Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja genau. Statt dass ich in die Spielvermittlung komme erscheint nur der gleiche PS Store Screen wie aus dem Hauptmenü. Dort steht dann jeweils dass ich die Karten erworben habe, gedownloadet sind sie natürlich auch schon... auch installiert? macht die ps3 nicht immer automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 auch installiert?macht die ps3 nicht immer automatisch. Sollte schon sein,ich hab auch nicht mehr die Option installieren wenn ich zB drück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrocType Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hat noch jemand das Problem, dass der Name der Busdepot-Map falsch angezeigt wird? Bei mir steht nämlich nirgends "Busdepot" sondern nur irgendwelche "Hyroglyphen"... Ist das nur bei mir so? Alle anderen Kartennamen werden korrekt angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja ist bei mir genauso! Mein Problem konnte ich lösen indem ich die Maps nochmal runtergeladen und installiert habe,die "alten" Maps hab ich vorher gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Sollte schon sein,ich hab auch nicht mehr die Option installieren wenn ich zB drück. wo sollte man auch dreieck drücken können? entweder es ist noch als download datei unter "spiel" im xmb menue zu finden in so einer art blase oder es wurde installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wo sollte man auch dreieck drücken können? Im xmb eben! Ging beim ersten mal trotz Installation nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Im xmb eben! Ging beim ersten mal trotz Installation nicht.also wenn das da noch ist, dann sollte es auch nicht installiert sein. istes das, verschwindet es auch dort. ich meine, man muss da nur x druecken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 also wenn das da noch ist, dann sollte es auch nicht installiert sein. istes das, verschwindet es auch dort. ich meine, man muss da nur x druecken ... Wenn ich auf X gedrückt hab wurde mir nur angezeigt wieviel MB das File hat, es war eben nicht so wie es normalerweise abläuft. Ich weiß wie man DLC´s installiert und was ich mit eigenen Augen gesehen hab Ich hab es installiert sobald ich es runtergeladen hab, kann sein dass es problematisch war dass ich zu diesem Zeitpunkt im Fraktionen Menü war, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Nur nicht aufgeben. Sind halt die Erfahrungen, die da eine Rolle spielen. Wenn ich ein paar Tage nicht gezockt habe, benötige ich auch erst wieder ne weile, bis ich fit bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Genervt bin, weil ich online niemand finde ? Heute Nachmittag noch ohne Probleme gespielt und jetzt finde ich niemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 War gestern Abend schon so. Danach ging auch nix mehr im PSN. Ausser teilweise der Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mir ist aufgefallen das grundsätzlich die Leute mit den hohen "Leveln", oder was das auch immer sein soll neben den Nicknames, in einer Gruppe sind und die Leute die gerade erst anfangen haben demnach auch keine Chance. Man kommt zwar mit der Zeit in das Spielverfahren rein, aber es ist manchmal echt frustrierend. Und ich bin mit Sicherheit kein Anfänger was Videospiele angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn die in einer Gruppe spielen, hast du keine Chance. Manchmal kann man durch brechen aber auf Dauer keine Chance. Da muss man wirklich als Team spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn die in einer Gruppe spielen, hast du keine Chance. Manchmal kann man durch brechen aber auf Dauer keine Chance. Da muss man wirklich als Team spielen . Das ist ja das Problem. Die Leute mit denen ich in einer Gruppe bin, stehen nur da wenn du verletzt bist (also auf allen Vieren) und starren dich an, statt dir zu helfen. Und das ist nur ein Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Das ist ja das Problem.Die Leute mit denen ich in einer Gruppe bin, stehen nur da wenn du verletzt bist (also auf allen Vieren) und starren dich an, statt dir zu helfen. Und das ist nur ein Beispiel. darum kannst du bei Spielesuche auch "Keine Gruppen" auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Und ich hab gedacht, man kann kein schlechteren MP zusammenbauen. Aber ND hat mal wieder bewiesen, daß die das doch schaffen! Also so eine grütze hab ich ja noch nie gespielt!! Schlechter als Note 6!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Und ich hab gedacht, man kann kein schlechteren MP zusammenbauen. Aber ND hat mal wieder bewiesen, daß die das doch schaffen! Also so eine grütze hab ich ja noch nie gespielt!! Schlechter als Note 6!! Na so schlecht ist er auch nicht, ist halt ein Teamspiel und man muss taktisch vorgehen. Da ist nichts mit Rush und alles weg ballern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Und ich hab gedacht, man kann kein schlechteren MP zusammenbauen. Aber ND hat mal wieder bewiesen, daß die das doch schaffen! Also so eine grütze hab ich ja noch nie gespielt!! Schlechter als Note 6!! Auf welche Spiele beziehst du dich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Na so schlecht ist er auch nicht, ist halt ein Teamspiel und man muss taktisch vorgehen. Da ist nichts mit Rush und alles weg ballern . Ebend! Und das haben leider viele verlernt in den Jahren wo es fast nur Egoisten Shooter rauskamen:biggrin5: Wo man alles auch alleine klären kann. Oder der Sinn des "Teams" wird nicht verstanden, das rushen ist wirklich das schlimmste mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.