Gast Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Moin moin, wollte mal fragen, ob ihr folgendes Problem auch habt: Beim verlassen des Spiels vom Startbildschirm aus über die PS-Taste hängt sich die Konsole auf, stürzt mit dem typischen Doppelpieps ab und startet neu. Ist jetzt nicht weltbewegend, aber nervt mittlerweile doch gewaltig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost090187 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab das selbe problem hoffe es wird gepacht tut der ps3 glaub noch so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Habe auch das Problem! .gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Das liegt am Speicherbug. Siehe den passenden Thread dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab den SP gestern nicht angefasst, nur MP und trotzdem konnte ich es nicht ordnungsgemäß abschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 the same.. aber mir kams nicht wie ein absturz vor, einfach wie wenn man "neustart" machen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 so gehts mir auch ständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Same here, allerdings nur wenn ich vorher im MP war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Eben konnte ich das Spiel das erste Mal normal beenden. Hatte Stunden zuvor die Konsole einfach über die PS-Taste im Spiel selbst ausgeschaltet. Dann eben das Spiel beenden wollen und schon auf den Piepser gewartet, aber dann war ich normal im XMB-Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Da beim Verlassen des Spieles per PS Taste eine Art "Zeitüberschreitung" für diese Funktion stattfindet, macht die Playstation3 ein Soft-Reset, weil's zu lang dauert bzw der Arbeitsspeicher ausgelastet ist. Sollte der Konsole in keinster Weise schaden, denn es ist nichts anderes, als wenn ihr einfach den Powerbutton gedrückt haltet bzw Reset drückt ^^ Während des Verlassen finden keine Speichervorgänge statt, daher sollten auch die Spielstände ok bleiben. Aber ich hoffe die fixen das noch. Das Spiel hat nämlich technische Probleme mit denen die PS3 nicht klar kommt. Im Multiplayer freezt das Game sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Das liegt am Speicherbug. Siehe den passenden Thread dazu. Was hat der SpeicherBug damit zu tun? Der wurde ja mittleile behoben laut ND > Trotzdem hängt sich die Konsole beim verlassen des Spiels auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hab das Spiel zum ersten Mal eingelegt, es kam die Patch Nachricht und danach hat sich meine PS erhängt..das ganze 3 mal, bis ich einfach auf den patch verzichtet hab. Dann ein paar Std gespielt, patch geladen..und wieder ein PS Freeze.. na ich hoff mal das schnell besser läuft und ein einmaliges erlebnis war, sowas vermiest einem echt den spaß wenn man in 4h 4mal seine ps abwürgen muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Was hat der SpeicherBug damit zu tun? Der wurde ja mittleile behoben laut ND > Trotzdem hängt sich die Konsole beim verlassen des Spiels auf Weil es eben nicht behoben wurde. Spiel offline, das behebt das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Da beim Verlassen des Spieles per PS Taste eine Art "Zeitüberschreitung" für diese Funktion stattfindet, macht die Playstation3 ein Soft-Reset, weil's zu lang dauert bzw der Arbeitsspeicher ausgelastet ist. Sollte der Konsole in keinster Weise schaden, denn es ist nichts anderes, als wenn ihr einfach den Powerbutton gedrückt haltet bzw Reset drückt ^^Während des Verlassen finden keine Speichervorgänge statt, daher sollten auch die Spielstände ok bleiben. Aber ich hoffe die fixen das noch. Das Spiel hat nämlich technische Probleme mit denen die PS3 nicht klar kommt. Im Multiplayer freezt das Game sogar. Sicher das es nur so harmlos ist !? Ich bin da immer etwas skeptisch. Die PS3 wird auch bei mir ab einem bestimmten Zeitpunkt sehr laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wird sie bei mir auch bei jedem Spiel nach 10 Minuten (habe noch die fette PS3). Wenn die Hardware drinnen erstmal so richtig schön warm ist, dann dreheh natürlich die kleinen Lüfter drinnen schön schnell auf. Und je kleiner die Lüfter, desto lauter ^^ (aus dem Grund hat MS in die Xbox 360 Slim damals auch einen einzigen großen Lüfter verbaut, zum Beispiel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluenetix Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Habe heute 2 mal gespielt einmal mit Internetverbindung & einmal ohne. Mit Internetverbindung hat die PS3 neugestartet als ich zurück wollte & als ich Offline war ging es ganz normal. Zurzeit bleibe ich offline wenn ich TLoU Zocke. Probleme über Probleme mit dem Spiel, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Bei mir freezed es auch ständig wenn ich das Spiel verlassen will. Egal ob SP oder MP ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich hab extrem viele Fehler. Manchmal geht der Ton aus von den Charaktern, Leitern verschwinden, es lädt extrem lange, clipping Fehler.. hab schon überlegt obs an meinem Laser liegt da er schon seit einiger Zeit faxen macht, aber Ingame hatte ich nie dolche Fehler wie bei last of us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Habe heute 2 mal gespielt einmal mit Internetverbindung & einmal ohne.Mit Internetverbindung hat die PS3 neugestartet als ich zurück wollte & als ich Offline war ging es ganz normal. Zurzeit bleibe ich offline wenn ich TLoU Zocke. Probleme über Probleme mit dem Spiel, schade. Hast du dich nur vorm PSN getrennt oder die PS3 ganz von Internet getrennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Also bei mir läuft (bis jetzt) alles ohne irgendwelche Probleme. Bin bei 52%, hab' ca. 10 Stunden Story gespielt und hatte keine Schwierigkeiten mit Speicherständen, Freezes, Bild-/Tonaussetzer oder sonst was. Bin die ganze Zeit im PSN angemeldet und hab' auch den Patch gezogen - ...und alles läuft einwandfrei. Schon echt komisch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.