Andreas2_ Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wie oben beschrieben.Ich hab bei MM gekauft. Verschweißte Verpackung. Geht es nur mir so. Ich finde es Schade. hast du bereits ps plus? wenn ja kann es deswegen sein das du schon ps plus hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bei mir steht dick auf dem Code: Einlösbar Ohne Kreditkarte. Gerade versucht und jetzt kommt: Um dieses Produkt zu nutzen, müssen Sie zuerst Ihre Kreditkarteninformationen mit Ihrem Konto speichern. Verarsche pur.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei mir steht dick auf dem Code: Einlösbar Ohne Kreditkarte. Gerade versucht und jetzt kommt: Um dieses Produkt zu nutzen, müssen Sie zuerst Ihre Kreditkarteninformationen mit Ihrem Konto speichern. Verarsche pur.... Also bei mir lief es damals (PS+ Kunde seit Sept. 2012) ohne Probleme und musste keine Kreditkarteninfos ausplaudern (habe ja noch nicht mal eine) Vielleicht liegt es auch daran, dass es eine Option gibt von wegen Automatischen Verlaengern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei mir steht dick auf dem Code: Einlösbar Ohne Kreditkarte. Gerade versucht und jetzt kommt: Um dieses Produkt zu nutzen, müssen Sie zuerst Ihre Kreditkarteninformationen mit Ihrem Konto speichern. Verarsche pur.... Vor Eingabe des Codes Automatische aufladung deaktivieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 War es nicht so, dass man nach dem PSN Hack Playstation + für nen Monat gekriegt hat oder so? Wüsste sonst nicht woher ich das schonmal gehabt haben sollte.....oder ob ich das überhaupt schonma hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ja. Wenn du die 30 Testtage eingelöst hast vom Hack damals dann kannst du keine Gratiscodes für Plus mehr einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei mir steht dick auf dem Code: Einlösbar Ohne Kreditkarte. Gerade versucht und jetzt kommt: Um dieses Produkt zu nutzen, müssen Sie zuerst Ihre Kreditkarteninformationen mit Ihrem Konto speichern. Verarsche pur.... Vor Eingabe des Codes Automatische aufladung deaktivieren! Ganz genau Hab auch erst gedacht das der doch nur mi KK geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ja. Wenn du die 30 Testtage eingelöst hast vom Hack damals dann kannst du keine Gratiscodes für Plus mehr einlösen. wenn man sich aber einen neuen account macht dann kann man den code dort einlösen, die spiele downloaden und auf dem hauptaccount spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ganz genau Hab auch erst gedacht das der doch nur mi KK geht. Habe gerade geschaut, ich habe automatische Aufladung deaktiviert. Ist ja ein ganz neuer Account. Hatte es auch nie eingestellt. Hab aber extra geschaut und ist auf "Aus". Trotzdem soll ich KK-Informationen eingeben. Da steht auch: Wenn du vor dem Ende deiner 30-tägigen Testversion nichts Gegenteiliges unternimmst, wird dein Abonnement automatisch in eine 90-tägige Mitgliedschaft umgewandelt. Denke also, dass es ein Code ist, wo KK-DAten notwendig ist und es also falsch ist, was auf dem Flyer steht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 wenn man sich aber einen neuen account macht dann kann man den code dort einlösen, die spiele downloaden und auf dem hauptaccount spielen Das geht natürlich. Hatte nur keine Lust mir einen 5. Account zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 wenn man sich aber einen neuen account macht dann kann man den code dort einlösen, die spiele downloaden und auf dem hauptaccount spielen nach 30 tagen ist dann aber ende mit spielen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 nach 30 tagen ist dann aber ende mit spielen oder ? Ja, eigentlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hab' glaube ich, nach dem Hack von damals schon einmal Ps+ getestet. Bin mir zwar unsicher, aber vermute das deswegen der Code bei mir nicht funktioniert. Hätte von daher meinen Ps+-Code, der dem Spiel beilag, abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hab' glaube ich, nach dem Hack von damals schon einmal Ps+ getestet. Bin mir zwar unsicher, aber vermute das deswegen der Code bei mir nicht funktioniert.Hätte von daher meinen Ps+-Code, der dem Spiel beilag, abzugeben. Mach neue Account dann kannst du es einlösen Wenn du trz. net brauchst . Ich nehm ihn haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Habe auch das Problem das ich zuerst meine Kreditkarteninformationen eingeben soll...Habe automatisches Aufladen ausgestellt...was kann ich also tun? Hatte vorher noch kein Plus auf diesem Acc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Mach neue Account dann kannst du es einlösen Wenn du trz. net brauchst . Ich nehm ihn haha Moin, wenn Du den gebrauchen kannst und noch bis zum WE warten kannst (Bin derzeit auf Dienstreise und erst am Samstag wieder Zuhause), pn ich Dir meinen. Ich hatte bereits einen Plus-Account, weswegen der Code bei mir wohl auch nicht mehr funktionieren dürfte. (Zweit- und Dritt-Accounts brauch ich nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stif-Meister1993 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ich habe es mit drei verschieden spieln versucht alle neu alle drei codes ungültig zufall nein danke pure verarsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Moin, wenn Du den gebrauchen kannst und noch bis zum WE warten kannst (Bin derzeit auf Dienstreise und erst am Samstag wieder Zuhause), pn ich Dir meinen. Ich hatte bereits einen Plus-Account, weswegen der Code bei mir wohl auch nicht mehr funktionieren dürfte. (Zweit- und Dritt-Accounts brauch ich nicht) Du kannst die Ps+ Games , dann auch von deinem Haupt account zocken Nach den 30tagen kannst ja , dann den 2ten benutzer löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ich habe es mit drei verschieden spieln versucht alle neu alle drei codes ungültig zufall nein danke pure verarsche Hattest du schon einmal Ps+ eingelöst? Falls ja, dann geht das auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.