen hat und dann muss ma wieder a paar gesunde haben dann kann man es wieder machen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich hab Left behind auf englisch gezockt und danach mal die witze auf deutsch geschaut. Ich muss sagen ich finde die synchro ne katastrophe:facepalm: hier auf deutsch: http://goo.gl/gQI1un hier auf englisch: http://goo.gl/Bspbn2 was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.