melvin Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 wie levelt man am besten auf bin jetzt stufe 43 aber bekomme kaum noch ep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Abyss 1 geht ab schnellsten, 3000 EXP in 2:30 Minuten. Setzt dein Lv auf 30 und töte nur die Gegner im ersten Raum und im letzten. [url=http://www.youtube.com/watch?v=sZzT0o1GMKU]Resident Evil Revelation - Fast way for EXP at LV32+ (Abyss Stage 1) - YouTube[/url] Ich selbst mache das aber seit Lv 45 nicht mehr. Ist einfach zu öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hm werde ich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Gibt es den sonst keine möglichkeit schnell zu leveln ? Ich bin momentan Level 35 und spiel normalerweise Hades Stag 2 im Koop, dort bekomme ich in 3-4 min. ca. 1800 Exp Wie haben den die anderen das in so kurzer Zeit gemacht ? Aber danke für den Tip, werde ich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Das ist leider die schnellste bekannte Methode Für Lv50 brauchst du 191000 EXP. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Omg.. ich bin auf 43 und es kommt mir jetzt schon ewig vor. Das wird ja echt lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wow! Wenn ihr ne Medal of Courage habt, geht es sogar noch schneller: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SPmrxOOwYX8]Resident Evil : Revelations UE Raid Mode Farming Exp 6000+ and 100000 BP with in 3 minute - YouTube[/url] 6400 EXP und 100000BP in 2:50min. Da weiss ich ja jetzt was ich mir holen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wow!Wenn ihr ne Medal of Courage habt, geht es sogar noch schneller: 6400 EXP und 100000BP in 2:50min. Da weiss ich ja jetzt was ich mir holen werde. Hi Medal of Courage ??? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kriegst du wenn du Trinity in Abyss Stage 7-9 schaffst. Mit etwas Glück. Die Fähigkeit ignoriert zum Teil den Lv des Gegners also selbst mir Lv1 macht man noch Schaden an Lv50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 was war den dass habe grade mit nem lvl 50 partner das geisterschiff gemacht 34k ep? is des net die schnellste art??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 was war den dass habe grade mit nem lvl 50 partner das geisterschiff gemacht 34k ep? is des net die schnellste art??? Geschwindigkeit beim leveln ergibt sich aus Erfahrung pro Zeit. Habt ihr das Ghostship in unter 17 Minuten geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Geschwindigkeit beim leveln ergibt sich aus Erfahrung pro Zeit.Habt ihr das Ghostship in unter 17 Minuten geschafft ? Zeit kp S rang haben wir beide bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 nur noch 1 level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 was war den dass habe grade mit nem lvl 50 partner das geisterschiff gemacht 34k ep? is des net die schnellste art??? Kommt drauf an wie schnell ihr wart. Bei Abyss 1 bekommst du in ~23 Minuten (+ Ladezeiten) 30k EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Also mit der Medal of Courage geht das echt schneller. Nur sind das wiedermal die blödesten Trophäen die mn in einem Game wieder sammeln muss. Dazu gehört auch diese 10.000 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Also mit der Medal of Courage geht das echt schneller. Nur sind das wiedermal die blödesten Trophäen die mn in einem Game wieder sammeln muss. Dazu gehört auch diese 10.000 Kills. Ich habe wieder angefangen anderen Spielern zu helfen, da geht das Leveln so wie auch die Kills mehr oder minder von alleine. Ich hab es ja auch nicht eilig mit der Platin und ausserdem machts Spass. Bin nun fast Level 47 und habe von 46 auf 47 eigentlich die gesamte EXP aus den Chasm und Trench-Runs mit Blueblooder85 und nebenbei nun 9600 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.