CaRtMaN_BOnD Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ist ja totale verarsche :-( aber wenigstens braucht man keine Kredit karte Ich behalt ihn noch. mal schauen ob ich ihn verschenk. Ist ja noch bis Dezember gültig Gute idee bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hat einer schon den MAxdome-Code getestet. Kann man sich da wirklich einen Film ohne weitere Verpflichtungen angucken, oder hab ich danach ein Abo an der Backe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Würde eh davon abraten die Codes einzulösen ...da die bei nicht Kündigung sich automatisch verlängern ! Ist also mit Vorsicht zu genießen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Haha, wie geil :emot-what: Wieso hab ich mir so eine scheiße nur beim Kauf schon gedacht. Verschenken ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 D.h. wenn ich damals nach dem PSN-Hack den PS+ Code eingelöst habe, dann kann ich den jetzt quasi nicht mehr verwenden? Ist ja shcon irgendwie frech... ist ja totale verarsche :-( aber wenigstens braucht man keine Kredit karte Ich behalt ihn noch. mal schauen ob ich ihn verschenk. Ist ja noch bis Dezember gültig Warum frech oder verarsche ? Das ist eine 30 Tage TEST Mitgliedschaft. Jeder der schonmal PS+ hatte braucht es nichtmehr zu Testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn das als verkaufsfördernde Werbungsbeilage mitgeliefert wird, darf man aber schon erwarten, dass es geht. Immerhin kann das eine Kaufentscheidung und ein Grund sein, es bei einem bestimmten Händler zu erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Macht doch einfach anderen Account und es geht dann . So hab ich es gemacht mit der GOW Acsension Code Grad sind aber kene spiele die mich interessieren in PS+ U3 hatte ich schon und die anderen sehen lw aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe mir die Ellie Edition geholt, in dieser war leider kein PS+ Testmonat mit bei... War dies so vorgesehen oder fehlt dieser einfach nur? Hätte diesen Monat ganz gut gepasst, da ich mir LBP Karting holen wollte >.< Weiss wer mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Warum frech oder verarsche ?Das ist eine 30 Tage TEST Mitgliedschaft. Jeder der schonmal PS+ hatte braucht es nichtmehr zu Testen. Weil auf der Packung nichts von Testmitgliedschaft steht, sondern dick und fett "30 Tage Gratis Inklusive". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hab meinen an einen Freund verschenkt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Weil auf der Packung nichts von Testmitgliedschaft steht, sondern dick und fett "30 Tage Gratis Inklusive". Auf dem Coupon steht dann aber "Probe-Mitgliedschaft" und "30 Tage TESTEN". Ist natürlich blöde, dass es auf der Verpackung nicht so deutlich gemacht wird, aber ich bezweifle, dass sich jemand Last of Us nur für 30 Tage Plus kaufen würde, wenn man im Store 3 Monate für 15 Euro bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich habe meinen Code auch noch da ich schon mal + war und weiß einfach nicht was ich mit diesem machen soll, verschenken oder doch verstauben lassen. Irgendwie schade das ganze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Auf dem Coupon steht dann aber "Probe-Mitgliedschaft" und "30 Tage TESTEN". Ist natürlich blöde, dass es auf der Verpackung nicht so deutlich gemacht wird, aber ich bezweifle, dass sich jemand Last of Us nur für 30 Tage Plus kaufen würde, wenn man im Store 3 Monate für 15 Euro bekommt. Ist richtig. das wird wohl für niemanden ein Kaufgrund gewesen sein. Trotzdem ist es frech sowas auf die Verpackung zu drucken wenn es an solche Bedingungen geknüpft ist. Und was auf dem Flyser steht, kann ich ja vorher nicht wissen. Wobei meiner MEinung nach Probe-Mitgleidschaft auch nicht aussagt, dass man diese nur einmal haben darf. Aber fluppe... wie ich schon einmal gefragt habe: Ha schon jemand den Maxdome-Gutschein getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe mir die Ellie Edition geholt,in dieser war leider kein PS+ Testmonat mit bei... War dies so vorgesehen oder fehlt dieser einfach nur? Hätte diesen Monat ganz gut gepasst, da ich mir LBP Karting holen wollte >.< Weiss wer mehr? Da ist keiner mit dabei! Kurz und knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Habe mir die Ellie Edition geholt,in dieser war leider kein PS+ Testmonat mit bei... War dies so vorgesehen oder fehlt dieser einfach nur? Hätte diesen Monat ganz gut gepasst, da ich mir LBP Karting holen wollte >.< Weiss wer mehr? Dann mach dir einen 2 Account und lad dir da LBP Karting. Kannst du ja trotzdem auf deinem Haupt-Account zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Dann mach dir einen 2 Account und lad dir da LBP Karting. Kannst du ja trotzdem auf deinem Haupt-Account zocken. weiß jemand ob das ohne probleme geht? bei dem Gutschein stand ja auch explizit ohne kreditkarte einlösbar... Klar habe eh Plus, aber wäre ja nett wenn man den gutschein z.B. auf einem AT Account einsetzen kann, wenn das nächste Mal ein Plus Spiel nicht in DE verfügbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Dann mach dir einen 2 Account und lad dir da LBP Karting. Kannst du ja trotzdem auf deinem Haupt-Account zocken. In den Special Editions ist KEIN Code dabei gewesen darum ging es. Falls also irgendwer einen Code über hat und diesen absolut nicht brauch, würde ich es begrüßen Edit: Hat sich erledigt ^^ Chris_ToxX war so frei und hat mir seinen Code überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 In den Special Editions ist KEIN Code dabei gewesen darum ging es.Falls also irgendwer einen Code über hat und diesen absolut nicht brauch, würde ich es begrüßen Na aber bringt dir doch eigentlich nix, oder? Ich meine, wenn der Code bei anderen nicht funktioniert, warum soll er dann bei dir funktionieren? Dann hab' ich was von einem 2. PSN-Acc. nur in einem anderen Land gelesen. Warum soll z.B. der Code im AT-Store funktionieren und im DE-Store nicht? Versteh' ich nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Na aber bringt dir doch eigentlich nix, oder? Ich meine, wenn der Code bei anderen nicht funktioniert, warum soll er dann bei dir funktionieren?Dann hab' ich was von einem 2. PSN-Acc. nur in einem anderen Land gelesen. Warum soll z.B. der Code im AT-Store funktionieren und im DE-Store nicht? Versteh' ich nicht :emot-raise: Der Code funzt nur nicht wenn man schon einmal PS+ ausprobiert oder ein Abo hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hab Rabatz gemacht wegen der irreführenden Plus-Werbung und einen Gutschein bekommen deswegen :-) Wo hast du denn Rabatz gemach? Bei Sony direkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.