Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Veteranen

IndianaStatic

Recommended Posts

Wo es hier schon so viele Clubs gibt .. im 'Allgemeinen Talk' würde ich mich mit diesem Club doch sehr einsam fühlen!

Es gibt ja sicher einige hier, die zwar das Trophäensammeln an den Nagel gehängt haben, aber dennoch ab und zu mal im Forum hier reinschnuppern.

In dem Thread hier kann man über seine Erfahrungen mit Videospielen nach dem Trophäensammeln diskutieren. Ob sich etwas an der Spielerfahrung verändert hat, ob Spiele noch Spaß machen.

Interessanterweise auch den Grund warum man aufgehört hat, wieviele Trophäen man am Ende hatte.

Find ich eine nette Idee.

Ich werde mit dem Start der PS4 das Trophäen sammeln mehr oder weniger seinlassen.

Ich hab einfach festgestellt, dass ich am Ende eigentlich immer die gleichen Spiele spiele, die mir auch gleichzeitig am meiten und vorallem, mehr Spaß machen als das Trophäensammeln.

Ein paar Platin werden bestimmt noch folgen aber im großen und ganzen nicht mehr "so viel" wie vielleicht jetzt noch.

Hab einfach die Lust am spielen komplett verloren, kaufe zwar immer ein paar Spiele und freu mich dann auch wenn ich sie endlich bekomme. Spiele dann aber meistens nur paar Minuten und hör dann auf. Komisch, als ich noch kleiner war hab ich mir immer geschworen für immer ein Typ zu sein der nie die Lust am spielen verliert und sich wenn er älter ist ne große Sammlung aufbaut. Jetzt mit fast 18 sieht die Welt schon ganz anders aus.

Naja, sobald ich Zeit finde hunte ich ganz gerne noch. Hab jetzt auch bei Fifa 14 noch die Platin eingesackt, aber es macht nicht mehr so viel Spaß wie früher. Da war man total geil auf die Platin aber jetzt ist es mir relativ egal, vor allem weil es mittlerweile auch so viele Platins gibt, die man einfach geschenkt bekommt. Als es eine überschaubare Anzahl an Spielen gab, bei denen die meisten zumindest etwas fordernd waren und man hier im Forum noch was fast jeden kannte hat es einfach unglaublich Bock gemacht. Jedes Spiel hatte so seine Experten hier :P Vielleicht ist der Hype zu groß oder ich bin einfach raus. Auf jeden Fall Denk ich gerne an meine Zeit als Hunter zurück und wenn ich die Gelegenheit habe jage ich auch noch die ein oder andere Trophäe :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...