Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 mit Mobiler Internet Flat benutzen?


NachbarsNachbar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na Hallo,

bei mir ist die Situation entstanden das ich auswärts arbeite, nun will ich jedoch an dem Wochenenden wo ich nicht in die heimat fahre mit meiner ps3 spielen.

hat denn jemand erfahrungen mit diesen notebook flats bzw reichen da 5gb daten volumen aus für normales online zocken bf3 oder fifa 13?

Du weißt ja, die Daten Volumen läuft einige Tage runter und die Verbindung werden zu schwach für Battlefield 3 oder Fifa13, wenn du lange zockst. Aber eigentlich möglich.

Am besten nur zum Beispiel: Smartphone (z. B. iPhone 4, Samsung Galasy S3 u.s.w.) mit eine Hotspot zum verbinden mit Vertrag. Weil dafür immer gut läuft als Notebook Flats des 5GB Daten Volumens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht, hab es selber mit n handyhotspot machen müssen da ich 2 Monate beruflich weg war... Habe in 1 Monat Ca. 3 GB verbraucht, wobei ich sagen muss, dass ich jedes Wochenende zuhause war.

Hab damals cod black OPs 2 Online gezockt und das ging zu 75% gut ;)

Hatte aber auch vollen Empfang mit HSDPA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht, hab es selber mit n handyhotspot machen müssen da ich 2 Monate beruflich weg war... Habe in 1 Monat Ca. 3 GB verbraucht, wobei ich sagen muss, dass ich jedes Wochenende zuhause war.

Hab damals cod black OPs 2 Online gezockt und das ging zu 75% gut ;)

Hatte aber auch vollen Empfang mit HSDPA.

vielen dank,

genau sowas wollte ich wissen. dann stelle ich meinen dsl vertrag doch um und werde dann im laufe der zeit meine erfahrungen mit dem daten verbrauch hier nochmal berichten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...