Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

jhinx stellt sich verspätet vor

jhinx

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon ganze fünf Monate hier im Forum rumgeistre, dachte ich mir, dass es langsam mal Zeit für eine Vorstellung ist :D

Wer bin ich und was mach ich?

Im "echten Leben" nennen mich die meisten Leute JT (jaja ich weiß, 80% von euch werden jetzt schmunzeln :D), bin 21 Jahre jung und wohne in der Nähe von Hannover. Da ich mit besagten 21 Jahren doch schon mit der Schule fertig bin (unglaublich oder?), studiere ich derzeit Politik- und Sozialwissenschaften in Braunschweig (da wird es bestimmt Kommentare zu geben :D).

Meine Hobbys:

Mal abgesehen vom Offensichtlichen, spiele ich noch begeistert Wasserball im Verein und das schon ganze 13 Jahre. Ich habe generell großen Spaß am Sport, bin deshalb auch oft draußen unterwegs und spiele mit Freunden Fußball, fahre Rad oder gehe ins Fitnessstudio.

Neben dem Sport habe ich mich schon früh in die Musik verliebt. Nachdem ich mit 5 Jahren von meinen Eltern dazu angehalten wurde, mich doch mal einem Instrument zu widmen, habe ich später sogar das selten gesehene Fagott gespielt. Jawohl, ein klassisches Instrument :yikes:

Jetzt aber nichts falsches denken, ich höre nicht nur den ganzen Tag Vivaldi und Mozart :D Ich finde eigentlich in allen Musikgenres etwas interessantes, fühle mich aber am meisten zum Rock hingezogen.

Da die beiden Bereiche jetzt schon ausgiebig behandelt wurden, noch ein Kurzduchlauf zum Rest der Hobbys: (gute) Bücher lesen, mit Freunden treffen, Filme und Animes gucken, Paintball spielen und was mir gerade noch so einfällt.

Zum zocken:

Meine "Gamer-Karriere" hat früh angefangen. Mit 5 Jahren hat mir mein Patenonkel einen stinknormalen Gameboy inklusive Mario geschenkt. Von dem Teil musste mich mein Vater praktisch andauernd loseisen :D Was darauf folgte kennen wohl viele:

Gameboy Color und Advanced, um Pokemon und anderen Krams zu spielen.

Irgendwann fand auch die PS1 ihren Weg zu uns ins Wohnzimmer und obwohl ich damals eigentlich noch viel zu jung dafür war, habe ich doch viele Stunden mit Metal Gear verbracht.

Mit der Zeit hat mich auch der PC immer mehr angezogen und so habe ich einige Jahre später den Weg zu den MMORPGs gefunden (GW und WoW, was für eine Zeitverschwendung :banghead:). Durch den Fokus auf das Pc-Gaming habe ich mir zu der Zeit kaum noch mit Konsolen beschäftigt.

Um den Zeitraum herum, als Modern Warfare 2 rauskam, bin ich dann auch einem Mulitgaming-Clan beigetreten und habe so einige Clanwars mitgemacht. Auf Grund der Auseinandersetzung mit dem E.Sport habe ich Ende 2010 den Weg in die ESL gefunden, in welcher ich ab Mai 2011 dann auch einige Zeit lang Admin war.

Irgendwann danach habe ich mir dann, aus zeitlichen und persönlichen Gründen, eine etwas größere Gaming-Pause gegönnt und mich mit anderen Dingen beschäftigt. Das war dann auch das Ende meiner Clan- und Adminzeit.

Letztes Jahr im Sommer, hat mich das Zocken dann doch wieder gereizt, da ich es aber etwas gemütlicher haben wollte und ich mich zunächst etwas mehr auf Singleplayer-Spiele konzentrieren wollte, habe ich mir dann doch noch eine ps3 zugelegt und damit bin ich dann auch hier gelandet :D

Soooo, das dürfte erstmal reichen. Wer Fragen hat soll fragen :2thumbsup:

Und wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, der darf sich ein Haus daraus bauen:cool2:

Keine Sorge- Politik ist immer gut, auch wenn man oft nicht mit dem einverstanden ist was die Herren und Damen "da oben" so alles in "unserem Namen" bezogen aufs aufertragene Mandat entscheiden- jedoch nur, weil man selbst nicht in der Verantwortung steht für ein 80 Millonen Volk und größter Beitragszahler der EU Verantwortung zu tragen und Entscheidungen treffen muss.

Keiner weiß wie schwer oder kompliziert soetwas sein kann.

Und da es niemand so genau weiß der es nicht selbst betreibt, ist es meist der leichtere Weg einfach zu meckern oder "kluge" Ideen zu haben die aber kaum umsetzbar sind. Oder wenn, dann sicher auf Kosten irgendwelcher anderer Leute, die dann wiederum unzufireden wären.

Ich finde es gut- grds.

Und Politik ist immer kontrovers.

Und Politik ist immer kontrovers.

Da hast du wohl Recht. Man merkt auf jeden Fall, dass du dir Gedanken dazu gemacht hast :)

Mir ging es aber eigentlich darum, dass es eine gewisse "Rivalität" zwischen Hannover und Braunschweig gibt. Habe ich etwas blöd formuliert :D

willkommen.jpg

Willkommen im Forum.

Hallo jhinx und willkommen im Forum! Wir hatten zwar schon ein paar Mal im Roadmap-Bereich zu tun, aber so ein richtiges Bild konnte ich mir erst jetzt von dir machen. :) Du machst ja richtig coole Sachen (Paintball spielen z.B.), aber als ich gelesen habe, dass du Politikwissenschaften studierst, war ich erst mal baff. Nicht in Bezug auf dich, sondern generell, wenn das jemand sagt/schreibt. Ich habe mich einmal in eine Politik-Vorlesung gesetzt und habe die Minuten gezählte, bis es endlich wieder vorbei war. :D Ansonsten denke (und hoffe) ich mal, dass man sich weiterhin bei den Roadmaps sieht.^^

Das sieht doch gut aus :)

Willkommen im Forum

Vielen Dank :)

Hallo jhinx und willkommen im Forum! Wir hatten zwar schon ein paar Mal im Roadmap-Bereich zu tun, aber so ein richtiges Bild konnte ich mir erst jetzt von dir machen. :) Du machst ja richtig coole Sachen (Paintball spielen z.B.), aber als ich gelesen habe, dass du Politikwissenschaften studierst, war ich erst mal baff. Nicht in Bezug auf dich, sondern generell, wenn das jemand sagt/schreibt. Ich habe mich einmal in eine Politik-Vorlesung gesetzt und habe die Minuten gezählte, bis es endlich wieder vorbei war. :D Ansonsten denke (und hoffe) ich mal, dass man sich weiterhin bei den Roadmaps sieht.^^

Dankeschön :)

Ja, Politikvorlesungen sind nicht immer unbedingt das spannendste, was man machen kann :D Da ich aber zwei recht moderne Profs habe, die viel darauf achten die Vorlesungen mulitmedial und interaktiv zu gestalten (wir machen beispielsweise per Smartphone Umfragen in der Vorlesung ) lässt sich das Ganze gut aushalten;)

Zum Thema Roadmaps:

Da wird auf jeden Fall noch was kommen, zumindest ist das der Plan :D Habe jetzt leider erstmal Klausurenphase, aber für die Zeit danach habe ich schon 3-4 Spiele ins Auge gefasst, die noch eine Roadmap gebrauchen könnten :)

Zum Thema Roadmaps:

Da wird auf jeden Fall noch was kommen, zumindest ist das der Plan :D Habe jetzt leider erstmal Klausurenphase, aber für die Zeit danach habe ich schon 3-4 Spiele ins Auge gefasst, die noch eine Roadmap gebrauchen könnten :)

Na dann wünsche ich dir bei deinen Klausuren viel Erfolg. :) Ich muss auch noch für meine Prüfungen lernen und danach noch zwei Hausarbeiten abgeben, aber danach mach ich erst mal 3 Kreuze.^^

Na dann wünsche ich dir bei deinen Klausuren viel Erfolg. :) Ich muss auch noch für meine Prüfungen lernen und danach noch zwei Hausarbeiten abgeben, aber danach mach ich erst mal 3 Kreuze.^^

Kann ich verstehen :biggrin5: Wünsche dir auch viel Erfolg :2thumbsup:

Herzlich Willkommen. ;)

Ah Paintball, muss ich auch mal wieder spielen, das letzte mal waren wir ca. 12 Leute, war der absolute Hammer. :D

Glaube ich dir. Mit einer großen Gruppe, in der sich alle kennen, macht Paintball nochmal eine ganze Ecke mehr Spaß :2thumbsup:

Glaube ich dir. Mit einer großen Gruppe, in der sich alle kennen, macht Paintball nochmal eine ganze Ecke mehr Spaß :2thumbsup:

Jupp, vorallem wenn alle wie die verrückten drauf hauen. :'D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Die Art wie du zum PS3 zocken gekommen bist, ist auch meine :)

Habe lange lange lange lange .... lange lange ESL gespielt bis ich irgendwann WoW angefangen habe... dann lange lange lange nur WoW... bis ich auch eine Pause machte...

Am Ende holte ich mir auch die PS3 für Singleplayer und bin nun hier gelandet (etwas länger her) ;)

Die Art wie du zum PS3 zocken gekommen bist, ist auch meine :)

Habe lange lange lange lange .... lange lange ESL gespielt bis ich irgendwann WoW angefangen habe... dann lange lange lange nur WoW... bis ich auch eine Pause machte...

Am Ende holte ich mir auch die PS3 für Singleplayer und bin nun hier gelandet (etwas länger her) ;)

Bist ja schon ein paar Jahre hier :-D

Aber cool, dass es noch andere Leute gibt, die den gleichen Weg gegangen sind, wie ich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...