Niko Bellic Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Jetzt hat sich die Konsole im MP zum 2. mal aufgehängt. Werde sie jetzt erstmal auslassen.
No|Af Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich habe manchmal das Problem, dass es beim Starten nicht weiter geht. Unten rechts steht dann die ganze Zeit Last of Us und das geht ewig so weiter.
Radikeyl Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Meine Playsi hatte beim spielen ganz schön zu schnaufen. Besonders wenn es warm war lief der Lüfter auf hochturen. Aber direkt abgestürzt ist sie nicht, nur ein paar mal beim verlassen des Spiels. Ich sauge auch immer wieder die Lüftungsschlitze mit Staubsauger ab.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 habe meine playsi jetzt rechts und links etwas "aufgebockt" damit sie unten nicht aufliegt und etwas luft bekommt. Denke mal das liegt auch an der hitze manchmal. Wenn man zu hause 25-30 Grad hat dann kann ja keine kühle luft geliefert werden.
Tha Playah One Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hat es auch jemand, dass die Konsole im Multiplayer abstürzt? Bzw. es einen Freeze gibt. Habe das teilweise, wenn ich Ziele und dabei gehe. Dann bleibt es mal hängen. Musik stottert auch des öfteren.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 mir ist sie bisher nur im multiplayer abgestürzt, nicht nur bei TLOU, offline habe ich noch nie sowas gehabt das garnichts mehr geht. Habe meine playsi jetzt mal komplett formatiert, aber ich denke das liegt nicht daran.
LiinK10 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Bei mir leider genau das gleiche Problem, staendig wenn ich vom Multiplayer ins Hauptmenü wechseln will piept sie 3 mal und stürzt ab. Beim Sp zocken wars nie der Fall egal ob angemeldet oder nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.