Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

jhinx stellt sich verspätet vor

jhinx

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon ganze fünf Monate hier im Forum rumgeistre, dachte ich mir, dass es langsam mal Zeit für eine Vorstellung ist :D

Wer bin ich und was mach ich?

Im "echten Leben" nennen mich die meisten Leute JT (jaja ich weiß, 80% von euch werden jetzt schmunzeln :D), bin 21 Jahre jung und wohne in der Nähe von Hannover. Da ich mit besagten 21 Jahren doch schon mit der Schule fertig bin (unglaublich oder?), studiere ich derzeit Politik- und Sozialwissenschaften in Braunschweig (da wird es bestimmt Kommentare zu geben :D).

Meine Hobbys:

Mal abgesehen vom Offensichtlichen, spiele ich noch begeistert Wasserball im Verein und das schon ganze 13 Jahre. Ich habe generell großen Spaß am Sport, bin deshalb auch oft draußen unterwegs und spiele mit Freunden Fußball, fahre Rad oder gehe ins Fitnessstudio.

Neben dem Sport habe ich mich schon früh in die Musik verliebt. Nachdem ich mit 5 Jahren von meinen Eltern dazu angehalten wurde, mich doch mal einem Instrument zu widmen, habe ich später sogar das selten gesehene Fagott gespielt. Jawohl, ein klassisches Instrument :yikes:

Jetzt aber nichts falsches denken, ich höre nicht nur den ganzen Tag Vivaldi und Mozart :D Ich finde eigentlich in allen Musikgenres etwas interessantes, fühle mich aber am meisten zum Rock hingezogen.

Da die beiden Bereiche jetzt schon ausgiebig behandelt wurden, noch ein Kurzduchlauf zum Rest der Hobbys: (gute) Bücher lesen, mit Freunden treffen, Filme und Animes gucken, Paintball spielen und was mir gerade noch so einfällt.

Zum zocken:

Meine "Gamer-Karriere" hat früh angefangen. Mit 5 Jahren hat mir mein Patenonkel einen stinknormalen Gameboy inklusive Mario geschenkt. Von dem Teil musste mich mein Vater praktisch andauernd loseisen :D Was darauf folgte kennen wohl viele:

Gameboy Color und Advanced, um Pokemon und anderen Krams zu spielen.