Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

S.T.F.U.

Recommended Posts

Geschrieben
Ende vom Spiel :banghead:

Eigtl. ging es recht schön langsam voran auf Überleben+ bin Kapitel 8 Lakeside Resort.

Komme an einer Stelle nicht mehr weiter:

Da wo der fette Blooder auftaucht, habe nur knapp 2 Striche an Gesundheit, ein Bogen und 3 Gewehrmunition und eine Nagelbombe, wie soll man da bitteschön weiterkommen, an die Gegner wo anstürmen reicht mir Muni mit Sicherheit nicht und das schöne daran wenn ich den Gang ganz nach hinten laufe um mir mehr Deckung zu holen, wäre kein Problem aber sobald der Blooder auftaucht und ich 3x auf ihn Schieße inkl. Nagelbombe. Hängt sich die PS3 auf war jetzt schon das vierte mal. Des ist ja kein spiel mehr wenn man sich nicht mal mit Messer verteidigen kann. War zuvor meist nur am rumlaufen um den Kontrollpunkt zu erreichen und Muni zu sparen. Das mit Munitionsknappheit haben die für mich recht blöd gemacht, an bestimmten Stellen wo man sich vorbeischleichen kann, klappt es recht gut aber nicht in so Momente wo man sich bis zum Schluß verteidigen muß. :facepalm:

Werde mir jetzt wieder Far Cry 3 Platin erspielen. :xd::'>

Wenn aber null Muni hast erscheint immer wieder welche. Kurz vor dem von dir genannten Punkt ist doch aber auch ein Speicherpunkt, oder?

Geh dann mal schnell in den Raum, oben bei dem Tisch erscheinen normal noch ein paar Schüsse, mir ging es damals wie dir. Im Prinzip muss dort nur wenig Schuß haben aber vor allem einen Molotov. Wenn an den Ende des Gang rennst wirfst den Moli kurz bevor er den Gang betritt so dass nicht nur er verbrennt, David ballert da auch gewaltig auf den ein. Als ich den Part geschafft habe musste ich glaub nicht einmal auf den Bloater ballern, das machte alles David aus eben meinem Moli.

Das mit den Freeze ist natürlich ärgerlich, vielleicht hilft hier aber das übliche Prozedere mal: BD putzen, neu starten,...

Geschrieben
Wenn aber null Muni hast erscheint immer wieder welche. Kurz vor dem von dir genannten Punkt ist doch aber auch ein Speicherpunkt, oder?

Geh dann mal schnell in den Raum, oben bei dem Tisch erscheinen normal noch ein paar Schüsse, mir ging es damals wie dir. Im Prinzip muss dort nur wenig Schuß haben aber vor allem einen Molotov. Wenn an den Ende des Gang rennst wirfst den Moli kurz bevor er den Gang betritt so dass nicht nur er verbrennt, David ballert da auch gewaltig auf den ein. Als ich den Part geschafft habe musste ich glaub nicht einmal auf den Bloater ballern, das machte alles David aus eben meinem Moli.

Das mit den Freeze ist natürlich ärgerlich, vielleicht hilft hier aber das übliche Prozedere mal: BD putzen, neu starten,...

Neustarten mußte ich eh dann die 4x, kann mal probieren BD zu putzen.

Ja vor dem Blooder war der Speicherpunkt, kommen etwa 3-4 Gegner und dann der Blooder. Glaub Molotowflaschen kann ich nicht zubereiten, sag ja wenig Zeug was rumliegt. Wenn man Muni hat sehe ich kein Problem aber mit so wenig ist es echt schwer die Stelle zu schaffen.

Edit:

Hab nach kurzer Pause neu probiert und Disc gereinigt. Habe es beim 3ten Versuch geschafft endlich. Aber komisch diesmal reicht mir nur die Nagelbombe und jeweils ein Schuß von mir bzw. von dem Mann. War aber wieder in der Ecke wo sich normal PS3 aufhängt aber zum Glück dieses mal nicht. :xd::'> Jetzt kann ich fortsetzen.

Geschrieben

Vollfrust! Soeben alles bis auf ein einziges Kapitel (Rathaus) auf SCHWER durchgespielt und die "Leicht" und "Normal"-Trophies bekommen.

Soweit so klar und korrekt...

Im Anschluss noch "Rathaus" auf SCHWER erledigt (d.h. somit nun jedes Kapitel auf SCHWER abgefrühstückt), aaaaaaber die SCHWER-Trophy kommt nicht.

Verdammt.

Geschrieben
Vollfrust! Soeben alles bis auf ein einziges Kapitel (Rathaus) auf SCHWER durchgespielt und die "Leicht" und "Normal"-Trophies bekommen.

Soweit so klar und korrekt...

Im Anschluss noch "Rathaus" auf SCHWER erledigt (d.h. somit nun jedes Kapitel auf SCHWER abgefrühstückt), aaaaaaber die SCHWER-Trophy kommt nicht.

Verdammt.

Kann man nachvollziehn. Hast du schwer über Kapitelauswahl gespielt, oder Neues Spiel daraus begonnen.

Spiel auf Überleben+ dann könnte dies erscheinen.

Ich hab auf Leicht, dann Leicht+ gespielt und dann den Überleben+. Es kamen alle Trophäen dann.

Was mich im MP ankotzt ist wenn ich einen Gegner anlaufe und ihn mit den Nagelknüppel schlagen will. Meine Figur setzt schon an wobei der Gegner noch nichts macht, aber bevor mein Schlag trifft, geht schnell der Nagelknüppel vom Gegner zu mir und ich hab verloren. Teils auch wenn ich den Gegner seitlich sehe, hat der eine Drehung und schlägt manchmal schneller.

Entweder hängt mein I-Net etwas nach, oder Programmfehler. Mit Schußwaffen spiele ich kaum, weil mir oft nicht ein Magazin reicht. Revolver ist die einzige die ich manchmal ziehe.

Ist nicht nur einmal passiert, es kommt mir des Öfteren vor. Ausser der Gegner ist wirklich zu lahm für sowas.

Geschrieben

ich hab an dem spiel nichts zu meckern finde es sehr gelungen und macht auch spaß. endlich mal en survivor game wo es nicht nur ums ballern geht. hatte auch keine probleme mit den trophys oder sonstige bugs. das einzigste was ich zu bemängeln hätte ist das die story auf überlebender ab der uni doch ziemlich leicht wird (kann aber auch sein das ich mir bis dahin nen anderen spiel stil zugelegt habe als vorher auf normal oder schwer) aber im vergleich zum anfang des spiels war das ende ziemlich leicht.

Gesendet von meinem C64

Geschrieben

also frust is es net aber bei mir z.B. is die witz trophi nicht gekommen 36 gespräche angezeigt habe dann bis zum 4 erreignis gespielt und die tropi bekommen aber nicht für alle gespräche und es steht immer noch dran das ich 36 gespräche nur hab grrr muss die ganzen mal ablaufen nochmal und hofen das eins früh nicht gewertet wurde ^^ (etwa kein bug? )

ps : wieso is mein status net aktuell trophis und so?

Geschrieben
also frust is es net aber bei mir z.B. is die witz trophi nicht gekommen 36 gespräche angezeigt habe dann bis zum 4 erreignis gespielt und die tropi bekommen aber nicht für alle gespräche und es steht immer noch dran das ich 36 gespräche nur hab grrr muss die ganzen mal ablaufen nochmal und hofen das eins früh nicht gewertet wurde ^^ (etwa kein bug? )

Ganz ehrlich, hier und da ein Satzzeichen würde das lesen ungemein erleichtern und dann könnte man sicher auch darauf eingehen und eventuell helfen. Ich lese aber nur was von Witz und Gespräche und beides hat miteinander gar nichts zu tun und welches 4. Ereignis meinst du? Den 4. Witz? Das 4. Gespräch?

P.S.: Dein P.S. versteh ich schonmal gar nicht ;)

Geschrieben

Es zählen auch nicht alle Gespräche, die man geführt hat.

Kann sein, dass du da eins bei hast, dass nicht relevant für die Trophäe ist. Oder bist du nach dem Guide gegangen?

Die Witze-Trophy kam bei mir auch erst nach einem wiederholen der Szene in der Bücherhalle. Irgendwie scheint das Game das nicht direkt zu speichern und man muss leider wiederholen, falls man zwischenzeitlich Stirbt, bevor der Autosave eingesetzt hat.

Keine ahnung warum dein Trophäen-Status nicht aktuell ist, aber viele Seiten refreshen dies nur alle 24 std.

Geschrieben

Ich hab hier mal nachgefragt vor einiger Zeit und bekam diese Antwort:

Sony hat die API geändert, so daß wir momentan keine Trophäendaten auslesen können.

Bei manchen stehen zwar die Trophäen dort, aber werden auch nicht aktualisiert.

Geschrieben

Heute schaffe ich keine gescheite Runde.

Mein Verbindungsbalken ist Null.

Ich muß mich heute schon von Spielfiguren hängern durchkämpfen. Manchmal bin ich sogar eine leichtes Zielobjekt. Weil sich meine Figur einfach nicht bewegt.

Andere haben auch so wenig Balken an Verbindung.

Gibt es da irgendwelche Ports die frei sein müssen?

Nat-Typ 2 bin ich.

Bis gestern ging es ja auch -.-

Ist es heute nur bei mir oder haben mehrere dieses Problem heute?

Wie erkennt man wer der Host ist?

Geschrieben

Das habe ich nur selten gehabt, dass ich mich nicht bewegen konnte. Irgendwie scheint es am Server zu liegen.

Wer der Host ist, kann ich dir auch nicht sagen. Aber es ist müll, wenn dieser die Runde beendet und man somit fliegt.

Geschrieben

Bin ganz selten raus aus einer Runde, verliert man ja ~15Min. wieder.

Ausser ich hatte eine Stufe schwer erreicht oder ich kam mitten in einer Runde rein. Aber sonst habe ich immer komplett bis zum Schluß gespielt.

Geschrieben

Kann mir einer vielleicht verraten wie ich die neuen Karten spielen kann?

Vorhin über 3 Stunden gespielt es kamen immer nur die alten :(

Season Pass vorhanden, alles geladen und installiert an DLC´s...

Geschrieben
Kann mir einer vielleicht verraten wie ich die neuen Karten spielen kann?

Vorhin über 3 Stunden gespielt es kamen immer nur die alten :(

Season Pass vorhanden, alles geladen und installiert an DLC´s...

Da gibt es doch die Auswahl "Spiel finden (Download-Inhalte)"

Geschrieben

:smile:

Da gibt es doch die Auswahl "Spiel finden (Download-Inhalte)"

Ich leide auch unter diesem Problem!

Unter diesen Punkt werde ich nur in den Store übergeleitet wo dann aber eh steht dass ich die Maps gekauft und runtergeladen hab :facepalm:

Falls jemand mehr weiß bitte bescheid geben!

Geschrieben
Leider fand er nichts unter der/dem Auswahl/Modus.

Keine Spieler/Gegner oder was genau meinst?

Aber zum Verständnis:

Ihr beide seid schon im Bereich Hauptmenü => [spielauswahl] => Spiel finden (Download-Inhalte) und nicht bei Hauptmenü => Download-Inhalte?

Geschrieben
Keine Spieler/Gegner oder was genau meinst?

Aber zum Verständnis:

Ihr beide seid schon im Bereich Hauptmenü => [spielauswahl] => Spiel finden (Download-Inhalte) und nicht bei Hauptmenü => Download-Inhalte?

Ja genau. Statt dass ich in die Spielvermittlung komme erscheint nur der gleiche PS Store Screen wie aus dem Hauptmenü. Dort steht dann jeweils dass ich die Karten erworben habe, gedownloadet sind sie natürlich auch schon...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...