oOFrankfurtOo Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wie oben beschrieben. Ich hab bei MM gekauft. Verschweißte Verpackung. Geht es nur mir so. Ich finde es Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 der Code gilt soweit ich weiß nur für + Neukunden und die die noch nie + hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wie oben beschrieben.Ich hab bei MM gekauft. Verschweißte Verpackung. Geht es nur mir so. Ich finde es Schade. Würde ich eiskalt umtauschen und einen Terz da machen. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Das finde ich allerdings auch mal pure verarsche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich hab Rabatz gemacht wegen der irreführenden Plus-Werbung und einen Gutschein bekommen deswegen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wenn man schon einmal Plus aktiviert hatte, ob 30 Tage Gratis oder Normal im Abo, funktionieren die Promo Codes für Plus nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 wies ist der code eigentlich nicht in den special editions drin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 der Code gilt soweit ich weiß nur für + Neukunden und die die noch nie + hatten Genau so ist es. Die 30 Gratis-Tage kann man nur einmal pro Account einlösen. Sony verschenkt mittlerweile so viel Test-Phasen für Plus. Das können die sich garnicht leisten. Meine 30 Tage bei God of War musste ich auch auf meinem Zweit-Account einlösen da ich auf dem deutsche schonmal die 30 Tage vom WB-Pkaet eingelöst habe. Jetzt habe ich meine 4. Testphase mit Last of Use bekommen. Weiß noch nicht bei welchem Account ich die einlöse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Das finde ich allerdings auch mal pure verarsche... Sie ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hmmm, leider richtig. Ich hatte schon ein + Abo. Trotz allem echt ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Geht der Code, den ich in der USK Version von TLoU erhalten habe auf nem US account? Please, Please, Please ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Geht der Code, den ich in der USK Version von TLoU erhalten habe auf nem US account?Please, Please, Please ! Schau doch einfach mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Müsste eigentlich auch gehen. Ich habe z.B. meinen Code von der USK Version von GOW auf meinem AT Account eingelöst. Müsste also funtionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 D.h. wenn ich damals nach dem PSN-Hack den PS+ Code eingelöst habe, dann kann ich den jetzt quasi nicht mehr verwenden? Ist ja shcon irgendwie frech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 also ich habe auch versucht den code in meinem chf account einzulösen klappt aber auch nicht hab die usk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ist ja totale verarsche :-( aber wenigstens braucht man keine Kredit karte Ich behalt ihn noch. mal schauen ob ich ihn verschenk. Ist ja noch bis Dezember gültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ist ja totale verarsche :-( aber wenigstens braucht man keine Kredit karte Ich behalt ihn noch. mal schauen ob ich ihn verschenk. Ist ja noch bis Dezember gültig Genau so mache ich es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich hatte bislang noch nicht PSN+ und der Code funktioniert trotzdem nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Funktioniert bei mir auch nicht, ich finde es aber richtig, für meine ehemalige Plus Mitgliedschaft bestraft zu werden. Hab damals 15 Euro für Nüsse rausgeschmissen wenn das mal keine Strafe wert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hab' das gleiche Problem: Hatte NOCH NIE Ps+ und der Code funktioniert nicht. Hab's bestimmt 3 oder 4 mal probiert, aber nix zu machen. Ist schon 'ne Frechheit - aber ich habe das Spiel ja nicht wegens des Codes gekauft, von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.