SB-28-SB Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Hey Leute Ich hab mich gewundert, dass die PS4 nur 399€ kosten soll. Die PS3 hat am Anfang 500€ gekostet und hatte weniger technik als die PS4. Das hat mich etwas stutzig gemacht. Dazu kommt noch, Das der PS4 Kontroller genauso viel wie der von der PS3 kosten soll, obwohl auch hier viel mehr technik drin verbaut ist. Das gibt es doch nur zwei möglichkeiten: 1. Der PS3 Kontroller war einfach nur überteuert. 2. Der Ps Kontroller ist nicht so gut verarbeitet. Aber Ich glaube, wo man draufzahlen muss, weil die Konsole so billig ist! Bei den Spielen (Beispiel bei Call of duty Ghost) Die PS3 Spiele kosten bei einer vorbestellung in der Regel zuerst 70€. werden aber noch günstiger. bei cod kosten sie am ende meist 15€ weniger, also 55€. Mehrere PS4 Spiele kosten bei der Vorbestellung jetzt schon 100€. Ich gehe mal davon aus, das die spiele auch noch billiger werden, wie ei der vorbestellung, aber nicht ca. 30-40€. Was denkt iher darüber?
Hutzelzwerg Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Und wieder ein Thread in dem über irgendwas gemutmaßt wird was die PS4 angeht... Und wieder ein Thread in dem über die möglicherweise ach so hohen Preise gemeckert wird... Wie wärs denn nun mal mit einfach abwarten oder die 1000 anderen Threads benutzen in denen diese beiden Themen behandelt werden? Das Topic kann man ja aber easy beantworten, die PS4 kostet 399€ und ist damit genauso teuer / billig wie es Sony angekündigt hat...
Dragonfly Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter Wichtige Hinweise zur Vorbesteller-Preisgarantie bei PS4 Games: Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für PlayStation 4-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels. Alles rund um die PlayStation 4 finden Sie hier. › Weitere Hinweise und Aktionen Amazon.com PS4 Games für 60$ Außerdem gibt es schon ein Thread zu dem Thema hier
PiKe Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Einfach mal die Augen aufmachen. Wurde auch schon 302492 (habe mitgezählt) erwähnt, dass das Platzhalter sind.
Cheraa Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Hey LeuteIch hab mich gewundert, dass die PS4 nur 399€ kosten soll. Die PS3 hat am Anfang 500€ gekostet und hatte weniger technik als die PS4. Die PS3 hatte MEHR Technik wie die PS4, denn die PS3 hatte das damals noch brandneue BluRay Format, sowie einen selbst produzierten Cell Prozesseor. Die PS4 hat dagegen aus heutiger Sicht "nur" Standard Komponenten. Daher kann Sony auch die PS4 für 399€ anbieten. Bezüglich PS3, die hat übrigends 599€ zum Launch gekostet. Der Preis der Spiele wird sich erneut bei ~59 Euro einpendeln, ich hoffe nur, das Sony im PSN mehr auf den Markt reagiert, denn es ist witzlich ein Spiel digital für 59€ zu kaufen wenn es 80% aller Händler bereits auf 30-40€ reduziert hat.
XTC-Krieger Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 ..., ich hoffe nur, das Sony im PSN mehr auf den Markt reagiert, denn es ist witzlich ein Spiel digital für 59€ zu kaufen wenn es 80% aller Händler bereits auf 30-40€ reduziert hat. Jep ist grad wieder bei TLoU aufgefallen, der Preis ist der selbe wie die Disc Version die ich im MM gekauft habe und wieder verkaufen kann wenn ich wollte. Außerdem sind alle Sprachen auf der BD und es liegen Codes dabei. So bringen Downloadversionen ja herzlich wenig.
woa69 Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 ich hoffe nur, das Sony im PSN mehr auf den Markt reagiert, denn es ist witzlich ein Spiel digital für 59€ zu kaufen wenn es 80% aller Händler bereits auf 30-40€ reduziert hat. Und wenn dieser Thread einen Sinn macht oder eine Daseinsberechtigung genießt, dann wegen dieser Aussage! Wo muss ich unterschreiben?
Chris_ToxX Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 das mit den PS4 Games stimmt nicht, der Preis 100€ ist nur ein Platzhalter. Bei vielen Online Shops kosten die PS4 spiele gleich viel wie die PS3 spiele die kommen, sprich CoD Ghosts für PS3 kostet bei meinem Shop des Vertrauens derzeit 69,99€ und das selbe Spiel für die PS4 auch 69,99€ ... Ich denke das die Preise für die Spiele gleich bleiben wie schon bei der PS3 ... so wurde es gesagt und ich denke so wird es auch bleiben. Aber das wissen wir eh erst wen es soweit ist, alles weitere wäre sinnlose Spekulation ...
Ribery97 Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Hey LeuteIch hab mich gewundert, dass die PS4 nur 399€ kosten soll. Die PS3 hat am Anfang 500€ gekostet und hatte weniger technik als die PS4. Das hat mich etwas stutzig gemacht. Dazu kommt noch, Das der PS4 Kontroller genauso viel wie der von der PS3 kosten soll, obwohl auch hier viel mehr technik drin verbaut ist. Das gibt es doch nur zwei möglichkeiten: 1. Der PS3 Kontroller war einfach nur überteuert. 2. Der Ps Kontroller ist nicht so gut verarbeitet. Aber Ich glaube, wo man draufzahlen muss, weil die Konsole so billig ist! Bei den Spielen (Beispiel bei Call of duty Ghost) Die PS3 Spiele kosten bei einer vorbestellung in der Regel zuerst 70€. werden aber noch günstiger. bei cod kosten sie am ende meist 15€ weniger, also 55€. Mehrere PS4 Spiele kosten bei der Vorbestellung jetzt schon 100€. Ich gehe mal davon aus, das die spiele auch noch billiger werden, wie ei der vorbestellung, aber nicht ca. 30-40€. Was denkt iher darüber? Immer diese Spekulationen. Die Spiele werden alle gleich kosten und bei einigen Spielen ist der Preis halt jetzt schon tiefer. Nur weil da 99€ steht und bei Ghosts 69€ wird Watch Dogs z.B nicht 70€ kosten. Und die PS4 ist auch nicht einfach verarbeitet, genauso wie der Controller, die wollen einfach mit den Preisen die XBOX'ler locken, was ja jetzt auch schon zum größten Teil gelungen ist. Und sie machen , trotz geringerem Preis, mehr Gewinn.
MaMo Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hey LeuteIch hab mich gewundert, dass die PS4 nur 399€ kosten soll. Die PS3 hat am Anfang 500€ gekostet und hatte weniger technik als die PS4. Das hat mich etwas stutzig gemacht. Dazu kommt noch, Das der PS4 Kontroller genauso viel wie der von der PS3 kosten soll, obwohl auch hier viel mehr technik drin verbaut ist. Das gibt es doch nur zwei möglichkeiten: 1. Der PS3 Kontroller war einfach nur überteuert. 2. Der Ps Kontroller ist nicht so gut verarbeitet. Aber Ich glaube, wo man draufzahlen muss, weil die Konsole so billig ist! Bei den Spielen (Beispiel bei Call of duty Ghost) Die PS3 Spiele kosten bei einer vorbestellung in der Regel zuerst 70€. werden aber noch günstiger. bei cod kosten sie am ende meist 15€ weniger, also 55€. Mehrere PS4 Spiele kosten bei der Vorbestellung jetzt schon 100€. Ich gehe mal davon aus, das die spiele auch noch billiger werden, wie ei der vorbestellung, aber nicht ca. 30-40€. Was denkt iher darüber? Boah Sry aber bevor man nur "schwachsinn" schreibt sollte man es ganz lassen;) Spiele-Preise sind Platzhalter ! Die PS4 nutzt PC-Komponenten daher ist sie günstiger ! Der Controller Preis ist doch i.o. das sind immer noch 120 D-Mark! Da macht Sony mal alles richtig und es wird immer noch gemeckert:emot-what: P.s. Wäre es dir lieber gewesen wenn die Konsole 800euro und Controller 150euro gekostet hätte?
BigBoy Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Wie hier schon mehrfach erwähnt sind die Preise für Spiele nur Platzhalter. Dies steht aber auch überall dabei. - Closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.