TWTiger Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hasse das SpielIch bin gerade bei 5 Durchlauf sammle alles offne "Türen" und "Gespräche" und schreibe auf wie viel ich schon gemacht habe. Tja und nun nachmdem spielen habe ich alles im "Statistik" und auf meinen Zettel verglichen und mir fehlt ein Tür und 2 Gespräche obwohl ich NIX verpasst habe 149% sicher...ich weiß nich meht was ich wditer machen soll mir fällt Motivation...Ein Dreck Spiel Also ich habe diesen Guide hier verwendet und konnte alles in einem Durchgang sammeln: http://www.ps3trophies.org/forum/last-us/200792-last-us-collectibles-guide-shiv-doors-optional-conversations-joke-locations.html#post3675082 Einfach eins nach dem anderen abhacken. Sollte für jeden machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Also ich habe diesen Guide hier verwendet und konnte alles in einem Durchgang sammeln:http://www.ps3trophies.org/forum/last-us/200792-last-us-collectibles-guide-shiv-doors-optional-conversations-joke-locations.html#post3675082 Einfach eins nach dem anderen abhacken. Sollte für jeden machbar sein. Danke dir aber es geht nicht um Guide sondern um Bugs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Danke dir aber es geht nicht um Guide sondern um Bugs.... Frage ist ob wirklich ein Bug vorliegt. Gibt schon paar tükische Stellen wie beispielweise auch das Gespräch vor der Kulisse wo man ja mehrmals drücken muss bis es wirklich fertig ist. Wenn aber schon Strichliste gemacht hast, hast auch immer gleich in der Statistik nachgesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Frage ist ob wirklich ein Bug vorliegt. Gibt schon paar tükische Stellen wie beispielweise auch das Gespräch vor der Kulisse wo man ja mehrmals drücken muss bis es wirklich fertig ist. Wenn aber schon Strichliste gemacht hast, hast auch immer gleich in der Statistik nachgesehen? Ja es gibt eine stelle im Bill Stadt da gibst 2 Türen nach dem Kapitel soll ich 4 geöffneten Türen sein aber bei mir steht nur 3 . Und ich habe 6 Gesprächen muss aber schon 8 haben. Ich tue alles was im Video ist.ich habe sogar Patch gelöscht und nochmal versucht immer wieder das selber scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich muss gerade schnell ein bisschen Dampf ablassen. Die Server sind eine verdammte Zumutung. Im Moment fliegt man wieder andauernd aus den Spielen. Frage mich wie lange das hochgejubelte Naughty Dog noch braucht um diesen Mist endlich zu beheben. Zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Danke dir aber es geht nicht um Guide sondern um Bugs.... Jap bei mir dasselbe Problem. Ganz normalen Run gemacht ohne auf Trophäen zu achten. Danach nen Guide geschaut, um zu sehen, was mir noch an Quasselei fehlt. Hab die dann nachgeholt und es hat nicht PLING! gemacht! Dann hab ich einfach nochmal ALLE Quasseleien gemacht und es hat trotzdem nicht PLING! gemacht. Aber ich wollte doch so gerne, dass es PLING! macht :< Habs jetzt aufgegeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 fliege auch ständig raus verbindung zum host verloren!? und wenn ich ein spiel suche komme ich meist im spiele rein wo es bald zu ende ist ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Jap bei mir dasselbe Problem. Ganz normalen Run gemacht ohne auf Trophäen zu achten.Danach nen Guide geschaut, um zu sehen, was mir noch an Quasselei fehlt. Hab die dann nachgeholt und es hat nicht PLING! gemacht! Dann hab ich einfach nochmal ALLE Quasseleien gemacht und es hat trotzdem nicht PLING! gemacht. Aber ich wollte doch so gerne, dass es PLING! macht :< Habs jetzt aufgegeben.. Echt jetzt? So ein Fuck aber auch. Aufgeben will ich noch nicht aber ich stehe kurz davor. Kommt vielleicht ei neue Patch der die restlichen Problemen behebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Spielt ihr mit verschiedenen Savegames? Mir ist irgendwie aufgefallen, daß die Statistik total durcheinanderkommt, wenn man verschiedene Savegames benutzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Spielt ihr mit verschiedenen Savegames? Mir ist irgendwie aufgefallen, daß die Statistik total durcheinanderkommt, wenn man verschiedene Savegames benutzt! ich habe versucht , es hat nichts gebracht und wieder geloscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Sagt mal ist es normal, dass wenn man nach einem Spiel "Überlebender+" ein Neues Spiel+ startet alle Waffenupgrades weg sind? Hab grad 2mal bis zu den Outskirts gespielt wo man den Revolver bekommt um festzustellen, dass ich garkeinen Halfter für die Zweitpistole habe und somit auch keine Upgrades. Hab mich auf den Singleplayer-Endspurt gefreut und dann sowas. Jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Upgrades müssten da sein, Waffen kommen erst im Laufe des Spiels wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Upgrades müssten da sein, Waffen kommen erst im Laufe des Spiels wieder. Ich weiss ja,dass die da sein sollten,genau wie Joels Upgrades,sind sie aber nicht.Daher ja die Frage.Vllt mach ich auch was falsch:/.Hab bisher immer den Halfter/das Tragen von 2 Pistolen als Anhaltspunkt genommen,aber irgendwie verhält sich mein NG+ wie ein normales neues Spiel,keine Ahnung warum und sehr ärgerlich.Hab keine grosse Lust wegen den Updates weitere 2mal durchzuspielen. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich weiss ja,dass die da sein sollten,genau wie Joels Upgrades,sind sie aber nicht.Daher ja die Frage.Vllt mach ich auch was falsch:/.Hab bisher immer den Halfter/das Tragen von 2 Pistolen als Anhaltspunkt genommen,aber irgendwie verhält sich mein NG+ wie ein normales neues Spiel,keine Ahnung warum und sehr ärgerlich.Hab keine grosse Lust wegen den Updates weitere 2mal durchzuspielen.Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Hab immer meine maximierte Gesundheit betrachtet. Beim Halfter bin ich mir jetzt halt nicht wirklich sicher ob das siehst wenn nur eine Waffe hast als Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hab immer meine maximierte Gesundheit betrachtet. Beim Halfter bin ich mir jetzt halt nicht wirklich sicher ob das siehst wenn nur eine Waffe hast als Beispiel. Das sieht man mit dem Halfter eben erst in den Outskirts, wo man den Revolver bekommt.Das mit der max. Health ist aber der bessere "Erkennungsfaktor",danke für den Tipp.Dann kann ich zumindest ein bischen durchtesten ohne immer bis zum Revolver spielen zu müssen Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Problem gelöst.Nach dem Abspann geht das Epilog-Savegame auf 100%.Statt direkt nach dem Abspann mein Neues Spiel + zu erstellen musste ich dieses 100% Savegame nochmal explizit laden und erst dann auf "Neues Spiel Plus fortsetzen" gehen.Im neuen Spiel habe ich dann anhand der Sammelobjekte die im Savegame angezeigt werden geprüft obs geklappt hat (dies sieht man bereits am Savegame an der Stelle wo Sarah noch im Bett liegt).Ätzend aber nun geht's ja Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Warum hat dieses Spiel so nen bescheuerten MP...es nervt nur das man sich da auch noch 30 Stunden durchquälen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Warum hat dieses Spiel so nen bescheuerten MP...es nervt nur das man sich da auch noch 30 Stunden durchquälen muss So schlecht ist der gar nicht, wenn man einmal die Fähigkeiten aufgelevelt hat. Aber die 12 Wochen hätten ruhig weniger sein können. 30 Runden pro Team wäre absolut okay gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Warum hat dieses Spiel so nen bescheuerten MP...es nervt nur das man sich da auch noch 30 Stunden durchquälen muss Wenn du bereit bist, dich darauf einzulassen, wirdst du die Faszination des MPs von TLOU entdecken. Ich war ja selbst kein MP-Typ. Aber ich habe inzwischen über Platin hinaus schon meine fünfte Reise beendet (Lvl 60, •X•). Das geht so schnell. Jetzt will ich noch Lvl 100 packen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Finde es ziemlich ärgerlich das ich für etwa 50 Teile (Die ich beim Flammenwerfer noch brauche) das gesamte Spiel noch einmal bis zu der Stelle spielen muss wo ich den bekomme, nur um den letzten Scheiß noch zu machen für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.