Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

S.T.F.U.

Recommended Posts

Finde es ziemlich ärgerlich das ich für etwa 50 Teile (Die ich beim Flammenwerfer noch brauche) das gesamte Spiel noch einmal bis zu der Stelle spielen muss wo ich den bekomme, nur um den letzten Scheiß noch zu machen für die Trophäe.

Geh doch auf älteren Speicherpunkt zurück bevor was anderes auflevelst und level stattdessen eben jenem Flammenwerfer auf. Wenn die Pistole oder Schrotflinte hast, lass da was weg, rüste Flammenwerfer auf und du brauchst bei weitem nicht mehr so weit gehen im dritten Durchgang.

Aber deshalb steht ja der Tipp im LF, dass man sich die Teile für die späteren Waffen aufheben sollte. ;>

Ich lese halt nicht jeden Leitfaden und alles durch weil ich Sachen auch gerne selber erspiele. Sowas ist für mich einfach eine ärgerliche Gameplay Mechanik die nicht sein muss. Wäre doch kein Problem für den Entwickler gewesen wenn man im New Game Plus halt an der Werkbank auch Waffen aufleveln kann die man noch nicht hat.

@Cannstatt1893: Vorm Flammenwerfer musste ich noch die Magnum aufrüsten, alles andere hatte ich da schon lange. Also bis zu einer Stelle gehen wo Shotgun/Pistole noch nicht gelevelt waren geht nicht so einfach. Finds auch komisch das ich in zwei Durchgängen nicht genug Teile habe, muss wohl beim ersten Durchgang ordentlich was übersehen haben an Teilen.

Ich fühle mit dir... darf bis zu Shorty spielen, obwohl ich echt gründlich bin. Kann es mir nicht erklären... Hab zum Glück früh genug gesehen das es knapp wird und El Diablo und den Rest vom Flammenwerfer noch schnell geupdated, bevor das Ende kam...

Ich hatte die Hoffnung, dass im Krankenhaus auch noch was rumliegt, aber Pustekuchen

Hallo zusammen!

Bin jetzt im Neuen Spiel+ fast am Ende und werde nicht alle Waffen aufleveln können. Habe gedacht 2 Durchgänge reichen. Hatte am Anfang von Neues Spiel+ auch nicht alle Verbesserungen vom ersten Durchgang. Muß ich jetzt ein drittes Mal auf Normal spielen?

Hat jemand eine Tip für mich?

Kann sein das ihr das Thema schon durch habt, bin neu hier und will nicht alle Foren durchsuchen. Vielen dank für Tipps.

Hallo zusammen!

Bin jetzt im Neuen Spiel+ fast am Ende und werde nicht alle Waffen aufleveln können. Habe gedacht 2 Durchgänge reichen. Hatte am Anfang von Neues Spiel+ auch nicht alle Verbesserungen vom ersten Durchgang. Muß ich jetzt ein drittes Mal auf Normal spielen?

Hat jemand eine Tip für mich?

Kann sein das ihr das Thema schon durch habt, bin neu hier und will nicht alle Foren durchsuchen. Vielen dank für Tipps.

Die Verbesserungen bei einem +-Spiel gehen eigentlich nicht verloren. Sie sind anfangs vielleicht nicht angezeigt weil man eine entsprechende Waffe noch nicht hat, sind aber vorhanden. Bist dir sicher dass du ein +-Spiel hast?

2 Durchgänge reichen normal auch, wenn du noch nicht fertig bist wirst du aber um einen dritten Durchgang nicht herumkommen.

Hallo INGWAZ68,

vielleicht solltest du dir mal http://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112811-der-frust-mecker-thread-20.html , da ich ein ähnliches Problem hatte, vllt hilft dir das weiter.

Ansonsten gilt generell: beim NG+ gehen, wie Cannstatt1893 schon gesagt hat, Upgrades nicht verloren sondern dir steht die Waffe eben erst ab einem gewissen Punkt im Spiel zur Verfügung. Daher sollte z.B. der Flammenwerfer auch höchste Prio haben beim Upgraden (denn wenn dann noch was fehlt muss man nicht mehr soweit spielen um zu upgraden).

Achte beim NG+ darauf, dass es auch wirklich ein richtiges NG+ ist, schau dir vielleicht dazu auch nochmal explizit folgenden Beitrag an: http://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112811-der-frust-mecker-thread-20.html#post5246392

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich bin ganz sicher in einem +-Spiel. Der Speicherstand zeigt das auch an. Als ich das +-Spiel gestartet habe, hatte ich z.B. bei Gesundheitsverbesserung nur einen Balken. Und das obwohl ich beim ersten durchspielen max. Gesundheit hatte.

Bin jetzt auch mit +-Spiel durch und mir fehlen gut 300Teile:furious:

Muß ich ernsthaft nochmal durchspielen für diese ver...... trophäe????

Bin jetzt auch mit +-Spiel durch und mir fehlen gut 300Teile:furious:

Muß ich ernsthaft nochmal durchspielen für diese ver...... trophäe????

Leider ja.

Bei mir hangs an der Shorty... und an ausgerechnet der Tür, die im Schneesturm ist, wo man sich mit Joel auf den Weg macht um Ellie zu retten vor dem Hunter-Chef (wo sich auch mein letztes Trainingsbuch befand-.-). Kann dein Ärgernis also verstehen ;D. Machs doch einfach auf Leicht und genieß nochmal ganz gemütlich die Story.

Leider ja.

Bei mir hangs an der Shorty... und an ausgerechnet der Tür, die im Schneesturm ist, wo man sich mit Joel auf den Weg macht um Ellie zu retten vor dem Hunter-Chef (wo sich auch mein letztes Trainingsbuch befand-.-). Kann dein Ärgernis also verstehen ;D. Machs doch einfach auf Leicht und genieß nochmal ganz gemütlich die Story.

Hab jetzt den Durchgang auf Survivor+ beendet, allerdings fehlen mir noch Teile zum Upgraden. Muss ich dann in einem weiteren Verlauf+ wieder auf Survivor spielen, oder kann ich auch auf leicht umstellen. Bleiben die Sachen erhalten?

Weil Du geschrieben hast, er soll es auf leicht machen, hat aber vorher glaub ich das Spiel auf normal abgeschlossen.

Danke schon einmal.

Hab jetzt den Durchgang auf Survivor+ beendet, allerdings fehlen mir noch Teile zum Upgraden. Muss ich dann in einem weiteren Verlauf+ wieder auf Survivor spielen, oder kann ich auch auf leicht umstellen. Bleiben die Sachen erhalten?

Weil Du geschrieben hast, er soll es auf leicht machen, hat aber vorher glaub ich das Spiel auf normal abgeschlossen.

Danke schon einmal.

Ich habe um alle SP-Trophys zu holen Schwer, Überlebender, Überlebender+, Leicht+ gespielt, man kann den Schwierigkeitsgrad downgraden und trotzdem alles behalten, da du beim laden des NG+ ja dazu aufgefordert wirst den Schwierigkeitsgrad nochmal auszuwählen.

Ich habe um alle SP-Trophys zu holen Schwer, Überlebender, Überlebender+, Leicht+ gespielt, man kann den Schwierigkeitsgrad downgraden und trotzdem alles behalten, da du beim laden des NG+ ja dazu aufgefordert wirst den Schwierigkeitsgrad nochmal auszuwählen.

Das wollte ich wissen, danke!

Muß man die Upgrades an Waffen in einem Durchgang hochleveln, oder kann es verteilt sein? Genauso wie mit den Fähigkeiten zu leveln. Mir fehlen da auch noch etwa 150 Pillenpunkte.

Hab erst auf leicht durchgespielt.

Die Waffen aufzuleveln ist in einem Durchgang nicht möglich. Dafür brauchst Du noch ein Spiel+. Und selbst dabei musst Du die Augen gut aufhalten, alle Tresore und möglichst alle Türen öffnen.

Das gilt auch für die Fähigkeiten, wobei Pillen genug rumliegen.

Jetzt muss ich aber meckern.

Ich hatte jetzt 3 wirklich tolle Multiplayer Matches wo ich auch einiges reisen konnte.

Und was passiert natürlich 1-2 min vor Ende des Spieles werde ich natürlich aus den Spiel geworfen.

Und das lustige ist die Spiele waren genau hintereinander.

So macht das Spiel Spaß :banghead:

Jetzt muss ich aber meckern.

Ich hatte jetzt 3 wirklich tolle Multiplayer Matches wo ich auch einiges reisen konnte.

Und was passiert natürlich 1-2 min vor Ende des Spieles werde ich natürlich aus den Spiel geworfen.

Und das lustige ist die Spiele waren genau hintereinander.

So macht das Spiel Spaß :banghead:

Bei mir ebenfalls das gleiche!!! Das ist doch pure Absicht. Bei wirklich jedem Spiel bei dem mein Team und ich im Team in Führung liege da es so richtig gut läuft werde ich aus dem Spiel gekickt. Läufts normal oder schlecht passiert das nicht. Es ist einfach total frustriernd. Mit dem Internet hat das ganze auf jeden Fall nichts zu tun.

gott ich hasse das spiel gerade ebend!!!

gespräch bei auf der jagd gemacht wurde gezählt.

schaffe erste welle wo ja dann auch gespeichert wird,schaffe den bloater und direkt dann freezt das spiel(zum ersten mal)

nach der ersten welle wurde ja eigentlich gespeichert...also spiel bzw ps3 neu gestartet nach der ersten welle konnte ich fortsetzen und als ich dann fertig war sehe ich das mir das gespräch wieder fehlt.

das is doch :banghead::facepalm::mad1:

ausgerechnet auf überlebender...darf ich den scheiss nochmal machen.

Da lobe ich kürzlich noch den Online Modus und jetzt fliege ich plötzlich ständig aus den Spielen. =/

Ich hatte jetzt 6 Wochen keinerlei Probleme und seit 2 Tagen bekomme ich kaum eine vernünftige Leitung zustande. Bei anderen Spielen läuft die Internetverbindung komischerweise und bei meinem PC habe ich auch keine Aussetzer.

Join ich jetzt aber in ein Spiel, haben die meisten Gegner wenig Balken..

Echt zum Kotzen, weil ich auch keinerlei Plan habe, woran es liegen könnte.

Ende vom Spiel :banghead:

Eigtl. ging es recht schön langsam voran auf Überleben+ bin Kapitel 8 Lakeside Resort.

Komme an einer Stelle nicht mehr weiter:

Da wo der fette Blooder auftaucht, habe nur knapp 2 Striche an Gesundheit, ein Bogen und 3 Gewehrmunition und eine Nagelbombe, wie soll man da bitteschön weiterkommen, an die Gegner wo anstürmen reicht mir Muni mit Sicherheit nicht und das schöne daran wenn ich den Gang ganz nach hinten laufe um mir mehr Deckung zu holen, wäre kein Problem aber sobald der Blooder auftaucht und ich 3x auf ihn Schieße inkl. Nagelbombe. Hängt sich die PS3 auf war jetzt schon das vierte mal. Des ist ja kein spiel mehr wenn man sich nicht mal mit Messer verteidigen kann. War zuvor meist nur am rumlaufen um den Kontrollpunkt zu erreichen und Muni zu sparen. Das mit Munitionsknappheit haben die für mich recht blöd gemacht, an bestimmten Stellen wo man sich vorbeischleichen kann, klappt es recht gut aber nicht in so Momente wo man sich bis zum Schluß verteidigen muß. :facepalm:

Werde mir jetzt wieder Far Cry 3 Platin erspielen. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...