Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

30 Tage PS-Plus bei "TLOU" enthalten...CODE UNGÜLTIG^^

oOFrankfurtOo

Recommended Posts

D.h. wenn ich damals nach dem PSN-Hack den PS+ Code eingelöst habe, dann kann ich den jetzt quasi nicht mehr verwenden? Ist ja shcon irgendwie frech...
ist ja totale verarsche :-( aber wenigstens braucht man keine Kredit karte :D Ich behalt ihn noch. mal schauen ob ich ihn verschenk. Ist ja noch bis Dezember gültig

Warum frech oder verarsche ?

Das ist eine 30 Tage TEST Mitgliedschaft. Jeder der schonmal PS+ hatte braucht es nichtmehr zu Testen.

Warum frech oder verarsche ?

Das ist eine 30 Tage TEST Mitgliedschaft. Jeder der schonmal PS+ hatte braucht es nichtmehr zu Testen.

Weil auf der Packung nichts von Testmitgliedschaft steht, sondern dick und fett "30 Tage Gratis Inklusive".

Weil auf der Packung nichts von Testmitgliedschaft steht, sondern dick und fett "30 Tage Gratis Inklusive".

Auf dem Coupon steht dann aber "Probe-Mitgliedschaft" und "30 Tage TESTEN".

Ist natürlich blöde, dass es auf der Verpackung nicht so deutlich gemacht wird, aber ich bezweifle, dass sich jemand Last of Us nur für 30 Tage Plus kaufen würde, wenn man im Store 3 Monate für 15 Euro bekommt.

Auf dem Coupon steht dann aber "Probe-Mitgliedschaft" und "30 Tage TESTEN".

Ist natürlich blöde, dass es auf der Verpackung nicht so deutlich gemacht wird, aber ich bezweifle, dass sich jemand Last of Us nur für 30 Tage Plus kaufen würde, wenn man im Store 3 Monate für 15 Euro bekommt.

Ist richtig. das wird wohl für niemanden ein Kaufgrund gewesen sein.

Trotzdem ist es frech sowas auf die Verpackung zu drucken wenn es an solche Bedingungen geknüpft ist.

Und was auf dem Flyser steht, kann ich ja vorher nicht wissen. Wobei meiner MEinung nach Probe-Mitgleidschaft auch nicht aussagt, dass man diese nur einmal haben darf.

Aber fluppe...

wie ich schon einmal gefragt habe: Ha schon jemand den Maxdome-Gutschein getestet?

Habe mir die Ellie Edition geholt,

in dieser war leider kein PS+ Testmonat mit bei...

War dies so vorgesehen oder fehlt dieser einfach nur?

Hätte diesen Monat ganz gut gepasst, da ich mir LBP Karting holen wollte >.<

Weiss wer mehr?

Dann mach dir einen 2 Account und lad dir da LBP Karting. Kannst du ja trotzdem auf deinem Haupt-Account zocken.

Dann mach dir einen 2 Account und lad dir da LBP Karting. Kannst du ja trotzdem auf deinem Haupt-Account zocken.

weiß jemand ob das ohne probleme geht? bei dem Gutschein stand ja auch explizit ohne kreditkarte einlösbar... Klar habe eh Plus, aber wäre ja nett wenn man den gutschein z.B. auf einem AT Account einsetzen kann, wenn das nächste Mal ein Plus Spiel nicht in DE verfügbar ist

In den Special Editions ist KEIN Code dabei gewesen :) darum ging es.

Falls also irgendwer einen Code über hat und diesen absolut nicht brauch, würde ich es begrüßen :)

Edit: Hat sich erledigt ^^ Chris_ToxX war so frei und hat mir seinen Code überlassen :)

In den Special Editions ist KEIN Code dabei gewesen :) darum ging es.

Falls also irgendwer einen Code über hat und diesen absolut nicht brauch, würde ich es begrüßen :)

Na aber bringt dir doch eigentlich nix, oder? Ich meine, wenn der Code bei anderen nicht funktioniert, warum soll er dann bei dir funktionieren?

Dann hab' ich was von einem 2. PSN-Acc. nur in einem anderen Land gelesen. Warum soll z.B. der Code im AT-Store funktionieren und im DE-Store nicht?

Versteh' ich nicht :emot-raise:

Na aber bringt dir doch eigentlich nix, oder? Ich meine, wenn der Code bei anderen nicht funktioniert, warum soll er dann bei dir funktionieren?

Dann hab' ich was von einem 2. PSN-Acc. nur in einem anderen Land gelesen. Warum soll z.B. der Code im AT-Store funktionieren und im DE-Store nicht?

Versteh' ich nicht :emot-raise:

Der Code funzt nur nicht wenn man schon einmal PS+ ausprobiert oder ein Abo hatte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...